L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
btw: Wer freut sich genauso wie ich darauf, heute Nacht diesen haarigen Spanier in Gold and Purple zu sehen? :D
ich würde es mir ausgesprochen gern ansehen. ob das auch drin ist, steht in frage.
kann unmöglich morgen um 8 aufstehen, wenn ich das spiel sehe. die andere seite ist, kann ich ins bett gehen, während das spiel läuft?!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Kannst ja schon u m18Uhr isn Bett und bis zum Spiel schlafen und danach biste dann auch fit :D

die idee ist gut, aber ich habe heute abend kino-pläne. ab und an mal zwei gute filme im kino sind auch unerlässlich.

mal gucken wie das so alles passt. im notfall guck ich spätestens das spiel gegen die hawks, das ist wenigstens leaguepass.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.111
Punkte
113
Ort
Oberbayern
btw: Wer freut sich genauso wie ich darauf, heute Nacht diesen haarigen Spanier in Gold and Purple zu sehen? :D
:jubel: Ichichich! Obwohl ich ihn nicht sehen werde :cry:

Die Nets sind jedoch nicht zu unterschätzen, gerade Kidd hat die Lakers sehr oft vorgeführt in den letzten Jahren. Außerdem könnte Jefferson Probleme machen, da sehe ich keinen richtigen Verteidiger. Um so wichtiger wäre es, dass Pau gleich gut reinfindet gegen den eher unerfahrenen Frontcourt der Nets. Wobei mir das Ergebnis diesmal irgendwie nicht so wichtig ist.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
die idee ist gut, aber ich habe heute abend kino-pläne. ab und an mal zwei gute filme im kino sind auch unerlässlich.

mal gucken wie das so alles passt. im notfall guck ich spätestens das spiel gegen die hawks, das ist wenigstens leaguepass.

Sag nicht, dass die Lakers heute nicht Leaguepass sind:( Ne.. auf diese ******e mit dem Stream habe ich keine Lust. Der geht dann wieder nicht etc...

Für mich wird es aber auch schwer. Muss um 5:30 aufstehen. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als vorher zu schlafen. Wann spielen sie? Um 1:30? Dann gute 2 Stunden drauf und ich kann noch 2 Stunden Schlaf tanken. Hoffentlich klappt das alles so. Das Spiel muss ich einfach sehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich stufe Kobes Verhalten im Sommer immer noch als unprofessionell und nervig ein und behaupte einfach mal dreist, dass es 0% dazu beigetragen hat, dass Gasol jetzt ein Laker ist. [...] Man sollte die Kirche im Dorf lassen... indirekt gesteht Kobe das ja auch ein.

:thumb:


Die Aktion von Bryant im Sommer ist und bleibt für mich unterste Schublade. Auch für Bynums Steigerung sehe ich nicht Bryant verantwortlich, da es keine geplanten Mindgames à la Phil Jackson waren, sondern einfach eine Beleidigung. Bynum war daraufhin motiviert und wollte es Bryant beweisen. 100% der Steigerung geht an Bynum (und Abdul-Jabbar), 0% für Bryant. Es war nämlich nicht beabsichtigt Bynum zu motivieren und es hätte auch schief gehen konnen, wenn Bynum als 20-jähriger daran zerbrochen wäre. Wieso soll Bryant also einen Anteil an Bynums Steigerung bekommen? Und ja, ich weiß, dass Bynum in einen Interview gesagt hat, dass Bryants Aussagen ihn motiviert haben. Bestreite ich auch nicht, dass die Steigerung teilweise an den Äußerung von Bryant liegt, aber ich sehe absolut keinen Grund, weshalb Bryant dafür Wertschätzung bekommen sollte. Ein dickes Lob gibt es noch dazu, und zwar dafür, dass er in seinem Alter auf diese Weise damit umgehen konnte.

