L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
@mrand:

Vielen Dank für deine Mühe, allerdings meine ich kein Lied von Stevie Wonder. In dem Musikspiel von FSN wird nicht gesungen.

Ihr müsst das doch kennen. Fast jeder FSN Sender spielt diesen Sound bei Auszeiten und bei Ende der unterschiedlichen Vierteln, zeigt nochmal 2,3 Highlights und dann wird das Ergebnis eingeblendet und schon geht es in die Werbung.

Ich will mich ja hier nicht aus dem Fenster lehnen, weil ich mir das erstmal erarbeiten muss (sprich posten) aber Lied 10 von dem besagten Stevie Wonder Album ist Happy Birthday. Ich glaube du hattest an dem Tag des Posts auch Geburtstag. Sehe es also als Birthday Gift an :)
An dieser Stelle auch von mir alles Gute nachträglich.
Bei dem besagten Lied von FSN kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Werde aber beim nächsten mal drauf achten.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
@ FSN: also nochmal inner aller deutlichkeit... ALLES GUTE... jack "mr. courtside" nicholson hat das schon gut erkannt... stevie wonder... hotter than july... track 10.... happy birthday... ;) knowiamsayin?

ja, glaub chino hat es gefunden... diese melodie.... gepaart mit joels stimme... lakers basketball.... brought to you.... by..... panik:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
With Bynum out, the Lakers are in the market for another big man. Veteran P. J. Brown, a 6-foot-11 veteran who played for the Bulls last season, fits the bill, but his representative said that for the time being, Brown is content being out of basketball and not trying to return.

"I don't think it's something that he is looking to do," Mark Bartelstein said by phone. "There are a bunch of people inquiring about him, but there is nothing (in terms of his interest) right now."

[PE.com]

PJ Brown hat scheinbar vorerst kein Interesse an einer Rückkehr aufs Parkett. Oder er hofft auf ein Angebot eines Teams, welches mehr als das Veteran's Minimum bieten kann. Jetzt bleibt nur Chris Webber. Wenn die Lakers wirklich an ihm interessiert sind, wird es einen Zweikampf zwischen Detroit und ihnen geben. Über Trades wird wohl auch nichts funktionieren oder etwas angestrebt werden. Außer man holt Brian Cook für Chris Mihm + 2nd Rounder zurück...


Noch nicht erwähnt worden. Die Clippers geben den Lakers Schützenhilfe und besiegen die Suns! Los Angeles ist kein schönes Pflaster für Phoenix. Ich find's klasse. Heute Nacht Indiana, Boston und Seattle Daumen drücken. Niederlagen der direkten Konkurrenten sind jetzt zwar noch wichtiger, aber es gibt keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Derek Fisher bringt es auf den Punkt:

"We need to accept this as a challenge at this point and not really look at it as negativity or a setback, even though it is," Derek Fisher said.

"But we need to, as a team, collectively decide we're not going to allow one member of our team and his absence to take away from what we've accomplished so far, and what we want to accomplish."

[PE.com]

Und die Lakers haben letzte Saison auch schon Spiele gegen große Teams gewonnen. Damals war Andrew Bynum noch nicht soweit, aber die aktuellen Lakers sind auch ohne Bynum weiter als die letztjährigen Lakers, mit Fisher, mit Ariza, mit Crittenton und mit mehr Erfahrung im Umgang solcher Probleme. Kwame Brown & Co. werden dieses komische Team aus der Wüste in dieselbige zurückschicken, mit einem schönen Tritt in den Hintern! :saint: Hoffentlich...

Dieses Spiel wird wichtig in Hinblick auf die darauffolgenden drei Spiele. Mit einem Sieg bekommt man Bynums Ausfall aus dem Kopf und kann mit breiter Brust die drei Spiele daraufbestreiten. Über den schlechteren Fall spreche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@ FSN: also nochmal inner aller deutlichkeit... ALLES GUTE... jack "mr. courtside" nicholson hat das schon gut erkannt... stevie wonder... hotter than july... track 10.... happy birthday... ;) knowiamsayin?

ja, glaub chino hat es gefunden... diese melodie.... gepaart mit joels stimme... lakers basketball.... brought to you.... by..... panik:

Ich bin aber auch wirklich zu blööd. ;) Ich war aber auch nie wirklich ein großer Fan von Stevie Wonder. Chino, ganz großes Tennis. Ich liebe diese Melodie bei allen FSN Sender, gerade bei Prime Ticket und Arizona, einfach wahnsinn! Danke Jungs! :love:

mrand schrieb:
ja, glaub chino hat es gefunden... diese melodie.... gepaart mit joels stimme... lakers basketball.... brought to you.... by.....

