Trauert hier eigentlich noch jemand einem möglicherweise verpassten Deal für Jermaine O'Neal nach?
Die Defense der Lakers funktioniert ja inzwischen auch so sehr gut, und wenn ich mir ansehe, wie grauenhaft O'Neals Offenseoutput geworden ist...
Ich denke HEUTE trauert dem Deal keiner nach. Aber der war ja auch VOR Bynums Outburst und lange vor einem möglichen Gasol-Deal in der Diskussion. Wer das damals so voraussehen konnte, bitte.
Und ich bin mir nicht so sicher, ob sich viele eher für Gasol ("soft") statt für O'Neal ausgesprochen hätten, wenn die Wahl mal so auf dem Tisch gelegen hätte.
aber wer hätte das vor mehr als einem Jahr wissen sollen?
Das O'Neal seitdem natürlich arg abgebaut hat und wohl auch zu besten Zeiten eher overrated war (im Nachhinein betrachtet) steht auf einem ganz anderen Blatt...aber wer hätte das vor mehr als einem Jahr wissen sollen?
Na, ich natürlich.
Das würde ich auch nie in Abrede stellen .
@ A-Bomb:
Einen ähnlichen Standpunkt hätte ich wohl auch vertreten, wobei ich denke ich eher pro-O'Neal war als andere. Das wäre ein Fehler gewesen, zum Glück sitze ich nicht im FO der Lakers .
Morgen Nacht werden ja dann paar Lakers gerupft... nicht war
Wer ist den alles im Chat dabei?
So Mädchen Fans, geht mal wieder husch husch in euren Looser Strang.
Wann ist das Spiel, 3.30 oder immernoch 2.30 Sommerzeit?
Morgen Nacht werden ja dann paar Lakers gerupft... nicht war
Wer ist den alles im Chat dabei?
Ich bin kein Lakers fan, aber ich geh mal stark davon aus, dass die Lakers die Rockets endlich auf den Boden zurückholen und sie ordentlich verprügeln
wusste nicht, dass die raketen schon abgehoben wären!? bisher haben sich die rockets doch so ziemlich selbst auf dem boden gehalten.
ich sags mal so, wenn die rockets heute die lakers schlagen, dann haben die lakers in späteren spielen erst recht keine chance.
ich glaube du bist viel zu sehr hater, als dass du das realistisch sehen könntest. ich denke nämlich nicht, dass die meisten rockets-fans nach dem trade gleich die kommende championship gefeiert haben. viel mehr haben sich die rockets-fans darüber gefreut, dass ihr team endlich eine echte dritte säule erhalten hat und somit in die riege der championship-contender aufsteigen konnte (also ebenbürtig mit den lakers oder celtics ist). nicht mehr und nicht weniger ist realistisch und mit sicherheit nicht arrogant.
um jetzt die kurve zu den lakers zu bekommen, ich denke schon, dass die rockets mit einem gesunden team mehr als gute chancen haben, die lakers in einer playoff-serie zu besiegen. im prinzip sogar die größten im westen.