Und diese Aktion war auch nicht notwendig der Welt (und Buss) zu zeigen, wie wichtig ihm der Titel und Erfolg ist. Jeder wusste schon vorher, wie ehrgeizig und erfolgsbesessen Kobe Bryant ist/war. *zu Homer rüberschau*

Am Gasol-Deal hat er auch absolut nichts zu tun und glücklicherweise hat sich das Management auch nichts von ihm sagen lassen. Die einzige Ergänzung im Sommer war Derek Fisher, welcher auch ohne die Trade-Forderung geholt wurden wäre. Bryant hat es glücklicherweise auch eingesehen (siehe letztes Interview). Ich hoffe auch, dass er sich intern mit einem schönen Präsentkorb entschuldigt hat...

fofkb8 schrieb:
Für mich wird es aber auch schwer. Muss um 5:30 aufstehen.

ManfredderTruck schrieb:
kann unmöglich morgen um 8 aufstehen, wenn ich das spiel sehe.

Verflucht! Ähnliches Problem! Ich muss morgen auch schon um 14 Uhr in der Uni sein. Wie soll ich es denn mit dem Aufstehen hínbekommen, wenn ich das Spiel schaue? :cry:


:p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Verflucht! Ähnliches Problem! Ich muss morgen auch schon um 14 Uhr in der Uni sein. Wie soll ich es denn mit dem Aufstehen hínbekommen, wenn ich das Spiel schaue? :cry:


:p :D
wirklich, sehr witzig ;)
leider ist der termin an der uni (halb 9/ rechnungswesen) zu wichtig als das ich nicht hingehen sollte. so wie ich mich kenne werde ich, im laufe des abends, meine meinung eventuell noch ändern :D

@fofkb8: so wie ich das verstanden habe nba tv, das hieße also sopcast oä... verdammt nervig. lp hat schon die deutlich bessere quali. naja ... im vergleich zu vor 2,3 jahren ist da aber jammern auf hohem niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.111
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Verflucht! Ähnliches Problem! Ich muss morgen auch schon um 14 Uhr in der Uni sein. Wie soll ich es denn mit dem Aufstehen hínbekommen, wenn ich das Spiel schaue? :cry:
"Haben sie was gegen Redemption?"
"Ja! Messer, Pistolen..."
"Neiiiin, ich meine: Machen sie sich was aus ihm?"
"Ja! Bettvorleger, Fußabtreter..."
"Nein, ich meine: Wie finden sie ihn?"
"Suchhunde, Hubschrauber..."
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke auch nicht, dass Kobe's Verhalten im Sommer sehr profesionell war und alleine dieses erhalten wird sicherlich nicht ausgelöst haben, dass die Lakers diese Saison so gut spielen.
Ich denke da wird die Tatsache mit welcher Einstellung Kobe dann nach so einem Sommer wieder an die Arbeit gegangen ist eine größere Rolle gespielt haben.
Bleibt nur die Frage ob diese Einstellung nach einem Sommer ohne Tradewünsche genauso beeindruckend für seine Teamkollegen gewesen wäre.
Das kann ich nicht sagen. Und Mitch hätte die Deals vermutlich genauso gemacht, wenn Kobe nicht dieses Theater veranstaltet hätte.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bleibt nur die Frage ob diese Einstellung nach einem Sommer ohne Tradewünsche genauso beeindruckend für seine Teamkollegen gewesen wäre.



nein


achja, jemand lust über den kwame-butler deal zu reden? :sleep: :D
ich mein, wenn wir schon die vergangenheit nicht ruhen lassen können
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also Jungs, im Moment gibt es zu dem Spiel der Lakers in New Jersey (noch) keinen Stream über Sopcast oder Ähnlichem. Das kann sich im Laufe des Abends natürlich noch ändern, wobei ich doch davon ausgehe, dass es ähnlich schwer wird, wie beim Spiel gegen die Wizards, wo man wirklich erst zur zweiten Halbzeit halbwegs gut gucken konnte.

