Ich bin eigentlich auch der Meinung das es im nachhinein (wie so oft~) genau das richtige war.
Man kann davon ausgehen das Kobe im Vorfeld seiner Äusserung sich intern schon den Mund Wund geredet hat zwecks Trades und Verstärkungen.
Im Sommer sah er keinen anderen Ausweg mehr als zusagen ok wen sich nichts ändert will ich weg...
damit hat er nicht nur seinen GM und die Verantwortlichen unter Druck gesetzt sondern auch seine Mitspieler...
... In beiden Fällen hat der Druck gewirkt, es hat sich nun was verändert, so ein klein wenig
Alles richtig gemacht KB24 :thumb:
Schön währe es wen diese Saison mit dem MVP Mr. Bryant und en ordentliches Abschneiten in den Playoffs (ich sag ma bewusst noch nicht das Wort "Titel") endet, we will see...
Zum Thema Salary...
Ich hoff ja das es allen Beteiligten nun große Freude macht in dieser Manschaft zukünftig zu spielen.
Wunschdenken -> Das in Aussicht auf den möglichen Erfolg und gerade was Vertragsverlängerungen und Free Agents angeht, sie sich dementsprechend zurückhalten....
Anderseits für Spieler wie Turiaf, Bynum, Vujacic und Ariza ist es der "jetzt oder nie Moment" in ihrer Karriere um so richtig Kohle abzugreifen, möglicherweise ist Odoms auslaufender Vertrag in der nächsten Saison ja wirklich die einzige Chance um auf diese zukünftigen Gehälter zu sparen