L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich verstehe dich da vollkommen, aber lass die Kiddies doch posten wie sie wollen, auf Stinky's Posts reagiert doch z.B. auch kaum noch wer hier im Thread. Das macht das Leben so viel einfacher. ;)
:D.

Du hast hier natürlich noch nie angefangen, hattest schon direkt 1.000 Beiträge:thumb:
Finde übrigens diesen Beitrag hier um einiges beleidigender.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich würde vorschlagen, dass man das jetzt einfahc vergisst und fertig. Sam.m hat es bestimmt verstanden, worum es den meisten hier ging. Also macht jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten..;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Nur weil man noch keine 5 Jahre dabei ist, kann man nicht argumentieren? Man muss dann mit Smilies um sich werfen?

Natürlich kann ich argumentieren, nur war das in diesem speziellen Fall im Grunde genommen völlig unnötig.
Aus meiner individuellen Sicht.
Entschuldige bitte das ich das so entschieden habe.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wir entspannen uns jetzt alle und freuen uns auf das heutige Spiel, ok? Jeder hat jetzt alles verstanden:D und nun sind wir friedlich.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ist doch wohl gut jetzt. solange du sachlich und zum thema postest, bist du willkommen. ansonsten ist das ganze echt unnötig, habens doch alle verstanden.
also entweder zurück zum thema des threads, oder verlagert das ganze woanders hin. danke im vorraus.
 
H

Homer

Guest
Du hast hier natürlich noch nie angefangen, hattest schon direkt 1.000 Beiträge:thumb:
Finde übrigens diesen Beitrag hier um einiges beleidigender.

Ein Beitrag der nur aus Smileys besteht ist ein Kinderpost. Das ein solcher Reaktionen wie die von mir oder von Solomo hervorrufen, ist nur logisch. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlen magst, bitte, das ist nicht mein Problem. Und ich hoffe, das meine Postanzahl nichts mit der Qualität meiner Beiträge zu tun hatte. Aber das sollen andere beurteilen.

PS: Wenn du es für "unnötig" hältst zu argumentieren, dann lass das posten, so einfach ist das. Besonders wenn es in einem "fremden" Thread passiert. Ich finde auch nicht alles, was im Magic-Thread passiert, toll. Aber wenn ich nix zur Diskussion beitragen kann, halte ich halt die Schnauze, so einfach ist das. Solltest du dir zu Herzen nehmen. Wenn du dich im "Real Life" mit deinen Freunden unterhältst, und einer was sagt was dir nicht passt sagst du doch auch nicht "Idiot, Idiot, Idiot, Idiot". Hoffe ich zumindest für dich.

EDIT: Sorry an alle, das das jetzt doch hier reinkommt. Aber wenn mir Beleidigung vorgeworfen wird, muss ich mich wehren. Hoffe das nimmt mir keiner übel. Für mich ist das Thema im Übrigen auch erledigt.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Okay, werde das Teil etwas entschärfen.
In der Hoffnung das sich die Gemüter beruhigen.
Abgesehen davon hat das Smiley für mich auch nicht die Bedeutung "Idiot", wie es beschrieben wird :)
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Odom macht heute ein gutes Spiel. Wie geil wäre es wenn am Ende 4 Spieler (KB, LO, PG, SV) über 20 Punkten hätten und wir natürlich gewinnen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wichtiger road win in miami, der uns auf 5-2 in diesem road trip bringt. war eigentlich ein typisches lakers game auf diesem trip. die ganze zeit geführt, mitte des 4q sogar mit 17 und dann lässt man sich einfach fallen im glauben, dass es sich von alleine zu ende bringen lässt. einfach nur unnötig. die defense in der ersten hälfte war sehr schwach, man erlaubte wieder zu viele transition punkte und war bei rotations meistens einen schritt zu spät. zum glück hat sich dass dann in der zweiten hälfte gebessert.

odom mit einem sehr sehr gutem game. er ist on fire in den letzten wochen, und über seine reboundarbeit muss man nichts mehr sagen. kobe überragend, sowohl defensiv (wenn sich einer noch wundert warum er def. 1st teamer ist, sollte er sich dieses spiel angucken. besonders die letzte szene im dritten viertel) als auch offensiv. keine forcierten würfe, und vor allem sehr gut, dass er seine positionen in der pinch post gesucht hat.

