L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Da wir bei Videos sind, hier eines von der "Hoop Farm" von Ausrichter und Yoga-Lehrer Jordan Farmar.

Nachdem die Lakers Rookie Joe Crawford unter Vertrag genommen haben, macht das nun 16 Spieler. So bleiben wahrscheinlich noch zwei Plätze für den Kader des Training Camps:

Lakers general manager Mitch Kupchak has stated that the plan is to bring 18 players to training camp, which begins Sept. 30, at the Lakers’ regular-season El Segundo practice facility.

[The Orange County Register]

Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber laut Hoopsworld hat Sun Yue einen garantierten Zwei-Jahres-Vertrag bekommen.

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Paradox, aber so eine Verletzungspause hilft den jungen Bigman. Siehe Amare Stoudemire, der sich während seiner Knieverletzung einen soliden Midranger Jumper angeeignet hat, Andrew Bynum hat eben in die Breite zugelegt. Hoffentlich kann er das dann auch umsetzen.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Bilder würden mich interessieren. Hat jemand welche?

Da sind mir auch keine bekannt.

Ich hatte auch mal darüber nachgedacht, und wenn ich mich nicht irre, kam das hier im Forum auch mal auf, Odom von der Bank zu bringen.

Im Orange County Register war gestern davon die Rede:

It’s not as farfetched as it seems. One of the ideas being pitched around, as the Lakers prepare for training camp, is to have Odom come off the bench, playing starter-type minutes in the mode of San Antonio’s Manu Ginobili.

Ist natürlich die Frage, wer mit solchen Gedanken spielt. Irgendeine Quelle wäre hierfür interessant.

Wobei man auf der anderen Seite natürlich abwarten muss, ob Bynum nicht doch zunächst von der Bank kommen könnte, und man mit der Starting Five in die Saison geht, die die vergangene beendete.
Auf jeden Fall mangelt es nicht an Optionen.

Nachdem sich die Heat nun also für Magloire entschieden habe, dürfte ja die Türe für Mbenga zu den Lakers offen stehen.

mrant

Nachwuchsspieler
bei sportsscene gibts zZ game 3 und 4 von der 01er serie gegen die spurs. ein absolutes must watch für jeden hier, hab die spiele bis vor gestern auch noch nicht gesehen. der 01er run war wohl der beste der shakobe ära, aber diese serie bzw diese beiden spiele sind das i-tüpfelchen....

iirc hat chick während game 4 damals gesagt, dass es das beste lakers team ist, dass er jemals gesehen hat, und DAS sollte was heissen.

habe noch ein paar einladungen bei sportsscene, also einfach ne pn.

hier ein preview von den games (der serie):
http://www.youtube.com/watch?v=tjnwOnBbM0E

:love2:

noch knapp nen monat bis zum camp.... :love:

heiko2183

Bankspieler
Yeah ein lakeshow mix....(wenngleich auch nicht komplett. Das Original dauert 15min. Da hat der Youtube Uploader wohl gekürzt) Hab mittlerweile die Sammlung mit all seinen Mixes komplett. 110 Verschiedene mit knapp 7 GB.
Gerade die Highlightvideos der Threepeat Jahre habe ich mir schon dutzend Male angesehen.

2001 gegen die Spurs war schon klasse. Die packendste Serie aber natürlich Blazers 2000 und Kings 2002.

Habe auch die meisten der Klassiker auf Festplatte. Immer wieder Gänsehaut.

H

Homer

Habe auch die meisten der Klassiker auf Festplatte. Immer wieder Gänsehaut.

Solltest du mal in der Nähe von Braunschweig sein musst du dich mal melden, die will ich auch ;).

