H
Homer
Guest
Insgesamt wäre ich weder überrascht, wenn L.A. ohne großen Widerstand in die Finals einzieht, noch wenn sie in Runde #2 oder #3 gegen einen heißen Gegner rausfliegen, denn wirklich souverän sind sie dieses Jahr eigentlich auch nicht. Klar haben sie den besten Record im Westen und werden auch dieses Jahr als #1 Seed in die Playoffs gehen, aber ohne die ganzen Buzzer-Beater und Game-Winner von Kobe wären sie wohl auch nur gleichauf mit den anderen Top-Teams. Natürlich, dafür hat man einen Superstar, der die Spiele am Ende gewinnt, aber letztes Jahr empfand ich sie als dominanter.
Natürlich sind die Lakers schlagbar, dass ist jedes Team. Aber ich denke dennoch das wir der klare Favorit sein sollten. Dabei sollte man nicht so sehr auf unsouveräne Spiele in der RS schauen, von denen hatten wir letztes Jahr auch genügend. Ich denke in den Playoffs wird der beste Coach der NBA schon dafür sorgen, dass die Lakers immer hochmotiviert sind.
Und was tolle Blowouts gegen Lottery-Teams wert sind haben wir doch alle letztes Jahr an den Cavs gesehen .
@ Miguelito:
Hollinger ist manchmal schon merkwürdig. Denn die Jazz und Suns liegen uns ziemlich, vor denen habe ich nicht wirklich Angst. Die Nuggets hingegen liegen uns überhaupt nicht mit all ihren Streaky-Shootern. Komische Analyse .