L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Süß, wie das halbe Forum zittert, dass Odom auch ja geht. Selbst in anderen Team-Threads ist das schon Thema. Die Lakers müssen (wie eigentlich immer) ein ziemlich furchteinflößendes Team sein. Schönes Gefühl, danke dafür :).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das komische ist nur, dass er mehrmals verlauten lassen hat, unbedingt in L.A bleiben und am liebsten dort seine karriere beenden zu wollen. zudem meinte er in einem interview gegen ende der saison, dass er, um bei den lakers bleiben zu können, einen paycut in kauf nehmen würde und nur bei einem "wahnsinnsangebot" in betracht ziehen würde zu wechseln. ganz offensichtlich liegt von keinem team so ein angebot vor. sollte er nun wirklich wieder nach florida gehen ist es doch normal als lakersfan von ihm enttäuscht zu sein, denn dann hätte er sich sein ganzes geschwafel von wegen "in L.A. retiren", "laker for life" etc. auch sparen können. natürlich läuft dieses geschäft so, man kann auf irgendwelche worte nicht viel geben, aber man darf/muss solche aktionen doch auch mal hinterfragen.

jetzt warten wir aber erstmal ab, vielleicht bleibt er ja doch.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Süß, wie das halbe Forum zittert, dass Odom auch ja geht. Selbst in anderen Team-Threads ist das schon Thema. Die Lakers müssen (wie eigentlich immer) ein ziemlich furchteinflößendes Team sein. Schönes Gefühl, danke dafür :).

Fast.
Sollte Odom bei den Lakers bleiben, sehe ich euch wieder als den Top-Favoriten auf den Titel. Das Kräfteverhältnis wäre dann meiner Einschätzung nach:

1a Lakers
1b Magic
1c Celtics (wenn fit)

4 Spurs

5 Cavs

Sollte Odom allerdings zu den Heat gehen, würden die Lakers hinter die Spurs auf Platz 4 rücken und - zumindest denke ich das - den Platz des Topfavoriten an Orlando übergeben. :thumb:

Angst sicherlich nicht, allerdings würde ich mich ganz sicher nicht beschweren, wenn sich die Lakers selbst schwächen sollten. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Süß, wie das halbe Forum zittert, dass Odom auch ja geht. Selbst in anderen Team-Threads ist das schon Thema. Die Lakers müssen (wie eigentlich immer) ein ziemlich furchteinflößendes Team sein. Schönes Gefühl, danke dafür :).

Süß wie die Laker Fans schon mal charakterliche Mängel des Spielers suchen, denn er die heilige Franchise verlassen sollte;)
 
H

Homer

Guest
Süß wie die Laker Fans schon mal charakterliche Mängel des Spielers suchen, denn er die heilige Franchise verlassen sollte;)

Tue ich das? ;)

Ich verstehe Lamar persönlich nicht, aber wenn er sich in Miami so wohl fühlt, dass er auf Geld verzichten will um dort zu spielen, dann ist das eine zu respektierende Entscheidung. Dieses Blabla von wegen "Ich will bei den Lakers bleiben und hier meine Karriere beenden" und "Ich würde sogar auf Geld verzichten" ist doch total normal in der NBA und nicht weiter ernstzunehmen ;).

PS: Und bevor jemand damit kommt: Ja, ich habe bei Ariza damals anders reagiert, dass weiß ich selbst ;). Inzwischen respektiere ich jedoch auch dessen Entscheidung und wünsche ihm alles Gute, er wird immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben :).
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Fast.
Sollte Odom bei den Lakers bleiben, sehe ich euch wieder als den Top-Favoriten auf den Titel. Das Kräfteverhältnis wäre dann meiner Einschätzung nach:

1a Lakers
1b Magic
1c Celtics (wenn fit)

4 Spurs

5 Cavs

Sollte Odom allerdings zu den Heat gehen, würden die Lakers hinter die Spurs auf Platz 4 rücken und - zumindest denke ich das - den Platz des Topfavoriten an Orlando übergeben. :thumb:

Angst sicherlich nicht, allerdings würde ich mich ganz sicher nicht beschweren, wenn sich die Lakers selbst schwächen sollten. ;)

die lakers auf platz 4 ohne odom??? nie und nimmer die wären immernoch die favoriten....by the way die cavs auf platz 5 ist ein witz oder?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
die lakers auf platz 4 ohne odom??? nie und nimmer die wären immernoch die favoriten....by the way die cavs auf platz 5 ist ein witz oder?

