Wenn die Lakers heute Nacht alles klar machen, dann lief die erste Runde voll nach Plan!
Komplette 6 Spiele abgespult und damit ist RonRon wieder an Bord.
So doof es klingt aber es besteht doch die Möglichkeit das Harden sich davon Beeindrucken lässt! Wobei World Peace ja nicht unbedingt Hardens direkter Gegenspieler sein wird (eher Durant!).
Klar ist auch World Peace darf sich nichts mehr zu schulden kommen lassen!
Das OKC einen Sweep hingelegt hat und wir es vorraussichtlich schwerer haben empfinde ich nicht unbedingt als Nachteil. Denn gerade dann ist man erst so richtig im Tunier. Eine wichtige Vorrausetzung um gegen OKC überhaupt eine Chance zu haben! Ich erinnere auch gerne an 07-08. Als wir im Westen uns beinahe von Runde zu Runde gesweept hatten nur um dann im Finale, gegen die durch wesentlich härte Playoffrunden kämpfenden Kelten, zu verlieren!
Jedoch erstmal nun Runde 1 closen ... heute muss der Sieg her, Spiel 7 wäre nicht gut für meine Nerven
PS:
Team MVP
Kobe, er macht es seinen "hatern" wirklich schwer Ihn abzuschreiben
bester Offensiv Spieler
Kobe die zweite... ganz klar der Spieler der dem gegnerischen Coach das meiste Kopfzebrechen bereitet!
bester Defensiv Spieler
Andrew Bynum, nicht unbedingt wegen seiner "Finesse" aber eben Hauptsächlich wegen seinem abnormen Körper und dem damit verbunden Einfluss auf die gegnerische Offensive. Ein TD incl. Blocks unterstreicht das nocheinmal deutlich.
bester Rookie
Glock ... war der einzigste der zeigen konnte was er kann und hat durchaus gefallen!
coolste Sau
Pau Gasol ... trotz enormen Drama behielt er kühlen Kopf immer sehr kluge Interviews, etwas Emotion incl. aber nicht zuviel! Dann die Umstellung seines Spiels (er wirft nun 3er ~) und seine Fähigkeiten als Passgeber haben mich zuletzt auch Beeindruckt. Ich wünsche ihm eine starke Serie gegen die Thunder!
bestes Spiel der Saison
Das Spiel in Boston war wirklich eines der besten der laufenden Saison! Das war Playoffatmosphere mitten in der RS, da wurde nichts geschenkt