wir werden ab jetzt wieder ein ganz anderes gefühl in der regular season haben. wenn alles normal läuft und alle halbwegs fit sind, dann verpassen wir unter keinen umständen die playoffs. also dient die regular season wieder dem einspielen und um die chemistry zu bilden. jetzt ist es nicht mehr schlimm wenn man mal ein paar spiele verliert, die man nicht verlieren sollte. bis jetzt war jeder sieg wichtig um eine bessere position in den po's zu haben.
wer schon die kobe-shaq jahre erlebt hat, wird es verstehen. ich weiß nicht wie oft wir damals gegen die hawks verloren haben (waren sowas wie der angstgegner, warum auch immer), aber das hat irgendwie nie jemanden besonders interessiert oder gar besorgt. selbst als wir diesen ganz ganz miesen start hatten als shaq verletzt war, hat kein mensch an den playoffs gezweifelt. jeder wusste, wenn dieses team mal ins rollen kommt.......goodbye.
jetzt kann auch noch jackson so coachen wie er es seit ewigkeiten praktiziert. wie oft haben wir uns beschwert, dass er keine to's nimmt um den run des gegners zu stoppen, weil es die spieler selbst lernen sollten? das sollte nun kein problem mehr sein.
das alles meinte ich mit "keine sorgen mehr machen in der rs". man hat einfach nicht mehr den absoluten druck jedes spiel möglichst gewinnen zu müssen. wollte es nur mal verdeutlichen, im chat geht es schlecht