um mal wieder ein wenig das sommerloch zu stopfen...
es scheint so als ob zumindest in erwägung gezogen wird lamar von der bank kommen zu lassen.
sei es mal dahingestellt ob es sinnvoll ist oder nicht ( ich denke beide seiten hätten ihre vorteile). wen würdet ihr auf der 3 starten lassen, trevor ariza oder radmanovic?
mit ariza in der lineup müsste kobe nicht mehr den besten flügel des gegners verteidigen, sondern könnte sich ausschließlich auf die offense konzentrieren. ariza würde in der O allerdings kaum eine rolle spielen. dafür müsste er meiner meinung noch mal stark an seinem wurf arbeiten um seine freiräume ( die er zweifellos bekommen würde) zu nutzen.
auf der anderen seite haben wir jetzt den radman - eigentlich genau das gegenteil von ariza. in der D wäre er wohl unsere größte schwachstelle. allerdings haben wir mit drew und pau soviel größe und masse unter dem korb, dass es eventuell nicht so extrem ins gewicht fallen würde.
da die lakers mit kobe, pau und drew genug spieler haben die die volle aufmerksamkeit des gegners haben sollten, würde radman mit seinem 3er eine unserer tödlichsten waffen im angriff sein.
alles in allem würde ich radmanovic in der ersten 5 bevorzugen. ich denke seine im verhältnis schwache defense könnte man durch gasol und bynum unterm korb leichter kompensieren als das eventuelle " nicht-nutzen des raumes" im angriff.