L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

H

Homer

Guest
Wer hat hier von Körperbau gesprochen ?
Aber wenn man Dwight unterstellt er würde Dopingmitteln nehmen dann kann man es auch für andere Spieler.

Diesen Vorwuf wollte ich eigentlich auch nicht unterstellen. Habe es auch schon editiert. Sorry das das missverständlich war.

Redemption

Nachwuchsspieler
Also so ein Blödsinn, Howard vom "Körperbau" mit Kobe zu vergleichen.

Hat wer gemacht?

EDIT: Okay, Edit gesehen. ;)

stimmt, so wie kobe sieht ja kein shooting guard aus. unglaublich diese enorme muskelmasse :laugh2:

Tolles Argument!

Hier, der hat auch - bewiesenermaßen - Steroide genommen. Sieht man ihm direkt an.

1388532.jpg

Schade, dass ich dieses Bryant-Bild vom Sommer 2006 als er in Asien auf Tour war nicht finde...

Es kann sein, dass Dwight Howard Mittelchen genommen hat, aber wie kann man es ihm ohne Beweise vorwerfen, aber bei anderen quasi ausschließen? Außerdem gibt es nicht nur Steroide, sondern eine Vielzahl anderer Mittel! Und auch Bryant scheint seinen Körper beliebig ändern zu können. Aber dennoch werde ich ihm nichts unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Benny meinte doch, dass er Dwight nichts vorwirft. Steroiden-Mann war/ist einfach nur ein Nick und ich glaube nicht, dass das jemand wirklich ernst gemeint hat.

@Pop
Der soll die Klappe halten. Es ist doch noch immer die Entscheidung von einem Team selber, wenn es Klasse gegen Müll tauschen will. Nur weil er die Hosen voll hat, muss er jetzt nicht so einen ****** fordern. (ich mein das nicht so aggressiv, wie es vielleicht wirkt;) )

EDIT: Sag ich doch :)

Redemption

Nachwuchsspieler
stimmt, so wie kobe sieht ja kein shooting guard aus. unglaublich diese enorme muskelmasse :laugh2:

und wer sieht bei uns so aus, als ob er steroiden nehmen würde?

Diese beiden Aussage habe dann etwas anders aufgefasst.

aber ich kenne keinen der auch nur annähernd aussieht wie howard (nicht dass ich ihm unterstelle dass er steroide nimmt)

ich unterstelle ihm gar nichts.

Diesen Beitrag habe ich nicht gesehen bzw. scheinbar übersehen. Dann gibt es ja kein Problem. ;)

Und jetzt weiter im Geschäft...

PS: Hat trotzdem jemand das Foto, wo Kobe Bryant aussah, wie ein muskulöser Sumo-Ringer? Das Foto wurde 2006 auf einem Asien-Trip geschossen, wenn ich mich richtig erinnere.

Fro

Nachwuchsspieler
Zur Steroid-Diskussion mal eine Sache: Alle wissen nichts genaues, aber viele wissen wieder alles!

Jemand, der im Alter zwischen 19-25 einen rigorosen Workout-Plan hat, den er mindestens 9 Monate pro Jahr durchzieht, kann sehr wohl ordentlich an Muskelmasse zulegen. Wieviel hängt dann selbstverständlich auch von der Genetik ab, da gibt es keine normierten Werte. Howard ist ja auch kein Bodybuilder (und so sieht er auch nicht aus), sondern wenn man ihn mal ohne Trikot sieht, dann sieht man mal wie trocken der ist (so ganz Bodybuilder atypisch).

Der Junge hat - mal nebenbei erwähnt - eine Workethic die man in der NBA sicherlich nicht sehr oft findet. Ich vermute einfach mal, daß es keine 10 Spieler in der Liga gibt, die öfter im Kraftraum sind als er. Ob er nun ein Doper ist oder nicht?
Keine Ahnung, kann ich nicht belegen oder wiederlegen. Aber meine jahrelange Erfahrung als Personaltrainer, der ebenfalls Athleten (Basketballer, Fussballer, Leichtathleten, Volleyballer, Footballspieler, Handballer und sonstige olympische Kaderathleten) ausbildet, sagt nein. Denn ich sehe es eigentlich ständig mit eigenen Augen, wie sich solche Leute entwickeln können. Und ich will nicht behaupten, daß ich den Athleten die gleichen Methoden zur Verfügung stellen kann, wie es einem NBA-Athleten zur Verfügung steht. Von daher muss man sich als - ich bezeichne es einfach mal so wie es ist - als ahnungsloser Laie mit sowas ein bisschen zurückhalten.
Ansonsten war es, mal abgesehen von den "Unparteiischen", ein unterhaltsames Spiel, wovon es durchaus mal öfter welche geben dürfte. Dann auch vielleicht mit dem richtigen Sieger. ;)

sefant77

Schweineliga
Ach Leute...USA-Profisport, da sind alle vollgepumpt seit Collegezeiten ;)

(Ok, Football schon Highschool :D )

DunKing

Bankspieler
Hmm, wie meinst du das, dass Bodybuilder typischerweise nicht trocken sein sollen? Guck dir mal einen Wettkampf an, da wirst du viele sehen, die einen tieferen KF-Wert als Howard haben.

analyzer

Nachwuchsspieler
Ähm, ich musste extra nochmal hochscrolle, um zu schaun, ob ich denn nun wirklich im Lakers Thread bin. Diese Diskussionen über Doping führen zu nichts, also lasst es doch einfach.

Zum Spiel. Ja also das erste Viertel war ächerlich gespielt. Wir haben vielzuviele Dreier zugelassen. Außerdem haben die Magic einfach hammergut verteidigt. Aber das ist schon komisch. hat jemand die Stats von Bryant? Im Spiel kam es mir die ganze Zeit so vor, als würde Bryant die Körbe quasi "erzwingen". Schon komisch, zumal die Körbe bei ihm immer ja ganz leicht aussehen. Er spielt die letzten Partien wirklich nicht wie der "normale" (göttlich). Diese Spielen laufen nicht nach seinem Geschmack, da kann man sagen was man will, leider ist es so... Mir gefielen also das erste Viertel und das letze nicht. Allerdings müssen wir auch das gute daran sehen. Das Spiel zwischen Pau und kobe klappt immer besser.

Zitat Kommentator über ein gewisses Offensivverhalten bei D.Fish: What is going on with Fisher? He is imitating Kobe.

MS

Bankspieler
Dass es in der NBA kein Doping gibt ist ja etwas blauäugig, um es mal vorsichtig zu formulieren. Die "Kontrollen" der NBA (die ja keinen Dachverband über sich hat) sprechen da Bände.

Solomo

Hundsbua
Heute geht es gegen die Heat. Durch den Shaq-Trade ist natürlich DER große Reiz weg, trotzdem dürfte es sehr interessant werden. Weiß jemand, ob Haslem wieder spielt? Wenn nicht, dann muss heute Pau der go-to-guy der Lakers sein, Blount müsste er normalerweise ziemlich nass machen. Marion wird sein Debut geben, aber um den wird sich Lamar schon kümmern :D In der Defense dürfte sich Kobe höchstpersönlich um Wade kümmern, Fisher und Farmar sind da einfach zu langsam. Hoffentlich macht er es nicht wieder zu einem persönlichen Duell. Ein Sieg müsste auf jeden Fall drin sein, wenn man es den Heat nicht zu einfach macht, ich weiß nämlich nicht, ob man gewinnt, wenn man nochmal soviel offene Würfe wie gegen die Magic zulässt.

D-One

Nachwuchsspieler
Sieg ist drin, denn ich bin live dabei ;) D-One-Bilanz bei Lakers-Livespielen: irgendwas zu null in dieser Saison.

