L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
bei den lakers hingegen liefs bisher doch sehr rund.



nein

L.A.'s shooting percentage of 43.5% ranks 21st in the league.

Andrew Bynum is shooting only 44.4% after a 63.6% effort last season. Derek Fisher is shooting 36.6% and Sasha Vujacic only 31.8%. Pau Gasol is making 45.2% of his shots, a 6% drop from his career percentage.


try again...

achja, das spielchen gefällt mir:

bynum ist nach seiner verletzung noch nicht wieder in der nba angekommen. kobe ist noch nicht richtig fit. gasol, vujacic und fisher sind noch im shooting slump


wir sind nicht mal annähernd bei 100% (im moment würde ich sogar sagen bei ca. 60-70%), was jedoch typisch für jackson teams ist, die ja bekanntlich immer ab april ihren besten bball spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Ein Spiel im November zählt doch sowieso nix. Da ist noch garkein Team auf dem Optimallevel. Und die die's sind können einem Leid tun. Heute Nacht wird man aber zum ersten Mal sehen wie die Kombo Bynum/Gasol gegen einen ernsthaften Gegner aussieht, das wird recht interessant.

Aber naja, die Amis hypen den Sieger morgen wahrscheinlich sowieso zum Champion in diversen Blogs, so ist die NBA nunmal :D.

Ansonsten würde ich es auch wie Benny sehen, bei 70 % sind die Lakers wohl ungefähr. Aber wie gesagt, ich glaube das noch kein Top-Team bei 100 % spielt. Das kommt eigentlich bei allen frühestens nach dem All-Star-Break. Bei Jackson-Teams erfahrungsgemäß noch später.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cuttino, du gehst mit deinem Hater-Geweine doch ziemlich auf den Sack. :sleep:

ach komm, was ist denn jetzt dein problem? wo bitte weine ich? das einzige, was ich festgehalten habe, ist cardors offensichtliche antipathie den rockets gegenüber, die dieser mittlerweile sogar zugegeben hat. :rolleyes:


@ benny blanco:

warum hab ich dich eigentlich von der ignorier-liste geschmissen? ;)

halten wir nochmals die fakten bezüglich dem fest, was ich geschrieben habe. die lakers sind 4-0 und haben im schnitt mit 20 punkten unterschied gewonnen. das nenne ich doch mal nen gelungenen start. dass die lakers schon in playoff-form sind habe ich ja nirgends behauptet.

die rockets wiederum sind 4-2 und haben bisher in allen belangen noch keine durchweg überzeugende leistung gezeigt.

also bitte, da muss man doch nicht groß diskutieren.:belehr:
 
H

Homer

Guest
Cuttino, schonmal drüber nachgedacht das die Lakers schlicht BESSER sein könnten als deine Rockets?

Oh...jetzt bin ich bestimmt auch ein Hater :D.

Die Lakers sind noch lange nicht in Form, da solltest du Leuten die sich mit diesem Team beschäftigen vielleicht glauben.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
warum hab ich dich eigentlich von der ignorier-liste geschmissen? ;)


mal abgesehen davon dass ich nicht mal weiß warum ich drauf war: ka, dass musst du mit dir selbst abklären ;)
wenn es dich glücklicher macht, kannst du mich gerne auf die liste wieder draufsetzen.


das nenne ich doch mal nen gelungenen start. dass die lakers schon in playoff-form sind habe ich ja nirgends behauptet.



dass es ein gelungener start war, hat auch keiner bestritten. es geht um deine falschaussage:

bei den lakers hingegen liefs bisher doch sehr rund.

wie ich dir vorhin deutlich gemacht habe, läuft es überhaupt noch nicht rund. 4-0 hin oder her.

wir haben bis jetzt keine niederlage, aber spielerisch überzeugt haben wir dennoch nicht und sehr viele spieler spielen noch unter ihrem wert. dass es dennoch zu blowouts reicht, zeigt nur wie dominant man sein wird wenn alle ihre form erreichen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cuttino, schonmal drüber nachgedacht das die Lakers schlicht BESSER sein könnten als deine Rockets?

Oh...jetzt bin ich bestimmt auch ein Hater :D.

ob du ein hater bist? keine ahnung.

so wie du aber meinen posts begegnest muss ich dich zumindest als leicht ignorant einschätzen. ist ja schon nicht mehr feierlich, wie du meine worte absichtlich fehlinterpretierst und mir seitenhieb um seitenhieb um die ohren haust (nicht auf die aktuelle situation begrenzt) anstatt dich mal argumentativ außeinanderzusetzen.