Naja, zum Glück muss ich mit dem ganzen Zeug nicht rumärgern. Ich schaue NBA TV fast in LP Qualität über TaSS.

Ist schon wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass man früher kaum Spiele sehen könnte und jetzt kann man als Fan durch LP und zum Beispiel Pay-Stream alle 82 Spiele seines Vereins sehen und das noch in Deutschland, ist schon der Hammer.

Ich freue mich ebenfalls rießig auf heute Abend, habe mich gerade noch ein wenig hingelegt, da ich Faschingsnachwehen, so nennt sich das bei uns in Franken, von gestern verspürte und das Spiel mit dem Schädel und der Müdigkeit wohl kaum hätte sehen können. Nun bin ich umso motivierter und freue mich rießig, natürlich rechne ich mit einem Sieg. Ich hoffe, wir sehen uns heute Nacht zahlreich im Chat, bis dahin!
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Hat sich Kob Bryant eigentlich bei Andrew Bynum inzwischen entschuldigt, dafür, dass er im Sommer auf ihn rumgehackt hat? Wenn nicht, dann sieht es so aus wie bei Shaq/Kobe Affäre:

Auf dem Court = Harmonie
Abseitz des Courts = Hass!

Aber ich denke eher nicht, dass dies auf sie oder anderen im Lakers Team zutrifft ,oder?:skepsis:

Gasol News:

Pau Gasol is expected to make his Lakers debut Tuesday when the club visits the New Jersey Nets in the fourth game of its season-high nine-game road trip.
....


"We want him to practice first. He traveled back and forth across the country, up all night, short hours of sleep. This isn't a fair situation for him," Jackson said before Sunday's game. "We'll practice (Monday) and see how he feels. Play with the guys before we have him going into an NBA game with the 'Showtime' thing."

Ich denke, dass Pau Gasol heute Abend nicht oft eingesetzt wird bzw. das wir doch wenig von ihm sehen werden. Er scheint ja noch nicht ganz eingespielt zu sein und muss sich mit dem Team neu finden und auch Phil Jacksons Interview Ausschnit, spricht klar für eine kleine Schonung Gasols.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich denke die probleme aus dem sommer sind mittlerweile beseitigt. jedoch bin ich wirklich stark von dem ganzen team und vor allem von bynum beeindruckt, dass sie das so bewältigt haben.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in diesem team irgendwelche feindschaften untereinander gibt. bei den lakers gibt es eine klare hirachie und das scheint jeder zu akzeptieren und zu respektieren.

zum spiel: ich hatte es eigentlich vor re-live zu gucken ( das fällt ja dann auch flach), denn live wird es für mich nicht möglich sein, zumal ich noch eine ausarbeitung bis morgen zu ende bringen muss und morgen schon wieder um 6h aufstehen darf.
dann wünsch ich euch mal viel spaß und eine gute übertragung.

@stinky: gasol ist seit sonntag morgen bei dem team und konnte mittlerweile auch schon trainieren. warum also sollte ihm phil nicht viel spielzeit geben? jetzt hat man noch die zeit gasol das system vertraut zu machen und da ist die beste methode: spielen, spilen und nochmal spielen. ich kann mir vorstellen, dass pau seine knapp 30 minuten sehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
@stinky: gasol ist seit sonntag morgen bei dem team und konnte mittlerweile auch schon trainieren. warum also sollte ihm phil nicht viel spielzeit geben? jetzt hat man noch die zeit gasol das system vertraut zu machen und da ist die beste methode: spielen, spilen und nochmal spielen. ich kann mir vorstellen, dass pau seine knapp 30 minuten sehen wird.