Ironischerweise schätze ich die Heat nach dem Trade nun gefährlicher ein, WENN wir Gasol nicht verstehen ins Spiel zu bringen. Einfach wird das Spiel auf gar keinen Fall, wenn die Defense wieder so spielt wie das erste Viertel gegen die Magic, dann wird es ganz eng, weil die Heat in der Schlussphase IMO die besseren Clutchplayer als die Magic haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich hoffe auf nen vollen Chat, aber bei dem Bandwagon zurzeit wird das eh passieren.
GO Lakers. Und Lamar mit dem ersten TD! Muss jetzt so langsam mal eins kommen ;)

Evolution

Bankspieler
Weiß jemand, ob Haslem wieder spielt?

ich finde die quelle nicht, meine aber gelesen zu haben, dass er noch zwei weitere wochen ausfällt. was das angeht bin ich mir jedoch nicht sehr sicher.

nunja heute gegen die shaq-losen aber marion-debütierenden heat. ich gehe von einem interessanten spiel aus auch wenn der dicke nicht mehr dabei ist. man sollte die heat aufgrund ihres darstehens keinesfalls unterschätzen, vor allem mit dwyane wade im team.

wie solomo hoffe ich auch, dass gasol heute noch mehr touchess bekommt, als beispielsweise gegen die magic. ein mark blount als gegenspieler...das muss einfach ausgenutzt werden.
ansonsten die offense einfach so weiterlaufen lassen wie zuletzt, sprich: weiter gutes ballmovement und unsere schützen finden.
von der defense her darf wohl eine steigerung erwartet werden. ob das zutrifft ist eine andere sache...

D-One

Nachwuchsspieler
Das halte ich für ein Gerücht. ( aber das sollte man nicht im Lakers Thread besprechen.

Es kann kein Gerücht/die Unwahrheit sein, wenn das mein persönlicher Eindruck ist. Wenn ich objektiv falsch liege(n würde; wobei Clutchness eh kein messbarer Wert ist), kann ich es subjektiv noch immer anders empfinden.
Du denkst, dass die Magic besser zur Crunchtime schießen, ich sehe die Heat vorne. Fertig.

Evolution

Bankspieler
...weil die Heat in der Schlussphase IMO die besseren Clutchplayer als die Magic haben...

nunja wie viele gamewinner haben lewis und hedo diese saison schon zusammen versenkt?;) also ich muss gestehen mehr angst vor den magic in einer schlussphase zu haben als vor den heat.
aus meiner sicht ist orlando diese saison neben portland das beste clutch-team der liga.

EDIT: da war ich aber extrem langsam.:D

Nowell

Nachwuchsspieler
Ich rechne eigentlich schon mit einem Sieg. Klar, man darf den Gegner nicht unterschätzen (mache ich auch nicht), aber eigentlich sollte das klar gehen, wenn wir, wie schon gesagt, Pau viele Touches geben und er sich gegen Blount austoben kann. Außerdem hoffe ich auf eine starke Defense von Kobe gegen Wade, auch wenn das natürlich eine harte Nuss ist. Marion wird heute sein erstes Spiel in dieser Mannschaft machen. Deshalb glaube ich nicht so an ein Feuerwerk. Ok, man kann sich auch täuschen (Pau).

Das Beste ist, dass das Spiel schon recht früh kommt.:)

sam.m

Guest
Es kann kein Gerücht/die Unwahrheit sein, wenn das mein persönlicher Eindruck ist. Wenn ich objektiv falsch liege(n würde; wobei Clutchness eh kein messbarer Wert ist), kann ich es subjektiv noch immer anders empfinden.
Du denkst, dass die Magic besser zur Crunchtime schießen, ich sehe die Heat vorne. Fertig.

:idiot:

Zuletzt bearbeitet:

sam.m

Guest
nunja wie viele gamewinner haben lewis und hedo diese saison schon zusammen versenkt?;) also ich muss gestehen mehr angst vor den magic in einer schlussphase zu haben als vor den heat.
aus meiner sicht ist orlando diese saison neben portland das beste clutch-team der liga.

EDIT: da war ich aber extrem langsam.:D

100% Zustimmung:thumb: :thumb: :thumb:

Oben