sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Wie darf man das verstehen? Pöltl ist schon jetzt der mit Abstand stärkste Basketballer Österreichs und hat großes Potenzial sich noch deutlich nach vorne zu entwickeln, er lebt seit vielen Jahren in den USA und kommt aus dem College-Basketball.. inwiefern spielt da die Nationalität eine Rolle?Aber auch lustig, dass wir uns von einem Österreicher fertig machen lassen haben.
War keinesfalls antisemitisch gemeint ,alles gut. Musste nur eher schmunzeln heute Nacht, weil gegen die Lakers öfters mal "No Names" groß aufspielen. Ich sag nur erstes Saisonspiel in Portland: Nick StauskasWie darf man das verstehen? Pöltl ist schon jetzt der mit Abstand stärkste Basketballer Österreichs und hat großes Potenzial sich noch deutlich nach vorne zu entwickeln, er lebt seit vielen Jahren in den USA und kommt aus dem College-Basketball.. inwiefern spielt da die Nationalität eine Rolle?
:confused: ... ich hoffe du trollst hier nur rum, so doof kann man nicht sein. Obwohl...War keinesfalls antisemitisch gemeint ,alles gut.
Dachte Poeltl ist Jude Sorry.:confused: ... ich hoffe du trollst hier nur rum, so doof kann man nicht sein. Obwohl...
Das ist doch gar nicht das Thema! Ich freue mich von Herzen dass wir mit Pöltl nun auch einen Basketballer in der NBA haben der auf konstant gutem Niveau performen kann. Ich fand einfach Aladdin’s Bezug auf die Nationalität unnötig. Als vor 20 Jahren Dirk in der NBA begonnen hat hätte man dann ja dasselbe über deutsche Basketballer schreiben können, was ich grds einfach für etwas abschätzig halte. Aber okay, vl ist Pöltl (1-2 Stufen tiefer) unser Dirk und in 5-10 Jahren muss man auch keine Verweise mehr auf österreichische Exoten mehr machen.Och Kinder, man muss das richtig einordnen von @PrinceAladdin , Österreich ist alles andere als bekannt für ihre Basketballer, sie sind im Endeffekt komplette Exoten. Ist ungefähr so wie wenn Bayern in der CL von einem Spieler aus Papua-Neuguinea abgeschossen wird.
Die Ösis fühlen sich gleich wieder angegriffen, bleibt mal locker, feiert mal lieber die Minuten eures NBA-Lebens dank dem Jakob.
Die letzten Postings hier...
.
Das ist doch gar nicht das Thema! Ich freue mich von Herzen dass wir mit Pöltl nun auch einen Basketballer in der NBA haben der auf konstant gutem Niveau performen kann. Ich fand einfach Aladdin’s Bezug auf die Nationalität unnötig. Als vor 20 Jahren Dirk in der NBA begonnen hat hätte man dann ja dasselbe über deutsche Basketballer schreiben können, was ich grds einfach für etwas abschätzig halte. Aber okay, vl ist Pöltl (1-2 Stufen tiefer) unser Dirk und in 5-10 Jahren muss man auch keine Verweise mehr auf österreichische Exoten mehr machen.
Zum Spiel heute Nacht: das war ein echt guter Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um die Plätze 5-6