Lecavalier
Nachwuchsspieler
das understatement der lakers fans ist schon niedlich. Aber es würde mich überraschen sollten die lakers in den nächsten jahren nicht die Liga dominieren.
puh, das war eine schwere geburt, damit dürfte die off-season zum großteil beendet sein. es sei denn, es flattert noch irgendein angebot für einen salary-dump oder einen starting-pg rein, das man nicht ablehnen kann.
mitch hat mal wieder hervorragende arbeit geleistet und alle 3 punkte seiner liste abgearbeitet, nur dass artest statt ariza nun im lala-land ist.
mit diesem team sollte man jetzt wieder ganz oben auf der contenderliste stehen, vor allem wenn artest sich fügen und bynum an schon gezeigte leistungen anschließen sollte und natürlich heile bleibt.
bynum/mbenga
gasol/odom/powell
artest/walton/ammo
kobe/vujacic/(yue)
fisher/brown/farmar
das hat schon was.
endlich ist dieser hässliche chinese sun yue weg. hat nix gebracht in los angeles aber iwie geschafft undercover nen ring zu holen. so unfair ist das leben manchmal.
leon powe ist unrestricted free agent wie ich sehe und für die lakers bank wäre er doch recht gut. allerdings sind noch celtics, cavs und die mavs interessiert, auch wenn er uns 2008 weggebombt hat mit den säcken aus boston.
laut verschiedenen quellen sind die cavs powe's erste wahl die sollen auch schon ein vertrags angebot gemacht haben....schaut also ganz gut aus.
laut verschiedenen quellen sind die cavs powe's erste wahl die sollen auch schon ein vertrags angebot gemacht haben....schaut also ganz gut aus.
Naja der wird frühestens im Februar 2010 wieder spielen. Einen großen Einfluß wird er in der kommenden Saison also nicht haben. Ist schwer so jemandem einen ordentlichen Vertrag anzubieten.
du hast farmar, powell und mbenga in deiner liste vergessen ^^
Homer ging es mit Sicherheit um die Rotation, die regelmäßig auf dem Feld sein wird.
Homer ging es mit Sicherheit um die Rotation, die regelmäßig auf dem Feld sein wird.
Korrekt, Morrison taucht ja auch nicht auf .
wenn vujacic regelmäßig auftaucht häng ich mich weg .
würde auf der 1+2 mit fish,farmar,brown rotieren.
Vujacic ist auch eigentlich ein guter Spieler. Wenn der nicht gerade im Ich-hab-die-Wurfauswahl-von-Antoine-Walker-Modus ist, ein zuverlässiger Schütze mit bissiger Verteidigung. Den Vertrag hat er ja nicht im Lotto gewonnen, wenn er also will (und in Form ist), ist er ein wirklich wertvoller Rollenspieler.
Plant der nicht für dieses Jahr seinen großen Durchbruch?
Korrekt, Morrison taucht ja auch nicht auf .
Zu Vujacic:
Der hatte ein totales Off-Year, hoffen wir mal, dass er wiederkommt. Er hat ja schon gezeigt, dass er ein mehr als ordentlicher Rollenspieler ist. Rainmaker hat aber schon recht, seine Playoffs waren ziemlich mies.
zum teil war es eine frage der zeit bis die lakers wieder ihr niveau von vor 7-8 jahren erreichen, das liegt natürlich nicht nur durch Kupchaks meisterhändchen sondern auch durch die spieler, die ihre leistungen bringen und zeigen was sie wollen und das sich das alles mit dem titel ausgezahlt hat, zeigt ja, dass unsere lakers wieder ganz oben am sternenhimmel angekommen sind, endlich mal!