Dan-fivemag.de
Nachwuchsspieler
Wie kriegt man denn JO und kann Odom behalten?
Bynum/Kwame/+Filler für O'Neal leben.
Ich kann mich ja täuschen und ich stelle das jetzt nur mal in den Raum ohne mich groß damit beschäftigt zu haben, weil mir die Lakers eigentlich ziemlich egal sind. ABER: Wenn man diese 4 für Bryant bekommt und dann noch den JO-Trade macht, hat man eine Mannschaft mit
Hinrich
Gordon
Odom
Thomas
O'Neal
und wäre mMn besser. Aber wie gesagt, habe ich mich nicht damit beschäftigt und es gibt jetzt sicher irgendwas, was ich nicht beachtet habe. Klar, wäre es ein völlig neues Team, welches sich erst finden muss, aber ich denke, dass es besser als das aktuelle Team wäre. Man hat keinen Superstar, aber das hatte Detroit auch nie.
Also, wenn die Pacers DAS machen, dann herzlichen Glückwunsch!
Also ich sehe auch nicht wie die Lakers direkt mit Cook+Bynum+Brown+Farmer an Jermaine komen sollten? Man muss entweder Radmanovic reintun(das wollen die Pacers ganz sicher ned) oder Walton(das wollen die Lakers mit Sicherheit erst Recht nicht).
No way das so ein Trade ohne 3tes Team mit Capsspace durchgehen würde.
Wenn sie die nicht haben, macht es natürlich für die Pacers keinen Sinn.
Haben sie nicht und deshalb meine Aussage!
Haben sie nicht und deshalb meine Aussage!
Homer schrieb:Ich bleibe dabei, ein Team mit Kobe, Lamar und Jermaine ist auch im Westen Contender. Man hat nicht das *eindeutig* beste Team, kann aber eindeutig mit den "großen Drei" mithalten
Nein, warum denn? Dann sind es 3 Stars, die einen gewissen Erfolg sichern, aber das ganze Team wäre immernoch eher schlecht zusammengestellt- und für einen Contender fehlt es dann mMn mindestens noch an einem erfahrenen PG ( auch für die Triangle ) oder einem werfenden PG und ein paar guten Verteidigern.
Es ist das gleiche Spiel wie bei Boston: man guckt auf die Namen und sieht gleich einen Contender. Wenn es nur so einfach wäre...!
KingKobe schrieb:also mit fisher hat man eigentlich einen erfahrenen PG
Nein, warum denn? Dann sind es 3 Stars, die einen gewissen Erfolg sichern, aber das ganze Team wäre immernoch eher schlecht zusammengestellt- und für einen Contender fehlt es dann mMn mindestens noch an einem erfahrenen PG ( auch für die Triangle ) oder einem werfenden PG und ein paar guten Verteidigern.
Es ist das gleiche Spiel wie bei Boston: man guckt auf die Namen und sieht gleich einen Contender. Wenn es nur so einfach wäre...!
Ja, Jermaine O'Neal nimmt Jumper, aber nicht im Stile von Nowitzki sondern im Stile von Kevin Garnett, Elton Brand und Chris Bosh. Wären diese Jungs auch keine passenden Postoptionen für die Lakers?
Mal ehrlich: siehst du dieses Team (so wie Homer)auf Augenhöhe mit den Mavs, Suns oder Spurs?