(nicht Heats, genauso wenig wie Magics)
Weltverbesserer oder Erbsenzähler.
Sorry.
Ohne Smiley.
Frage mich allerdings wofür die Teile da sind.
(nicht Heats, genauso wenig wie Magics)
Ist schon rum ums Eck Und: Ja, das war erbsenzählerisch und unnötig von mir.Weltverbesserer oder Erbsenzähler.
Sorry.
Ich verstehe dich da vollkommen, aber lass die Kiddies doch posten wie sie wollen, auf Stinky's Posts reagiert doch z.B. auch kaum noch wer hier im Thread. Das macht das Leben so viel einfacher.
.
Du hast hier natürlich noch nie angefangen, hattest schon direkt 1.000 Beiträge:thumb:
Finde übrigens diesen Beitrag hier um einiges beleidigender.
Nur weil man noch keine 5 Jahre dabei ist, kann man nicht argumentieren? Man muss dann mit Smilies um sich werfen?
Du hast hier natürlich noch nie angefangen, hattest schon direkt 1.000 Beiträge:thumb:
Finde übrigens diesen Beitrag hier um einiges beleidigender.
(wenn sich einer noch wundert warum er (Kobe) def. 1st teamer ist, sollte er sich dieses spiel angucken. besonders die letzte szene im dritten viertel)
Der ist nämlich nicht immer so eine Witzfigur, nur wenn er so limitiert wird wie Kobe es getan hat.
zum spiel wurde schon alles gesagt, aber dass walton wirklich so lange ran darf ist nicht sehr feierlich. sowieso bin ich sehr gespannt, wie viele minuten unsere bankspieler sehen werden wenn wir endlich mit bynum - gasol - odom - bryant - fisher spielen. am meisten befürchte ich, dass ronny relativ wenig zeit auf dem court sieht. momentan schwächelt er ja auch mit seiner 10 minuten rolle.
heute b2b bei den bobcats. das wird ne harte nuss, zumal die uns noch nie wirklich lagen und der road-trip ganz schön zerrt. das ziel muss auf jeden fall ein sieg sein, allerdings hab ich kein besonders gutes gefühl...also d-one du musst es gucken.