L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Der Herr LeBron-Fanboy ist ja auch "traurig" darüber, wie ungerecht die NBA doch ihre Stars behandelt (nachzulesen in diesem Thread), da kann die Sicht durch die ganzen Tränen natürlich etwas getrübt sein :belehr:. Wobei natürlich zu beachten bleibt, dass die Lakers für bestimmte Leute hier im Forum sowieso nur durch Glück, Verschwörung, "Standort-Vorteil" und anderen Unsinn an der Spitze stehen, diese Meinung scheint das hier zu bestaunende Exemplar eben auch zu vertreten.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Stating 5: Parker, Bryant, Walton, Odom, Brown
Bank: McKie, Vujacic, Cook, Mihm
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

hey nicht auslachen, immerhin war dieses team damals unser ein und alles und ich hätte mir niemals niemals(!) glauben können, dass 5 jahre später ein team entsteht, welches einen ron artest, andrew bynum, pau gasol und trevor ariza enthält plus meistertitel.

hahahaa:laugh2: aber aaron mckie war schon klasse. wie oft hat der gespielt damals?nur 3 games oder?:laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Herr LeBron-Fanboy ist ja auch "traurig" darüber, wie ungerecht die NBA doch ihre Stars behandelt (nachzulesen in diesem Thread), da kann die Sicht durch die ganzen Tränen natürlich etwas getrübt sein :belehr:. Wobei natürlich zu beachten bleibt, dass die Lakers für bestimmte Leute hier im Forum sowieso nur durch Glück, Verschwörung, "Standort-Vorteil" und anderen Unsinn an der Spitze stehen, diese Meinung scheint das hier zu bestaunende Exemplar eben auch zu vertreten.

Dein ständiges Nachtreten ist auch nicht die ganz große Diskussionskultur.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Er wird sie nicht coachen, blöde Frage :D

Ich glaube eh nicht, dass das eine ernsthafte Option war. Für ein oder zwei Spiel(e), aber nicht für alle Auswärtsspiele.

Ich hatte gelesen, dass Jackson eben nur für eine weitere Saison coacht, wenn Rambis die Strapazen der Auswärtsspiele auf sich nimmt und Phil nur die Heimspiele coacht. Wie ernsthaft das war, konnte ich nicht beurteilen, daher die Frage.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich hatte gelesen, dass Jackson eben nur für eine weitere Saison coacht, wenn Rambis die Strapazen der Auswärtsspiele auf sich nimmt und Phil nur die Heimspiele coacht. Wie ernsthaft das war, konnte ich nicht beurteilen, daher die Frage.

Ich glaube wenn, wäre das maximal eine Option für Back to Back Games oder einen langen Ostküstentrip gewesen.
 
H

Homer

Guest
Ich hatte gelesen, dass Jackson eben nur für eine weitere Saison coacht, wenn Rambis die Strapazen der Auswärtsspiele auf sich nimmt und Phil nur die Heimspiele coacht. Wie ernsthaft das war, konnte ich nicht beurteilen, daher die Frage.

Das wurde im weiteren Verlauf irgendwann wieder dementiert. Außerdem ist Brian Shaw ja noch da :).
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
du meinst die finger-geschichte, oder?

soweit ich weiß hat kobe dazu gesagt:
"it`s just not bothering me enough to undergo surgery"

es ist wohl besser geworden und er hat sich dran gewöhnt.. daher op nicht mehr nötig..
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wenn wir schon bei guten videos sind. hab letztens dieses highlight tape von kobe gefunden (mmn auch das beste was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. es hilft natürlich auch dass es in hd zu sehen ist). es zeigt die besten szenen in den letzten beiden jahren. diese fußarbeit ist einfach zucker. picture perfect basketball.


kobe bryant - clinic


enjoy
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
google mal nach "File2HD", ist ne Software, welche dir erlaubt Vids u.A. von Youtube zu downloaden oder auch sonstige Inhalt von Websites, welche nicht direkt zum DL verfügbar sind.

Bitte!
 
Oben