... LEXUS!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gerade auf der Lakerspage die Interviews mit Phil angeschaut.
http://www.nba.com/lakers/multimedia/0708video.html

Walton hat das Training beenden müssen. Mal wieder Stress mit dem Knöchel. Aber wohl nichts Ernstes. Sasha wird zurückerwartet. Vlade fehlt wohl noch für 2 Wochen. Mihm mindestens noch eine Woche.

Frontline aus Kwame, Odom und Ronny. Das ist nicht gerade eine Ideallösung.
Normalerweise antwortet Phil auf Fragen nach Kaderverstärkung immer mit: "We`ll see" oder "Thats Mitch Department"
Hört sich nun aber auch wirklich an als käme noch ein Spieler.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
pursuing perfection

das beste an euch jungs ist nicht der info/meinungs austausch, sondern eher die gewissheit das es außer einem selbst noch andere menschen gibt die nachts in ihrer kleinen p&g welt leben, jeden werbespot auswendig kennen und um kurz nach sieben mit wut im bauch sich nochmal aufs ohr legen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die erste schützenhilfe haben wir heute nacht von den pacers und den celtics bekommen, die golden state und portland geschlagen haben. seattle hatte gegen die hornets keine chance.

heute geht es gegen sie suns. ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das team ohne drew gegen sie schlägt. aber ich bin zuversichtlich, da wir sie in dieser konstelation schon öfters besiegt haben.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Spiel 2 ohne Andrew steht heute an.
Ich erwarte nicht viel,hoffe aber das jemand Andrews fehlen kompensiert. Denn in Seattle lief es ja nicht so gut,wie man sehen konnte. Aber sonst denke ich, dass Phoenix zwar unser Angstgenger ist, aber jetzt auch nicht das große OHO ist. Wenn man die heute schlägt, dann hat man sogar schon 2,0 Spiele vor. Wow, das wäre klasse!:)

Von Kobe erwarte ich heute wie immer die große Leaderrolle und die Kampfattitude,die er ja eigentlich immer hat. Die Nebenrollen müssen Leute wie Lamar,Luke oder Kwame einnehmen, die in den letzten Wochen ziemlich untergetaucht sind. Jetzt heißt es also,wenn auch ohne einen guten Scorenden Big Man, weiterhin wenigstens gut zu spielen...am besten mit schnellem Basketball.[wobei Phoenix auch auf Schnelligkeit setzt] Ich fände es klasse, wenn D´Antoni heute wieder austickt,..gott wie ich den Kerl hasse....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jetzt heißt es also,wenn auch ohne einen guten Scorenden Big Man, weiterhin wenigstens gut zu spielen...am besten mit schnellem Basketball.[wobei Phoenix auch auf Schnelligkeit setzt]

Genau deswegen sollte man gegen die Phoenix Suns das Tempo runterschrauben. Damit nimmt man ihnen ihre große Stärke. Die Lakers sollten sich deshalb auf keinen Fall auf ein Scoring-Duell einlassen, vor allem da Andrew Bynums offensive Gefahr fehlt.

"To me, this is the biggest game of the year so far,”said center Amaré Stoudemire, who delivered a scalding postgame team critique after the Lakers beat Phoenix here on Christmas . “It’s big for them, it’s big for us … it’s time to answer some questions"

[EastValleyTribune]

Sich erst von einem Kind zerstören lassen und nach dessen Ausfall große Reden schwingen. Ein Hoch auf Amare Stoudemire! Go Kwame, heute kannst du dir deine Vertragsverlängerung verdienen. Wie lustig wäre es, wenn Brown gegen ihn heute die Oberhand behalten würde. Stoudemire würde innerlich wohl explodieren. Ein Sieg heute wäre ganz groß und es ist auch sicherlich nichts, was unmöglich wäre. Die nötigen Schlüssel dürften klar sein...
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Sich erst von einem Kind zerstören lassen und nach dessen Ausfall große Reden schwingen. Ein Hoch auf Amare Stoudemire! Go Kwame, heute kannst du dir deine Vertragsverlängerung verdienen. Wie lustig wäre es, wenn Brown gegen ihn heute die Oberhand behalten würde. Stoudemire würde innerlich wohl explodieren. Ein Sieg heute wäre ganz groß und es ist auch sicherlich nichts, was unmöglich wäre. Die nötigen Schlüssel dürften klar sein...

