benny blanco
Nachwuchsspieler
Welchen zweiten Circus-Shot meinst du denn, wenn ich fragen darf? Timmy?
ja. bei allem respekt den ich für duncan habe, es war sehr sehr glücklich.
Welchen zweiten Circus-Shot meinst du denn, wenn ich fragen darf? Timmy?
Ehrlich gesagt, ich tippe auf ein 1-1, bin mir aber noch nicht sicher, welches Spiel verk... wird.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon... panik:Tippe (leider) darauf das Kobe gegen die Cavs wieder meint eine Privatfehde mit LeBron beginnen zu müssen, dementsprechend 25 % aus dem Feld wirft und die Lakers verlieren...
Tippe (leider) darauf das Kobe gegen die Cavs wieder meint eine Privatfehde mit LeBron beginnen zu müssen, dementsprechend 25 % aus dem Feld wirft und die Lakers verlieren...
2 Siege.
2 Niederlagen!!!
und jaa ich denke immer pessimistisch und ein pessimist ist ein warhaftiger realisit....
welcome 2 31-9:belehr on tuesday morning....:
ManfredderTruck schrieb:das ding wäre ein sieg gewesen, aber fish wollte was wieder gut machen.
bla bla..
krasser battle, so wie es sein muss gegen die spurs. in zwei wochen gibt es zu hause die rache und es ist gut. das ding wäre ein sieg gewesen, aber fish wollte was wieder gut machen.
"The best player on the planet," as Spurs coach Gregg Popovich called Kobe Bryant late Wednesday night, can't wait to make the Earth move some more in 2010 and '12.
Bryant said Wednesday night he is willing to commit to play for USA Basketball in 2010 at the FIBA World Championship in Turkey in an attempt to qualify for the 2012 Olympics in London, where Bryant expects to go for the gold again.
"The chance to represent your country, that's not even a thought-process for me," Bryant said Wednesday. "If they want me to be on it, I'm all game."
ja, ist immerhin schon sehr häufig passiert dass wir die spiele gegen cleveland wegen kobe verloren haben...
und heulende Magic-Fans weil sich Dwight "mit dem Kof durch die Wand" Howard gegen den bösen Flopper Gasol lauter Offensivfouls holt
zum Thema 2care4u
gibts hier eine Ignorier Funktion?
zum Thema 2care4u
gibts hier eine Ignorier Funktion?
wat willste eigentlich von mir?? so lange ich hier über lakers schreibe und so ist doch alles im grünen bereich. und ich gib nen dreck darauf, wie ich mich ausdrücke oder sonst was, so lange ich hier meinen spinat drüber kippe wie alle anderen...musst mir doch nicht antworten..ignorier mich doch einfach wie der rest?!:laugh2:
naja heute gehts gegen die magic. ich rechne mit ner niederlage, zwar knapp aber nach aktueller form siehts bissl schwer aus, auch wenn die lakers den heimvorteil haben. ich werd aufjedenfall dabei sein, live. :love3: