benny blanco
Nachwuchsspieler
Kwame Brown (right-heel bursitis) and Maurice Evans (lower-back pain) did not practice. Evans is unlikely to play Friday and Brown's status remains day to day, Jackson said.
Brown received electronic-stimulation treatment near the end of practice, then hobbled off the court.
"It will probably be before Thanksgiving, or around Thanksgiving time," Jackson said. "That's a good time period."
Jackson has maintained that health, along with the Lakers' chances of being a championship contender, will determine his future.
ist diese scharfe tussi seine freundin/frau oder nur ein groupie?![]()
Andererseits bedeutet das Comeback von Lamar wohl wenig Einsatzzeit für das Cookie-Monster, was nur positiv sein kann.
Andererseits bedeutet das Comeback von Lamar wohl wenig Einsatzzeit für das Cookie-Monster, was nur positiv sein kann.
Ich bin ja erfahrener Chorsänger und da gibt es einen gemeinen Spruch: Manche Chormitglieder verstärken den Chor, indem sie wegbleibenJetzt haben wir die Championship so gut wie in der Tasche!![]()
![]()
Ein 2-2 ist bis jetzt nicht grad perspektiv aber egaaal,wat nich is,kann ja noch werden![]()
ein 2-2 ist viel mehr als wir glaube ich erwartet haben. zumal man ohne odom gespielt hat und gegen starke west-teams wie houston,phoenix,utah und mit abstrichen new orleans.
ein sieg heute wäre verdammt wichtig für das team, um einigermaßen erstmal dranzubleiben, denn danach gehts gegen die spurs und rockets...alles andere als ein leichtes startprogramm.
ein sieg heute und ich wäre mehr als zufrieden.
wird das spiel gegen die wolfes heut nacht iwo übertragen? kann weder auf basketballstreams.de noch auf der myp2p seite hinweise bzw. links finden? help, i need somebody.... danke!!! GO LAKERS!!