benny blanco
Nachwuchsspieler
The Cleveland Cavaliers' LeBron James and the Los Angeles Lakers' Andrew Bynum today were named the Eastern and Western Conference Players of the Week, respectively, for games played Monday, Jan. 19, through Sunday, Jan. 25.
During a 4-0 week for the Lakers, Bynum averaged 23.5 points, 11.5 rebounds and 2.25 blocks. On Jan. 21 during a 108-97 win over the Clippers, Bynum posted season highs in points (42) and rebounds (15). The young center posted point-rebound double-doubles in three of four games. At 35-8 (.814), the Lakers own the NBA's best record
andrew ist übrigens zum spieler der woche im westen gewählt worden:
Und, wer hier außer mir glaubt noch an eine Niederlage gegen die Bobcats?![]()
Und, wer hier außer mir glaubt noch an eine Niederlage gegen die Bobcats?![]()
Auf die Gefahr hin dass mir das bald um die Ohren fliegt: Bist Du Schlaf-Poster, so ähnlich wie Schlafwandler? Denn Du träumst eindeutig noch[19];1967639 schrieb:Bald kommt noch eine Niederlage gegen die Knicks dazu.
Diese Saison ist echt komisch, das ist jetzt schon die dritte total überflüssige Niederlage gegen ein Mittelklasse-Ost-Team (Pacers, Heat, Bobcats). Ich hoffe nur das man das nicht bereut wenn Spiel 6 und 7 in den Finals dann auswärts sind...
Wer ko der ko :cool3: Wie wir Bayern zu sagen pflegen.Wie Lakers-Fans sich immer nur so sicher sein können.![]()
Nach einer Niederlage gegen die Bobcats von großen Zielen Abstand zu nehmen halte ich für ein wenig übertrieben!Geb ich dir recht. Aber nach einer Niederlage gg die Bobcats gleich an Spiel 6 und 7 in den Finals zu denken, halte ich für ein wenig übertrieben!