gasol heute eher enttäuschend, hat uns aber nicht weiter gestört (mmn ist er ziemlich erschöpft. er ist eh verletzt und die ganze fliegerei in den letzten 2 wochen ist da nicht förderlich. ihm wird die allstar game pause sehr gut tun). the machine sollte noch erwähnt werden als ein positiver faktor in diesem spiel. die anderen eher ruhig und durchschnittlich.


p.s. wade ist eine witzfigur von einem basketball spieler
 
H

Homer

Guest
(wenn sich einer noch wundert warum er (Kobe) def. 1st teamer ist, sollte er sich dieses spiel angucken. besonders die letzte szene im dritten viertel)

Absolut, wer auch immer den besseren Swingman als Kobe finden will, sollte jemanden finden, der neben 33 Punkten noch Dwyane Wade stoppen kann. Der ist nämlich nicht immer so eine Witzfigur, nur wenn er so limitiert wird wie Kobe es getan hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Lamar muss es an Marion liegen, die Heat hätten ihn besser noch draußen gelassen. Sasha gefällt mir immer besser und auch Farmar war leicht verbessert. Zu Kobe muss man nichts sagen, außer drei Buchstaben: M-V-P!
Pau darf sich auch mal ein ruhigeres Spiel erlauben, wie benny schon geschrieben hat. Außerdem spielt er eh schon weit besser als man das für die ersten Spiele erwarten durfte.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Spiel war durchaus im Rahmen, benny hat das ganz nett analysiert. Warum aber Walton jetzt fast 20 Minuten bekommen hat und vor allem in der Crunchtime auf dem Parkett stand, weiß wahrscheinlich wieder nur Phil. Ich hätte Radman ganz gerne noch ein wenig öfter gesehen, der macht momentan nen wirklich guten Eindruck (was man aus den Boxscores nicht herauslesen kann).

Gasol war für 35 Minuten wirklich ein wenig unproduktiv, lag mMn aber auch an den Mitspielern, die ums Verrecken über Pau in der Zone hätten gehen müssen. Defensiv schenkt Blount ihm 22 Punkte ein ... da steht noch Arbeit vor uns.

Die Sache mit sam.m hab ich per PN geklärt, alles wieder gut in LaLa-Land ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
zum spiel wurde schon alles gesagt, aber dass walton wirklich so lange ran darf ist nicht sehr feierlich. sowieso bin ich sehr gespannt, wie viele minuten unsere bankspieler sehen werden wenn wir endlich mit bynum - gasol - odom - bryant - fisher spielen. am meisten befürchte ich, dass ronny relativ wenig zeit auf dem court sieht. momentan schwächelt er ja auch mit seiner 10 minuten rolle.

heute b2b bei den bobcats. das wird ne harte nuss, zumal die uns noch nie wirklich lagen und der road-trip ganz schön zerrt. das ziel muss auf jeden fall ein sieg sein, allerdings hab ich kein besonders gutes gefühl...also d-one du musst es gucken.;)
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
zum spiel wurde schon alles gesagt, aber dass walton wirklich so lange ran darf ist nicht sehr feierlich. sowieso bin ich sehr gespannt, wie viele minuten unsere bankspieler sehen werden wenn wir endlich mit bynum - gasol - odom - bryant - fisher spielen. am meisten befürchte ich, dass ronny relativ wenig zeit auf dem court sieht. momentan schwächelt er ja auch mit seiner 10 minuten rolle.

heute b2b bei den bobcats. das wird ne harte nuss, zumal die uns noch nie wirklich lagen und der road-trip ganz schön zerrt. das ziel muss auf jeden fall ein sieg sein, allerdings hab ich kein besonders gutes gefühl...also d-one du musst es gucken.;)

denk auch, dass das heut abend keinerlei einfach wird. Die Bobcats zwar auch b2b, aber mit heimvorteil und absolut mit dem rücken zur wand.... die wollen sicherlich nach 8 niederlagen mal wieder nen W einfahren! weiß denn einer, was mit gerald wallace is, er war ja gestern in detroit nicht dabei und is als day to day gelistet. enormer vorteil für LA wenn er noch ausfallen würde. GAsol wirds mit Okafor zu tun haben, und Kobe mit J-Rich... (zumindest in der Defense) !! naja, man wird sehen was bei rauskommt.... letztes jahr hatte man vor dem allstar break nen kleinen hänger, jetzt nochma 2 road wins und ich blicke genüsslich nach New Orleans am WE....
 
Oben