Der 2001er Run war einfach unglaublich, ich erinner mich noch daran als wär es gestern gewesen :love2: . Hoffen wir das wir sowas bald wieder zu sehen bekommen.

benny blanco

Nachwuchsspieler
03-Sep-08
Andrew Checks In from Atlanta

Hello everyone,

It’s been a while since I have had a chance to speak to all the Laker fans all over the world. Before my injury, my teammates and I had a great rhythm building for the game of basketball. Immediately following the injury I watched my team struggle a bit, and that was really difficult not being able to help them out. We then traded two of my best friends on the team, J Crid and Kwame Brown. I had mixed emotions about the trade at the time, but what we got back in the trade was an All Star with a lot of skills in Pau Gasol. He can shoot, rebound, pass, and basically do it all. He helped to right the ship and propel us into the playoffs. It turns out he is a really good guy, and I am looking forward to practicing and playing with him. We held on to our #1 spot in the West and went on to meet Boston in the Finals. That was really the most difficult situation I’ve ever had to deal with, not being there for my team and fans on the biggest stage in all of the NBA. The thing that kept me sane throughout the entire time I was out was my family and friends, fan support, and the fact that this Laker team is building for the long hall. WE WILL BE IN THE FINALS AGAIN.

For the past six weeks I’ve been here in Atlanta preparing for the upcoming season. The first couple of weeks were really to get my wind back and strengthen my leg. Wow was I out of shape, but fortunately it came back pretty fast. I have my mile run back down in the low sixes, I’m playing way above the rime, dunking the ball like crazy, and my leg is 100% pain free with no swelling. My trainer, Dr. Sean Zarzana, has me doing all types of workouts from track, strength, balance, basketball, stretching and yoga. All of the routines are extremely challenging, but I can feel my body returning to the form from. We will be returning to LA in the next few days to continue these workouts, and I am really looking forward to practicing with the coaching staff and all of my teammates as well. This week Mitch Kupchak and Jim Buss stopped in for a visit. They watched me go through an upper body/track workout. After we had lunch at a local restaurant.

Congratulations to the entire United States Olympic Basketball Team especially Kobe, way to bring that gold medal back to the States. Pau Gasol also deserves to be congratulated on his silver medal performance. I hope I get a chance to continue the U.S dominance in London, 2012. The Olympics are truly special event, and one person that I feel needs to be commended is Michael Phelps, that was unbelievable!

On a more causal note, the best movie of the summer so far was definitely Batman. Heath Ledger performed brilliantly; R.I.P. Pineapple Express was also really good; I enjoy all of Seth Rogen’s movies. One of my best friends, and former Laker, Maurice Evens got married a few weeks ago to a great woman, Ally. It was a beautiful wedding; God Bless their union. Besides working out and site seeing in the “A” I haven’t been doing much. If any fans have questions you can email them to me at questions@andrewbynum.com and I will answer as many as I can the next time I check in. Get ready for the season, because I certainly am, I hope to see more #17 jerseys, in that sea of faithful Laker fans at Staples.

Andrew Bynum

andrewbynum.com

High Five

Nachwuchsspieler
Ich hoffe echt, dass er wirklich wieder richtig fit ist zu Saisonbeginn. Mit ihm und Gasol unter den Brettern, sollte nochmal ein Run auf die Championship gestartet werden...

Slayer

Nachwuchsspieler
Stimmt...so gut wie es bei ihnen ohne Bynum lief könnt manch einer glatt vergessn, dass sie noch nen exzellenten Center haben...

Hoff auch das er wieder fit wird/is und sich mit Gasol "versteht" :)

mrant

Nachwuchsspieler
hat noch jemand den link von dem coop video, wo er als experte im studio sitzt und nachdem er auf laimbeer angesprochen wurde, sinngemäß folgendes sagt: "when i meet you in an alley, it's on..." bitte bitte!

noch weniger als ein monat bis zum media day und noch weniger als zwei bis greg vs drew :love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
hat noch jemand den link von dem coop video, wo er als experte im studio sitzt und nachdem er auf laimbeer angesprochen wurde, sinngemäß folgendes sagt: "when i meet you in an alley, it's on..." bitte bitte!

noch weniger als ein monat bis zum media day und noch weniger als zwei bis greg vs drew :love:

Du freust dich drauf, dass Andrew zerstört wird?:saint:

Oben