L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
:(

Wow, das ist ein Schock. Sollte Bynum laenger ausfallen war's das wohl mit dem Titel. Hoffen wir, dass er selbst recht behaelt (er sagte ja nach dem Spiel zu Phil "I'm gonna be alright").
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich hoffe wirklich sein Beinschienenkonstrukt hat dort schlimmeres verhindert. Denke ohne das Ding währe er ohne wen und aber wieder "Reif" für den OP Tisch gewesen...

Der Junge hat aber auch das Pech sprichwörtlich an den Fußsohlen kleben, unglaublich ... :(

Ganz davon abgesehen das der Zeitpunkt für einen längeren Ausfall ein ganz schlechter ist ...

Hoffen wir einfach das beste :saint:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das ist herber Rückschlag im Kampf um den Titel. Gerade, wenn beachtet, wie wichtig Bynum während der tollen Serie (17:1?) fürs Teams gewesen ist. Es ist bitter, wenn Teams nicht in bester Verfassung antreten können. Leider muss ich sagen, dass ich die Verletzung nicht dermaßen überraschend finde (wenn man die Verletzungsgeschichte von ihm berücksichtigt).

Ohne Bynum sehe ich ein mögliches Matchup mit den OKC Thunder übrigens komplett ausgeglichen (was meint ihr?). Allenfalls die Erfahrung führt zu einen leichten Plus für die Lakers. Gegen die Spurs würde es ebenfalls verdammt eng werden.

Aber eines sollte man nicht vergessen. Unterschätze niemals das Herz eines Champions. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Was soll man da noch grossartig sagen. Kaum stehen die Playoffs an, verabschiedet sich Bynum und das Jahr fuer Jahr. Jetzt kann man echt nur hoffen...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
-Ist wohl nur ein bone bruise (knochen prellung)
-Hat ja kaum gehumpelt beim rausgehen
-Gesichtsausdruck war eher angst als schmerz mMn
-Phil hat gesagt "hes gonna be alright"
-Bynum meinte wenn es ein playoff spiel gewesen wäre, hätte er weitergespielt
-MRI-Ergebnisse um 11 AM PT

glaube nochmal glück gehabt panik:

PS: Der Chuckster hat gesagt, dass die Lakers with or without Bynum den titel nicht gewinnen... Bei Barkleys Quote für Vorhersagen sollte der Titel damit sicher sein ;).
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Nach Barkleys Meinung können die Spurs auch nicht mal die Nuggets besiegen. Ich glaube auch, dass Bynum zu Beginn der Playoffs dabei sein wird. Vielleicht nicht 100% fit, aber das ist auch nicht nötig, um seine Länge ins Spiel zu bringen.
 
H

Homer

Guest
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Die Playoffs können kommen.

Project: Threepeat has begun :).

Das erste Spiel im Staples dürfte übrigens Sonntags oder Montags sein da die Kings am Samstag und am Mittwoch spielen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
H

Homer

Guest
So, die Regular Season ist beendet und die Lakers belegen Platz 2 im Westen und Platz 4 in der Liga. Das heißt es gibt Homecourt außer gegen die Spurs, Bulls und Heat. Schau'n mer mal gegen wen das überhaupt zutrifft, gegen den "MVP" hätten wir ja auch die letzten beiden Jahre kein Homecourt gehabt :saint:

Ansonsten ist es am Ende ziemlich glücklich gelaufen für uns wie ich finde, wenn man sich mal den möglichen Weg in die Finals anschaut:

Auf unserer "Seite" des Western Conference Brackets:
Lakers, Mavs, Blazers, Hornets (ohne West)

auf der anderen Seite:
Spurs, Thunder, Nuggets, Grizzlies

Da muss ich ehrlich gesagt nicht lange überlegen welche Gegner ich potentiell lieber hätte :saint:

Gegen die Hornets mache ich mir keine Sorgen, die liegen uns und ihnen fehlt ihr zweitbester Spieler.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ja, das schaut bis zum Conference Final doch ganz gut aus für die LaLas :)

halte die Blazers für den unangenehmsten Gegner in Runde 1 und 2 ...

dennoch darf man niemanden unterschätzen auch nicht die "ponys"

... ansonsten bin ich wirklich auch gespannt auf die Kelten, ob sie es schaffen, ähnlich wie in den Jahren zuvor, dem Osten zu zeigen was "Playoff Ready" bedeutet :)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Offiziell... Die Hornets in der ersten Runde, auf dem Papier wohl neben den 76er im Osten das einfachste Erstrundenlos in diesem Jahr...

