Wir wurden einmal nicht von einem der besten aktuellen PG nach Strich und Faden zerlegt, not bad :X
Ich glaub das lag aber eher an Williams selbst als an unserer Defense.
Wir wurden einmal nicht von einem der besten aktuellen PG nach Strich und Faden zerlegt, not bad :X
wenigsten gewinnt la jetzt die knappen spiele. dwill hatte einen schlechten tag, das hat nash und la gerettet. aber immer wieder wunderschön zu sehen, wie nash von jüngeren pg outgunned wird. außerdem konnte er körperlich fast nichts gegen dwill machen. der hat ihn gnadenlos untergebuttert. kobe muss überall aushelfen. der arme kerl muss für 2 spielen, umso schöner sein vintage dunk.
lob an steve blake. seine kurze fire power wat immens wichtig.
Jetzt hat man wenigstens seine Ausrede sollte man die Playoffs verpassen. Aber normal ist das echt nicht mehr. 3 Bigs verletzt, Blake und Nash etliche Spiele verletzt. Einzig Kobe spielt jedes Spiel aber man kann davon ausgehen das auch er rigendeine Verletzung hat, ihm das aber egal ist.
Die Gasol Verletzung ist jetzt natürlich richtig bitter. Es wird ja gemunkelt das er auch die komplette RS ausfallen könnte. Bei Howard kann man davon ausegehen das er auch immer wieder ein paar Spiele aussetzen wird, da genügen ja schon paar leichte Schläge der Gegenspieler auf seine Schulter. Mich würds nicht wundern wenn er bald das Handtuch wirft und sich auf die neue Saison vorbereitet.
Jetzt hat man auf der 5 nur den ollen Sacre. :laugh2:
Und trotzdem nicht wenig kriegt man den Eindruck, dass diese Verletzungen eigentlich ziemlich schnell akzeptiert werden, ich meine wie sehr kann man denn jede Verletzung entdecken? Was wenn der Spieler glaubwürdig darlegt dass er Schmerzen hat obwohl ihm gar nichts fehlt? Aus welchem Grund auch immer.
Würde mich mal echt interessieren wie viele Spieler es gibt die einfach mal denken, ach heute kackt mich der bevorstehende Roadtrip an, ich sag mal ich hab dies und das und schon hab ich frei. Bezahlt werden sie ja sowieso immer oder nicht?
Keinen Medizinstudenten hier?
Was anderes ...
http://espn.go.com/boston/nba/story/_/id/8924289/kobe-bryant-feels-pain-rajon-rondo-boston-celtics
Netter Artikel über Kobe und die Celtics
die ganze szene per hd slomocam