Die Lakers sind noch lange nicht in Form, da solltest du Leuten die sich mit diesem Team beschäftigen vielleicht glauben.

meine fresse, wie kann man bitte so ignorant, ja fast schon dämlich sein? NIEMAND hat gesagt, dass die lakers bei 100 % sind und sich nicht mehr verbessern können.

ok, ich gebs auf und versuche es ganz anders:

ich sehe die rockets im heutigen spiel aufgrund ihres einwandfreien saisonstarts und ihren absolut verletzungsfreien und total integrierten spielern als haushohen favoriten an. die lakers haben bisher ziemlich mies gespielt, kaum ein spiel gewonnen und wenn doch, dann nur dank glück. von daher wird das ne ganz klare angelegenheit. die rockets werden auswärts mindestens mit 20 punkten vorsprung gewinnen, das steht definitiv schon fest. sie sind ohnehin viel, viel besser als die lakers, das weiß doch jeder.

so, ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht. ihr lakers-fans dürftet euch über diese realistischere einschätzung freuen und cardor zumindest über die prise arroganz, die ich mit untergemischt habe.

schönen abend noch. :rolleyes:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
schönen abend noch. :rolleyes:



mein gott, musst doch nicht gleich den beleidigten spielen ;)

im großen und ganzen hat doch niemand ein problem mit deiner einschätzung. was mich nur gestört hat, war der eine satz den ich oben zitiert habe (wenn es mehr gewesen wäre, dann hätte ich mich damit auch ausführlicher auseinandergesetzt). dieser satz stimmt nun mal nicht, auch wenn es den anschein hat wenn man sich die standings + box scores der spiele anguckt.

ich sehe die chancen für heute abend bei 60:40. die lakers haben mich bis jetzt, abgesehen in der defense, nicht überzeugt. zudem hat man seit mittwoch kein spiel gehabt und ist dementsprechend aus dem spielrythmus raus. ich hoffe dennoch auf einen sieg, wenn es am ende doch nicht reicht, dann wäre ich angesichts des gegners nicht sonderlich überrascht.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Was ich dieses Lakers Team liebe! :love3:

Nach schwachem Anfang eine sehr überzeugende Partie vom ganzen Team, sowohl in der Offense wie auch in der Defense. So kanns weitergehen! :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Schöner Sieg gegen die Rockets.

Als der "Rost" erstmal abgefallen war, haben wir das Spiel klar bestimmt.
Unsere Bench ist einfach nur klasse.

Jetzt gehts zum ersten b2b Roadtrip.
Dallas und die Hornets. Also haben wir mit dem Hornets das nächte Matchup gegen einen Contender.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Morgen Nacht werden ja dann paar Lakers gerupft... nicht war ;)
Wer ist denn alles im Chat dabei?
 
H

Homer

Guest
5-0, perfekter Saisonstart, jetzt das b-2-b gegen die Mavs und Hornets. So kann das weitergehen :thumb: . Und endlich mal ein gutes Shooting-Game der Lakers. Die Defense kann einem ja fast schon Angst machen.

Mal schauen ob die Mavs und Hornets echte Prüfsteine sein können. Ich finde es immer noch recht schwer einzuschätzen ob die Lakers wirklich so dominant sind (schön wär's) oder ob die Gegner bisher nur so schwach waren.

meine fresse, wie kann man bitte so ignorant, ja fast schon dämlich sein? NIEMAND hat gesagt, dass die lakers bei 100 % sind und sich nicht mehr verbessern können.

Lol, du bist lustig. Außer beleidigen kommt da ja nicht viel. Und dann wunderst du dich auch noch wenn du in anderen Team-Threads nicht gern gesehen wirst. Aber das gilt ja hier leider für eine Menge Rockets-Fans. Auf den restlichen Unsinn brauche ich wohl nicht zu antworten. Um es mit den Worten eines anderen extrem reifen und diskussionsfähigen Rockets-Fan zu sagen "Husch, husch zurück in euren Looser-Strang ihr Mädchen-Fans" (oder so ähnlich).
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Scheint bisher ja wirklich gut zu laufen, obwohl sich jeder einzelne Spieler noch steigern kann/wird.
Irgendwie macht mir der Finger von Kobe aber doch Angst. Es wäre doch gar keine grosse OP gewesen. Wieso hat er es nicht machen lassen? Jetzt ist er vermutlich die ganze Saison Schmerzen und einer grösseren Verletzungsgefahr ausgesetzt. Ich hoffe, dass das Ganze irgendwie einen Sinn macht und nicht nur Kobes fixer Idee entsprungen ist, keinen Trainigstag verpassen zu wollen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was mir nach den bisherigen Spielen in der Preseason und den 5 Regular Season Games mal wieder richtig aufgefallen ist:

Vermisst ihr Brian Cook und Evans auch so sehr in Anbetracht der Leistung von Ariza? :jubel:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was mir nach den bisherigen Spielen in der Preseason und den 5 Regular Season Games mal wieder richtig aufgefallen ist:

Vermisst ihr Brian Cook und Evans auch so sehr in Anbetracht der Leistung von Ariza? :jubel:

Das kam mir heute beim Re-Live-Sehen auch in den Sinn. Alle reden ja davon, dass wir die Grizzlies mit dem Gasol-Trade so über den Tisch gezogen haben. Aber eigentlich stehen die Magic ziemlich, ziemlich mies da. Die haben vom Evans/Cook für Ariza-Deal nur noch Cook, der nicht in der Rotation ist.

Ach, Heiko, du hast PN.
 
Oben