Dafür wird Superman dem hässlichen Gasol heut nacht schön verprügeln
und heulende Magic-Fans weil sich Dwight "mit dem Kof durch die Wand" Howard gegen den bösen Flopper Gasol lauter Offensivfouls holt
Ehrlich gesagt, ich tippe auf ein 1-1, bin mir aber noch nicht sicher, welches Spiel verk... wird.
ICH habe wissen wollen, was ihr euch von dem Spiel erwartet.
Dann hat irgendjemand das hier rausgehauen (also nicht ich )
Drauf bin dann wiederum ich eingegangen, weiß nicht, was daran verwerflich sein soll.
@ D-One
Sorry, ich finde, Du übertreibst etwas.
Ein wenig Spaß muss auch mal erlaubt sein. Außerdem hast Du auch nur mit zwei Wörtern geantwortet. OK, wenn 5 lustige oder lustig gemeinte 1-Satz-Posts kommen, dann nervt das mit der Zeit, aber dann musst Du Dich fairerweise auch über Redemption und mich aufregen.
Erinnerst du dich an letztes Jahr in Cleveland?
D-One schrieb:Ich sehe in ihm aber einfach einen Spieler, der bei noch mehr Spielzeit noch mehr für sein Team tun kann. Das kann er in LA nicht, also sehe ich da nicht ausgeschöpftes Potenzial. Wenn jetzt ein anderes Team ebenfalls dieses Potenzial erkennt und Lamar haben möchte, bekommt man bestenfalls eben auch einen (oder mehrere) Spieler zurück, der bei den Lakers mehr Minuten sieht als Lamar momentan und so den Lakers weiter helfen könnte.
ja, und was war da? bzw. was war dort anders als vor paar nächten in houston? es war eben ein abend an dem die würfe, die er normalerweise treffen würde nicht gefallen sind (nur dass er jetzt den letzten dreier getroffen hat, damals nicht). zumal er wenn ich mich richtig erinnern kann am ende nicht viel gezwungen hat. viel mehr haben uns damals die vergebenen freiwürfe von drew in der entscheidenden phase geschadet. also was willst du ihm vorwerfen? bad shooting night?
meiner meinung nach ist einfach lächerlich einem spieler der uns immer und immer wieder den allerwertesten rettet vorzuwerfen, er würde uns aus den spielen ballern (und selbst wenn ich dir dein beispiel von oben als solches anerkenne, ist es nur ein spiel. big deal)
guck dir nochmal den letzten abschnitt von dem post an. ich hab ja kein problem wenn man lamar unbedingt abgeben möchte, nur will ich mehr bekommen als ich weggebe. das wird nicht immer klappen, aber man muss ihn auch nicht abgeben. wenn sich ne günstige gelegenheit bietet, kann er gehen. wenn nicht dann bleibt er. hinrich und gooden sind leider keine günstigen gelegenheiten.
Ich verstehe nur nicht, was du hören willst (und dass sam schon mit mit den Einzeilern anfängt, wundert mich. Der wollte sich doch bessern). Wenn du mit uns diskutieren willst, dann lege deinen Standpunkt dar, aber wieder einen Satz in den Thread zu rotzen, in der Hoffnung, dass jemand drauf anspringt, ist für mich trollen.
Wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, dann zeig deine Diskussionspunkte auch in einem Posting auf. Was Gasol-Flops vom letzten Spiel hier verloren haben, erschließt sich mir jedenfalls nicht.
Komm Benny, das kann nicht dein Ernst sein das du dich nicht daran erinnerst wie sich Kobe Spielzug um Spielzug gegen LeBron hat isolieren lassen und dann verdammt schwere Fade-aways gebrickt hat, weil er gegen LeBron halt eben nicht ziehen kann. Und ja, ich erinner mich auch an einige von diesen Szenen im letzten Viertel. Insbesondere an eine als er einen Block der ihm gestellt wurde ignorierte weil er offensichtlich LeBron One-on-One schlagen wollten. Und ja, das werfe ich ihm vor.
Wenn Kobe uns "aus dem Spiel ballert" dann werfe ich ihm das vor.
nein, daran kann ich mich nicht erinnern. ich kann mich wie gesagt, an jede einzelheit am ende des spiels erinnern, ausser an die von dir genannten. den dreier den fisher nicht trifft nachdem kobe aus dem double team passt, die jumper die er selber nicht trifft (die er auch jedes andere spiel nimmt. hier scheint es leute aber zu stören. das habe ich dir glaube ich schon einmal gesagt. wenn du ein problem mit der wurfauswahl hast, kannst du dich gerne beschweren. dann sei aber auch so konsequent genug und mache es jedes mal, denn er nimmt dieser würfe jedes spiel. er isoliert immer am ende seinen gegenspieler oder spielt p&r mit gasol/bynum/odom/powell. sich aber spiele auszusuchen wo es eine niederlage gab oder wo es gegen andere stars ging und dann zu meckern ist... naja, ich sags lieber nicht), die nicht getroffenen ft's von bynum, der daraus resulitierende off reb von kobe, timeout, der nicht getroffene dreier von kobe, dann dieser komische call beim off. reb von fisher an gibson bei dem sich hier alle aufgeregt haben. und das wars auch schon. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern (ist ja auch einiges her und viele spiele liegen dazwischen). vielleicht kann sich ja noch einer melden, der sich an das spiel genau erinnern kann. das spiel war leider eines der wenigen von letzter saison die ich nicht auf meinem pc habe.
vorwerfen kannst du ihm alles was dir am herzen liegt (wenn es sinn macht). nur wie gesagt, wann passiert das schon? gab es den vorfall schonmal in dieser saison dass du irgendwie berechtig angst haben müsstest am montag?
ich persöhnlich sehe da keine gefahr, aber gut wenn du dir umsonst sorgern machen willst.
vielleicht sollten wir auch ariza nie wieder den ball in den letzten sekunden geben, immerhin könnte es wieder passieren dass er einen schrittfehler macht.
Und darauf habe ich auch geantwortet. Als Fan eines Contenders erwartet man in jedem Spiel einen Sieg (vielleicht nicht nur als Contender-Fan). Ich verstehe nur nicht, was du hören willst (und dass sam schon mit mit den Einzeilern anfängt, wundert mich. Der wollte sich doch bessern). Wenn du mit uns diskutieren willst, dann lege deinen Standpunkt dar, aber wieder einen Satz in den Thread zu rotzen, in der Hoffnung, dass jemand drauf anspringt, ist für mich trollen.
Wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, dann zeig deine Diskussionspunkte auch in einem Posting auf. Was Gasol-Flops vom letzten Spiel hier verloren haben, erschließt sich mir jedenfalls nicht.