Es sind zwar nun die Playoffs wo man niemanden unterschätzen sollte und Chris Paul aggiert just auf der Position die uns am meisten Kopfzerbrechen bereitet wird. Dennoch die Match up Vorteile auf allen anderen Positionen, sowie auf der Bank (Odom) sind einfach zu Pro Lakers ein 4:0 "leider", mit Bezug auf die Spannung, wahrscheinlich.

Ich erwarte eine ähnliche Serie wie in der letzten Saison gegen die Utah Jazz.
Ach und es gibt ein Wiedersehen mit den Ex Lakers "Ariza" und "Taco" :_)

Ob Mavs oder Blazers mag ich nicht vorherzusehen auch das wird sehr Interessant.

... mein Geheimfavorit für das Halbfinale sind warum auch immer die Denver Nuggets würdes es George Karl nocheinmal gönnen, finde er wird als Coach zu wenig beachtet, für mich der Coach of the Year, period. Was Er da mit den Nuggets ohne Melo gezaubert hat fordert Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Offiziell... Die Hornets in der ersten Runde, auf dem Papier wohl neben den 76er im Osten das einfachste Erstrundenlos in diesem Jahr...

Naja, ganz so weit würde ich auch nicht gehen, die Pacers sind immerhin auch in den Playoffs ;).

Aber im Westen dürften die Hornets das einfachste Los sein, da West verletzt ist. Außerdem geht man den Spurs und Thunder bis zu den CF aus dem Weg.

PS: Hoffentlich gibt's dieses Jahr mal wieder einen Award für einen Laker. Lamar Odom hätte es echt verdient 6th Man of the Year zu werden. Ich würde es ihm gönnen, auch wenn es letztlich natürlich nichts bedeutet.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Könnt ihr mir eigentlich sagen wieso das T gegen Kobe im vorletzten Spiel von der Liga zurückgenommen wird? Man fühlt sich so als Nicht-Laker schon arg verarscht. Ohne sein starkes Spiel gestern hättet ihr nicht gewonnen und müsstest euch jetzt mit den Blazers rumärgern und hättet gegen die Mavs (bessere Chancen gegen NOH als gegen Portland) keinen HAC in der 2. Runde.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... tja das Leben ist manchmal echt sxxxxe ...

Im ernst wo wurde Bryant ein T abgezogen, hab nix mitbekommen, hab ich da etwas verpasst?

Er hat bis zum letzten Spiel in Sac. genau 15 Stück gesammelt. Die sind bis zum Beginn nächste Saison alle wieder genullt. Er hat also schön das von der Liga zur Verfügung gestellte Kontingent komplett ausgenutzt...

Für die Playoffs haben die "regular season" Ts überigens keine Bedeutung.

http://www.nba.com/2011/news/04/13/nba-review-kobe.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2 Man hat Ihn sogar zu 100k Strafe verdonnert das aber nur am Rande ...

Das die Lakers gestern gewonnen haben, hauptsächlich wegen einem starken Kobe. Darf man ansicht der guten Quote und des Cluch Dreiers zum Ende des 4ten Viertels, so stehen lassen :)

PS: Haben die Amis einen an der Klatsche oder warum kommentiert der "human rights campagin president" Kobes Schiri gepöppel. Ein bissel über das Ziel hinaus das ganze oder Stichwort Mücke und Elefant...

Quelle: nba.com
"We applaud Commissioner Stern and the NBA for not only fining Bryant but for recognizing that slurs and derogatory comments have no place on the basketball court or in society at large," Human Rights Campaign President Joe Solmonese said. "We hope such swift and decisive action will send a strong and universal message that this kind of hateful outburst is simply inexcusable no matter what the context."

PSS: wer ist eigentlich Trey Johnson ?!? ... hab von dem die ganze Saison über nichts gesehen und nichts gehört gestern macht er laut boxscore 6 Punkte http://www.nba.com/playerfile/trey_johnson/index.html ... Saisonschnitt 6 ppg nicht schlecht für einen unbekannten Bankspieler, ok er hatte offensichtlich nur ein Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Im Replay wurde sogar gesagt das es sein 16. T sei. Habe ich auch mehrfach gelesen. In einem anderen Forum wurde dann gesagt das es von der NBA zurückgenommen wurde und er somit wieder bei 15 stand.
 
Oben