Ich glaube mittlerweile, ist es nicht mehr ein normales Duell. Diese Begegnung rollt langsam auf ein Hass Duell zu!

Aber was meinst du mit,"sich von einem Kind zerstören zu lassen?" Meinst du damit, dass Amare nun einen auf groß tuen kann, da LA heute im Center Bereich[wegen Bynum] ein wenig verhindert sein wird?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber was meinst du mit,"sich von einem Kind zerstören zu lassen?" Meinst du damit, dass Amare nun einen auf groß tuen kann, da LA heute im Center Bereich[wegen Bynum] ein wenig verhindert sein wird?

Andrew Bynum hat Amare Stoudemire im "Center"-Duell beim letzten Aufeinandertreffen (Weihnachten) ziemlich vorgeführt. Ein Blicks ins Boxscore reicht in diesem Fall sogar, da es genau den Unterschied widerspiegelt. Stoudemire war, wenn ich mich nicht irre, ziemlich angefressen nach der Partie.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Andrew Bynum hat Amare Stoudemire im "Center"-Duell beim letzten Aufeinandertreffen (Weihnachten) ziemlich vorgeführt. Ein Blicks ins Boxscore reicht in diesem Fall sogar, da es genau den Unterschied widerspiegelt. Stoudemire war, wenn ich mich nicht irre, ziemlich angefressen nach der Partie.


Achso okay. Ja stimmt, da muss ich dir recht geben. Also an ein Interview nach dem Game oder sonst was, kann ich mich jetzt nicht erinnern aber der Blick auf die Boxscores ist natürlich sehr andeutend auf einen negativen reiz des Centers der Suns.
Ich würde auch heute auf einen 1vs1 Sieg Bynums wetten, gegen Amare, wenn er nicht verletzt wäre...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
das beste an euch jungs ist nicht der info/meinungs austausch, sondern eher die gewissheit das es außer einem selbst noch andere menschen gibt die nachts in ihrer kleinen p&g welt leben, jeden werbespot auswendig kennen und um kurz nach sieben mit wut im bauch sich nochmal aufs ohr legen.

Genau das habe ich mir auch gedacht :thumb:


Im Gegensatz zu Amare hat Kobe die Bedeutung des Spiels ziemlich runtergeredet. Bin mal gespannt. Die letzten Spiele waren echt mies und ohne eine starkes Spiel von Odom wird nicht viel zu holen sein. Aber ich lass mich gerne überraschen...

Kwame wird das Spiel seines Lebens machen :crazy:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Irgendwie kann ich heute nicht an den Sieg glauben. Vielleicht liegts daran, dass ich unsere Jungs - obwohl sie auf Platz 1 im Westen stehen - nicht so stark einschätze. Wenn Andrew dabei wäre, würd ich sogar drauf wetten, dass wir gewinnen, aber ohne ihn wirds verdammt schwer.
Und wie schon einige erwähnten, kann der Clown heut das Spiel seinen Lebens machen ;)

Wird aber wohl doch wieder auf ne Kobe-Show hinauslaufen.. vl klappts ja dennoch :saint: :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so schlecht stehen unsere chancen nicht, wie manche sie darstellen.
bei dem hohen tempo der suns, das sie sicherlich forcieren werden, kommt es heute auf eine gute leistung der bank an. je hoher das bankscoring der lakers heute sein wir desto warscheinlicher ein sieg. brown muss einen guten job gegen amare machen, leichte punkte für skinner müssen verhindert werden.
der offensive weg der lakers muss ans brett gehen, ich erwarte viel slashing von kobe, hoffe darauf das odom seine verantwortung als scoringoption nicht aufs dreierballern beschränkt, denke aber das er gegen marion gute chancen hat ein ordentliches spiel zu machen, siehe playoffs. zwar allgemeingültig, aber gegen die suns besonders wichtig, rebounds (insbesondere offensive) einerseits sollte man nicht zuviel risiko beim rebound unter dem suns korb gehen, aber jeder lange abpraller führt zwangsläufig zu breaks, das muss unterbunden werden!

schade das ich das spiel heute nacht nicht gucken kann, wäre wohl ein must-see wenn ich denn zeit hätte :cry:
 
Oben