Naja wer weiß. Ich meine, 48 Stunden machen nicht so viel aus! Was hat Pau bis jetzt in seinem Kopf ? Bestimmt nicht die ganze TO. Villeicht ein klitze kleiner teil dieses Systems und hinzu kommen noch die ganzen Spielzüge,etc. Klar denke ich auch, dass er seine Minuten kriegen wird, wäre ja auch zu dumm wenn nicht, aber ich glaube, dass es nicht mehr als 25 sein werden, da er doch noch Probleme mit dem Rücken hat,oder?

Übrigens sollte auch nun ab und zu ein kleines Auge auf die Grizzlies geschaut werden ,um genauer zu sein auf Kwame und Jaravis. Bin mal gespannt, wie sich die beiden so machen werden...

Achja, Avery Johnson zum Pau Gasol Deal --->
''Merry Christmas, L.A.''
:D:D
In den Power Rankings von espn, sind die Lakers von 11 auf 4 gestiegen, mit diesem tollen Deal und auch dort wird die tolle Road Trip Leistung der Lakers(gegen Raps/Wiz) unterstrichen sowie die Euphorie, die sich wiedergefunden hat. Klasse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bis jetzt gibt es nicht mal was über Stream? ******e! Eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen. Aber dann für nichts aufstehen will ich auch nicht. Vielleicht soll's so sein und ich kann erst das zweite Spiel mit Pau sehen. Hmm... dann mal viel Spaß all denen, die es sehen können.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich hätte heute auch was drum gegeben dem haarigen Spanier meine Aufwartungen vor der Glotze zu machen, aber ich muss morgen meine letzte Prüfung des Semsters bestehen, und kann garantiert nicht wach bleiben, oder vorschlafen... da ich noch lernen muss, und mein Schlafdefizit aufholen muss, da ich heute eine Klausur geschrieben habe, und diese Nacht nicht geschlafen habe. Da fühlt man sich guuuuut bei. :smoke:
Ihr ganzen Studenten, habt ihr gerade nicht auch Prüfungsphasen?

Dass Bynum so starkt zockt, hätte man ihm gar nicht zutrauen müssen, nach Kobe´s Beleidigung. Wer weiss, wie solche Aussagen in AMERIKA interpretiert werden. Womöglich ist das eine ganz normale affektive Handlung Kobe Bryants gewesen. ich meine... wie hiess der Vogel? Smith? DAS waren schon eher Beleidigungen... Ich komme mir nicht beleidigt vor, wenn ich als 19 Jähriger gegen KG, oder Kidd getauscht werden soll... ;)
Aber trotzdem ist der Bynum in manchen Spielen letzte Saison so labil (verschüchtert) gewesen, dass er auch gut und gerne mit dem Koksen hätte anfangen können, weil er vom "Hausmeister" beleidigt wurde... Durchaus. Ja. :D

Hoffen wir, dass Bynum sich nicht als ein Wehwechenspieler herausstellt.
Früher oder später wird das Knie bestimmt Probleme machen (links wie rechts), aber die kommenden Jahre (so fünf-zehn) sollte er schon permanent auf dem Platz präsent die Gegner zerlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Abend zusammen,

@ FSN West Es stimmt irgendwie kommst du schon stressig daher... ! Schreibfehler hin oder her. Wer welche findet hat immer recht so einfach ist es halt...

Wen dir etwas nicht passt kannst du es einem, wie in jedem anderen Forum üblich auch per PN mitteilen. Möchte eigentlich kein Problem mit dir, hab jedoch den Eindruck du suchst eines mit mir, erst die Anmache mit "stinky" etc. ... :confused:

Um sowas auszutragen ist der Lakers Team Thread aber wohl nicht der richtige Ort :skepsis:

gerade auch gesehen Nets vs Lakers -> NBATV ... Verdammt !!

Vermutlich wieder so "gurken" Streams wie zuletzt beim Wizzard Game :(

Das wäre die andere Seite der Geschichte... die Lakers wieder "erfolgreicher" weniger direkte LP Games mehr TNT ABC ESPN NBATV Übertragungen = Sopcast Streams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben