Also Jungs, im Moment gibt es zu dem Spiel der Lakers in New Jersey (noch) keinen Stream über Sopcast oder Ähnlichem. Das kann sich im Laufe des Abends natürlich noch ändern, wobei ich doch davon ausgehe, dass es ähnlich schwer wird, wie beim Spiel gegen die Wizards, wo man wirklich erst zur zweiten Halbzeit halbwegs gut gucken konnte.
Naja, zum Glück muss ich mit dem ganzen Zeug nicht rumärgern. Ich schaue NBA TV fast in LP Qualität über TaSS.
Ist schon wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass man früher kaum Spiele sehen könnte und jetzt kann man als Fan durch LP und zum Beispiel Pay-Stream alle 82 Spiele seines Vereins sehen und das noch in Deutschland, ist schon der Hammer.
Ich freue mich ebenfalls rießig auf heute Abend, habe mich gerade noch ein wenig hingelegt, da ich Faschingsnachwehen, so nennt sich das bei uns in Franken, von gestern verspürte und das Spiel mit dem Schädel und der Müdigkeit wohl kaum hätte sehen können. Nun bin ich umso motivierter und freue mich rießig, natürlich rechne ich mit einem Sieg. Ich hoffe, wir sehen uns heute Nacht zahlreich im Chat, bis dahin!