Solomo
Hundsbua
Odom hat eine anfangs schwache, am Ende starke Season 2005/2006 gespielt, incl. sehr starker PO.Sorry, dann machen wir das bitte, da ich nicht verstehe warum die Wahrheit deinen Blutdruck steigert!?
Klar kann Odom so gut spielen das solche Sätze, nicht mehr kommen.
Gebe mir den Odom aus der Jazzserie über ein oder 2 Monate, mit 3-4 "Aussetzerspielen" und ich halte meinen Mund
Odom hat 2006/2007 sehr gut gespielt, kam dann nach einer Knieverletzung zu früh zurück, was in sehr schlechter Leistung resultierte. Als die Leistungen besser wurden, hat er sich die Schulter zerschossen, trotzdem weitergemacht. Seine Leistungen waren gut, der Wurf war wegen der Schulter weg.
2007/2008 hat Odom meiner Meinung nach eine richtig gute Season gespielt. In den PO war er besser als Gasol, in den Finals waren alle schlecht.
Ja, er ist kein Clutchplayer. Ja, er ist kein Kobe. Ja, er hat einen riesen Vertrag. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass Verbesserungen nicht wahrgenommen werden und statt dessen immer dieselben Phrasen ausgepackt werden. Was soll er noch tun? Er wird nie ein 20 PPG-Scorer sein, er wird kein Clutchplayer werden. Wer das erwartet, der kann genau so gut von Ben Wallace 10 PPG erwarten, oder von Radmanovic 6 APG. Das ändert aber nichts daran, dass Lamar längst nicht mehr zu zögerlich und unkonstant spielt wie 2005/2006, was aber von einigen nicht wahrgenommen wird. Er war 2007/2008 ein deutlicher Leistungsträger des Teams, der großen Anteil an Platz 1 und Einzug in die Finals hatte.
Ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass an keinen Spieler so unfaire Ansprüche gestellt werden wie an Lamar Odom, und dabei übersehen wird, wie wichtig er für das Team ist.
Er ist wahrscheinlich nicht die optimale 2. Option hinter Kobe Bryant und er ist möglicherweise nicht der geeignete SF neben Bynum-Gasol-Bryant. Das ändert aber nichts daran, dass er von den eigenen Fans massiv unterbewertet wird.
EDIT
Ich weiß aber auch, dass eine Odom-Diskussion hier relativ wenig Sinn macht, da die Fronten in beide Richtungen recht verhärtet sind.