Ich bin übrigens mittlerweile dafür zu versuchen, Tyson Chandler an Land zu ziehen. In den letzten Partien hat er mich voll überzeugt und auch wenn er kein Defensiv-Stopper gegen Duncan und Co. sein wird, so bringt er den Lakers auf Power Forward alles, was sie bräuchten: Einen grandiosen Rebounder, einen starken Shotblocker und jemanden, der seine 12 Punkte pro Spiel machen kann. Die Frage ist nur, ob er eine komplette Saison über fit bleiben kann.
Laut Joel Meyers, der Radio-Broadcaster der Lakers, will Chandler das One Year Tender in Chicago unterschreiben und dann im nächsten Jahr als Free Agent nach Los Angeles. Sicherlich sollte man bei solchen Berichten immer sehr, sehr vorsichtig sein, aber er kommt ja aus der Nähe von LA. Würde also durchaus Sinn für ihn machen. Nur müssten die Lakers wohl schon einen Sign&Trade einfädeln, um seinen Gehaltsvorstellungen gerecht zu werden. Die MLE wird dort nicht reichen, befürchte ich.
Hier würde ich sogar überlegen, ob ich Lamar Odom für ihn traden würde. Wenn die Bulls noch Duhon und Jannero Pargo

D) würde ich sogar zuschlagen. Dann noch einen Point Guard im Draft und man hätte eine solche Lineup...
PG - Ray Felton oder Jarrett Jack / Chucky Atkins / Aaron Miles
SG - Kobe Bryant / Chris Duhon / Jannero Pargo
SF - Caron Butler / Jumaine Jones / Devean George
PF - Tyson Chandler / Brian Grant / Jason Maxiell
C - Chris Mihm / Vlade Divac / Slava Medvedenko
Mit Duhon hätte man einen Defensiv-Stopper auf der Bank, mit Divac einen hervorragenden Passgeber und mit Atkins einen guten Scorer. Maxiell kann Power und Energie ins Spiel bringen und Jumaine Jones macht das, was er immer macht; Dreier treffen und hart arbeiten.
Wenn die Saison jetzt vorbei ist, wird es gleich auf Coaching Suche gehen. Mitch meint, er will noch vor dem Draft einen neuen Coach an Board haben. Hoffen wir, dass es nicht Phil wird, sonst kann man den Draft gleich in die Tonne kloppen.