ich wär mir beim moustache nicht so sicher. irgendwie hab ich das gefühl, dass der - und sei es nur das! - einen finals game 7 buzzer im blut hat
wenn es im 7. spiel auf einen schuss von kiffi ankommt mache ich den fernseher aus und geh nach hause .
"That … that [Orlando's] Matt Barnes pulled, that ain't never going to happen again," Odom said. "He's lucky it was a close game."
ich muss aber auch sagen, dass ich nichts gegen die spurs als erstrundengegner hätte. in den letzten jahren sahen wir gegen die opas doch immer recht gut aus und haben sie schon vor zwei jahren ordentlich verdroschen.
Die Spurs hätten Spiel 1 nacah Hause fahren müssen, nachdem man mal mit 20 Punkte vorn lag.
Zudem war Manu da bereits am Knöchel verletzt und spielte eine grausame Serie.
Wenn ich mich dann noch an das Foul von Fisher an Barry erinnere, war die Serie sicher viel enger, als es das nackte Ergebnis am Ende ausdrückte.
hätte hätte, fahrradkette. ein spiel dauert 48 minuten.
das hätten die lakers gegen die celtics in spiel 4 auch und trotzdem kann man sagen, dass die celtics die ganzeserie total im griff hatten.
bitter, ja. aber vergiss nicht, dass bynum gar nicht am start war.
du meinst das traveling am ende des vierten spiels?
edit: trotzdem ist verdroschen natürlich ein bisschen zu hart ausgedrückt, ja.
Es ging mir nicht um "hätte, hätte"...
mir ist prinzipiell vollkommen egal gegen wen wir spielen werden. wir haben überall missmatches die für uns sprechen. gegen die spurs oder blazers hätte es aus traditionellen gründen was, aber das ist es dann auch schon.
die defense von ron artest gestern (besonders in hälfte 2) war wieder ein augenschmaus. das wird in den playoffs wenn es bisschen härter zu sache geht ein enromer vorteil sein. ist für mich der beste perimeter defender in der nba momentan.
ok gut, das hatte ich falsch verstanden, weil du mehrere ursachen der niederlage aufgeführt hast. hab mich ja auch schon verbessert.
Diese Saison sehe ich in den Playoffs auch keinen wirklichen Wunsch- oder Angstgegner für L.A.. Sicher, gegen Portland sehen sie selten gut aus, aber über 7 Spiele können die Blazers im Frontcourt ohne Oden/Przybilla einfach nicht mithalten. Aus dem gleichen Grund sehe ich auch OKC als zu schwach an. San Antonio spielt zwar weit unter den Erwartungen, aber in Runde #1 müsste ich die nicht unbedingt haben.
Im späteren Verlauf der Playoffs haben Denver, Dallas und Utah durchaus das Potenzial, den Lakers gefährlich zu werden, aber sie sind doch allesamt ziemlich unkonstant und in einer Playoff-Serie gegen einen starken Gegner darf man sich halt keine 1-2 schwachen Spiele leisten, wofür allerdings alle 3 jederzeit gut sind.
Insgesamt wäre ich weder überrascht, wenn L.A. ohne großen Widerstand in die Finals einzieht, noch wenn sie in Runde #2 oder #3 gegen einen heißen Gegner rausfliegen, denn wirklich souverän sind sie dieses Jahr eigentlich auch nicht. Klar haben sie den besten Record im Westen und werden auch dieses Jahr als #1 Seed in die Playoffs gehen, aber ohne die ganzen Buzzer-Beater und Game-Winner von Kobe wären sie wohl auch nur gleichauf mit den anderen Top-Teams. Natürlich, dafür hat man einen Superstar, der die Spiele am Ende gewinnt, aber letztes Jahr empfand ich sie als dominanter.