emkaes
Nachwuchsspieler
Ich habe das Spiel nicht gesehen, an was hat es denn gelegen, dass man verloren hat?
Wir können Wallace in Overtime besser ersetzen als die Lakers Kobe.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, an was hat es denn gelegen, dass man verloren hat?
Wir können Wallace in Overtime besser ersetzen als die Lakers Kobe.
Nach einer Niederlage gegen die Bobcats von großen Zielen Abstand zu nehmen halte ich für ein wenig übertrieben!
Ehrlich, was soll die eine Niederlage ändern? Die Threepeat-Lakers haben regelmäßig gegen die damals schwachen Hawks verloren. Mich ärgert die Bobcats-Niederlage in der Tat nur wegen dem Rennen um Platz 1 der NBA. Auf die Titelchancen der Lakers hat sie null Einfluss und dafür auch null Aussagekraft.
Ich beozg meine Aussage auf die Angst von homer gleich den Heimvorteil in den Finals verlieren zu können wegen einer Neiderlage gg die Cats. Das halte ich für übertrieben.
tja, man müsste glauben dass es ohne ihn eigentlich besser läuft.
Das werden wir in den nächsten Spielen erfahren. Bezweifele ich jedoch stark, dass es besser laufen wird.
ich meinte eigentlich kobe und nicht gerald wallace. dass den bobcats dieser ausfall von wallace nicht von nutzen sein wird ist klar.
Wie ist diese Aussage denn zu verstehen?
ganz einfach: wenn einer ausfällt, der ja bekanntlich dazu neigt schlechte würfe zu nehmen (wo es glück ist wenn sie reinfallen) und alles alleine machen zu wollen (oder sich in privatduelle verwickelt), dann kann es für die offense nur von vorteil sein wenn so einer nicht mehr da ist. müsste man jedenfalls glauben...
..außer vielleicht Bynum, der zum Schluss dann aber auch einen wichtigen Hook daneben gesetzt hat.
Bynum hat auf jeden Fall das Zeug dazu, irgendwann mal ein 25/12/3-Center zu werden.
Na ja Alles in Allem hab ich's heute schon im chat zu benny gesagt: Wenn Drew das ganze Jahr so gespielt hätte, hätten wir jetzt 3 All-Stars.
-(re: Drew's injury) Q: "What did you see and what lies ahead?" A: Great disappointment. I thought it took the wind out of the whole team the first half and I think that's part of the reason why we played like we did. Kobe's very disappointed about it, obviously he contributed to it by falling on Andrew was in considerable pain and it looked very reminiscent of what happened last year except under a little bit different circumstances, but still it was our player who bumped into Andrew and created that situation. We have to stay optimistic about it, that's all we can do. Wait and see what's going to happen in the next couple of days and we'll go from there. We'll start making plans later and we hope that Andrew's going to be able to return this season.
-(Asked what do you say to this team?) This is hard without a doubt, we just have to go on. You have to go back and play the game and forget about it. After the half was over they all filed in and talked to Andrew who was on the training table and commiserated with him. We know we'll have to go on without him for a while at least.
-(Asked to compare this injury with last years) It's difficult to try and put that into words. There's some hope somewhere along the line. All of his weight wasn't on that leg, but who's to say what's going to happen.
-(Adjustments) Mihm played b/u center, Lamar is comfortable with his position out there, they got comfortable playing in the second half....the kind of game they played last year during the playoff run. We're optimistic that we can play real well with that team. We're not at all "woe is me" right now but we really want Andrew back for the playoff run if we don't get him back immediately.
Dann hoffen wir mal... Bei Knieverletzungen ist es oft relativ unerheblich wie die Situation aussieht (es sei denn, so wie bei Livingston...), die sind oft unheimlich schmerzhaft, was aber nicht bedeutet, dass zwangsläufig was schlimmeres dahintersteckt.bynum hat grad selber ein interview gegeben. er kann wieder laufen (bzw. wie er es wörtlich sagte: " can put pressure on it and can walk") und ist selber der meinung dass die verletzung nicht schlimm wäre wie letztes jahr. er hätte kein "pop" gehört wie letztes jahr (das war die kniescheibe), und schien optimistisch (hat sogar gelacht).