L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
um das Sommerloch zu stopfen.
Bei mir hat bei 2k9 Fisher gerade seine Karriere beendet und jetzt muss ich schaun wer sein Nachfolger wird.

Da das in der Realität auch alzubald auf uns zukommen wird, wüsste ich gern wen ihr als unseren nächsten starting point guard seht.

Dank der TPO muss er ja eigendlich nur 3er werfen und verteidigen können, glaubt ihr, dass shannon oder jordan das können oder brauchen wir da einen Trade bzw. free agent?

Wer wäre da euer Wunschkandidat?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich hoffe mal, dass wir das Thema noch das ein oder andere Jahr auf die lange Bank schieben können. Viel verlieren wird er in den nächsten Jahren, denke ich, nicht mehr und seine Erfahrung wird diesem immer noch jungen Team auch in den nächsten paar Spielzeiten zu Gute kommen. So körperlich fit, wie er ist, wird er noch bis 38 spielen können, wenn keine größeren Verletzungen auftreten.

Ansonsten halte ich Shanwow nicht für die optimale Lösung der Nachfolgerfrage, da ihm so ein wenig der Basketball-IQ fehlt, um als Starter auf der Eins zu spielen. Zumal niemand garantieren kann, dass Phil noch über die kommende Saison hinaus Coach sein und die Triangle gelaufen werden wird.

Meine Idealantwort, egal für welche Offense, wäre weiterhin Kirk Hinrich, der aber auch erst 2012 FA sein wird und vorher zu teuer sein dürfte. Als Billigoption denke ich, dass der von vielen unterschätzte Steve Blake (nächstes Jahr FA) geeignet wäre, oder ein Jarrett Jack.

Wenn alle Stricke reißen, Mitch hat bestimmt noch irgendwo die Nummer von Marcus Banks liegen... ;)
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
Gelabale ist wohl bei den Lakers, hab eidendlich noch nie was von ihm gehört kann mir wer was genaueres sagen.
Was sind seine Stärken, Schwächen?

Glaubt ihr kann er es ins Team schaffen?
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Eigentlich würde man sagen Gelabale ist so ein typischer Roster-Füller, aber wenn ich an sein erstes Engagement in der NBA bei den Sonics zurückdenke, hat der Kerl schon angedeutet, dass er das Potenzial zu einem Rollenspieler mit sehr netter Defense hat. Nur leider stoppte ihn seine Schwäche Nummer eins, als er so langsam Fuß fasste in der Rotation der Sonics, seine Verletzungsanfälligkeit. Stärke ist ganz klar seine Verteidigung, falls er an dieser feilen konnte. Kann mich aber erinnern, dass selbst Kobe ihn nach einer Partie für seine gute Verteidigung gegen ihn lobte. Würde mich freuen, wenn er es vorerst einmal ins Team schafft.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ein neuer turiaf? ich sehe grad in seiner vita etc. das er auch franzose ist und im nationalteam war/ist. ich denke er ist wohl erstmal bankdrücker und gilt vllt. sogar als option für die d-league. trotzdem besser er als keine weiteren europäischen positiven halsbringer. villeicht kann aus ihm ja in 1-2 jahren was werden, er war auch mal bei real madrid...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nein, Gelabale ist kein zweiter Turiaf. Ein athletischer Swingman mit guter Defense. Hat sich bei den Sonics öfters um Kobe gekümmert und da auch einen guten Job gemacht. Er ist jedenfalls stärker einzuschätzen als Coby Karl oder Sun Yue...
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
:wavey: alles gute lamar und khloe :love3:

khloe-kardashian-lamar-odom-hugging.jpg
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Practice Report, Day 1:
http://www.nba.com/lakers/news/090930practicereport.html

-Kobe mit neuen Moves
-Lamar ENDLICH mit einer Verletzungsfreien Offseason die offensichtlich auch ser erfolgreich war.
Vielleicht spielt er jetzt konstant auf dem Niveau das er in den wichtigen Spielen zeigt (2009 @ Celtics :love: )
(Und lustig dass sie LO in dem Artikel "lanky" nennen :crazy:).
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
http://www.nba.com/lakers/news/postcards_09mediaday.html

Vujacic mit neuem Look, Farmar hat ne neue Nummer und 3 Spieler von denen ich nie was gehört habe. Spielen fürs D-League Team?

Zu Ron fällt mir nichts mehr ein. Extrem kaputt der Typ. Wird hoffentlich ne erfolgreiche Saison mit neuen Herausforderungen, freue mich auf den 27.Oktober. Ist aber irgendwie ein komischer Tag für den Saisonstart!? Dachte der Saisonstart ist frühestens am 28.Oktober
 
Oben