Nö ich sehe die Einteilung bisher ähnlich!
Wenn die Lakers Odom verlieren sind die Topfavoriten mMn die Spurs, dicht gefolgt von Boston und Orlando, etwas dahinter kommen dann die Cavs + Lakers.. vorrausgesetzt alle Teams bleiben gesund!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
die lakers auf platz 4 ohne odom??? nie und nimmer die wären immernoch die favoriten....by the way die cavs auf platz 5 ist ein witz oder?

Naja die Cavs sind nicht stärker als die 4 Teams vor ihnen... Denver fehlt noch in der Auflistung.
Insofern die Celtics nicht komplett am Krückstock gehen und die Spurs keinen Rollator benötigen.

Odom wird bei den Lakers bleiben, denn dafür ist das ganze hin und her schon zu lange am laufen. Ansonsten hätte schon eine Seite gesagt, dass man zu keiner Einigung kommen wird.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja die Cavs sind nicht stärker als die 4 Teams vor ihnen... Denver fehlt noch in der Auflistung.
Insofern die Celtics nicht komplett am Krückstock gehen und die Spurs keinen Rollator benötigen.

Odom wird bei den Lakers bleiben, denn dafür ist das ganze hin und her schon zu lange am laufen. Ansonsten hätte schon eine Seite gesagt, dass man zu keiner Einigung kommen wird.

Ja, danach kommen die Nuggets und Blazers, allerdings meiner Meinung nach nur zur Zierde und nicht wirklich mit Chancen auf den Titel.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
dieses ganze "bla bla bla" wer topfavorit,favorit etc ist kann man sowieso erst ab der preseason sprich spätherbst vor der saison anfertigen. jetzt finde ich, ist das noch viel zu früh reale prognosen abzugeben.

es ist doch klar, dass der meister ab jetzt zum gejagten zählt und sich alle augen auf die lakers richten werden, egal ob mit oder ohne odom und egal ob mit oder ohne ariza. gut den hamse jetzt halt verloren, na und haben wir halt ron ron, kann es so einigermaßen kompensieren bis auf die highlight dunks und moves.

über odom haben wir jetzt schon fast 4,5 seiten geschwafelt und langsam regts mich auf, dass keine entscheidung im hause steht! ich stehe natürlich zu einer entscheidung lamars pro L.A. und befürworte dies, indem ich einfach denke, dass er in L.A. minds. 1-2 titel in den nächsten 3 jahren ergattern kann. in miami braucht das richtig zeit bis die sich alle einspielen und bis da was wächst um wade. den dort hast du nur odom+wade+o'neal mit glaßknochen...:D
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
THE CANDY MAN CAN :belehr: !!
LOfur.jpg
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
sehr gut!
der deal wurde zwar noch von lakers seiten nicht bestätigt aber jetzt kann man wohl langsam aufatmen. somit steht einer souveränen titelverteidgung nichts im wege.;)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
jawoll, hoffe odom unterschreibt so schnell wie möglich, damit die sache endlich vom tisch is.... :)
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ich als cavs fan und absoluter lakers hater hasse es zu sagen aber herzlichen glückwunsch....ihr werdet mindestens die nächsten 2 jahre meister wenn nich sogar 3 :mad:....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
puh, das war eine schwere geburt, damit dürfte die off-season zum großteil beendet sein. es sei denn, es flattert noch irgendein angebot für einen salary-dump oder einen starting-pg rein, das man nicht ablehnen kann.
mitch hat mal wieder hervorragende arbeit geleistet und alle 3 punkte seiner liste abgearbeitet, nur dass artest statt ariza nun im lala-land ist.

mit diesem team sollte man jetzt wieder ganz oben auf der contenderliste stehen, vor allem wenn artest sich fügen und bynum an schon gezeigte leistungen anschließen sollte und natürlich heile bleibt.

bynum/mbenga
gasol/odom/powell
artest/walton/ammo
kobe/vujacic/(yue)
fisher/brown/farmar

das hat schon was.:smoke:
 
Oben