Irgendwie muss ich gerade an Udo Lattek denken, für diejenigen unter Euch, die im Fußball bewandert sind. Er wird oft gefragt, gibt gerne Auskunft, aber irgendwie ist seine Zeit halt vorbei...
der vergleich hinkt aber gewaltig. während lattek im fussball heutzutage nichts anderes macht als im doppelpass seine standardphrasen drescht und seine art fussball zu spielen schon längst ein fall für die geschichtsbücher sind, ist die meinung von tex noch immer gern gesehen. er ist auch einer der wenigen, die ohne probleme kobe kritisieren können wenn er wieder mal mist baut (er war auch der einzige damals, der shaq kritisiert hat, wenn dieser mal wieder mit 10kg übergewicht ins training camp kam, weshalb er bei den lakers fans extrem hohes ansehen hat. mit anderen worten: er spricht genau dass aus, was jeder sieht aber sich nicht traut anzusprechen). zudem ist er einfach
der experte wenn es um die tpo geht (und dieses system spielen wir nun mal). wenn nur die hälfte dieser möchtegern experten so ein basketball wissen hätten wie tex, würden sie deutlich erträglicher werden.
X-ecutioner schrieb:
Habe jetzt auch oft gelesen das dieser David Lee (Bynums agent) ein zäher Hund sein soll.
das problem ist, dass er in der liga nur 2 klienten hat (ariza und bynum wenn ich mich nicht irre). bynum hat schon oft verlauten lassen, dass ihm egal ist was für einen contract er bekommt weil das sein agent klärt, welcher dann eine ordentliche provision einsacken kann. wie hoch, hängt vom vertrag ab. selbstverständlich versucht er jetzt den größten profit für sich rauszuholen.
17mio sind eindeutig zu viel. die lakers bieten 10mio im schnitt, sieht also so aus, dass man sich diesen sommer schwerlich einigen wird (ausser eine seite gibt erheblich nach bzw. sie treffen sich in der mitte)
verlassen wird uns andrew aber garantiert nicht.