Sie waren mit 19 vorne und haben jetzt dann 4 Spiele in 5 Tagen. Lamar hat ja auch viel weniger gespielt als sonst.Aldis schrieb:Moin, was ist denn bei den Lakers los? Kobe nimmt keine 30ig Schüsse und sitzt das vierte Quarter draussen?! Ist er verletzt gewesen, oder haben die Lakers schon so hoch geführt? :confused:
Und selbst wenn so wäre: Siege bleiben Siege - egal gegen wen.Solomo schrieb:Macht 4 Siege in den letzten 5 Spielen und 3 am Stück. Aber natürlich nur lauter Glückssiege gegen gaaaanz schwache Teams (Achtung, Ironie!)
Ich sehe die Entwicklung des Teams auch optimistisch, wenns auch vielleicht dieses Jahr maximal zu Platz 7 oder 8 reicht. Interessant wird sein, ob Phil jetzt immer auf diese S5 mit Vujacic baut (seitdem ist die Assistzahl gestiegen und die Wurfquoten sind mMn besser) und was passiert, wenn Kwame wieder fit ist.Jimmy_Bones schrieb:Ist doch perfekt, der Road-Trip mit den bisher vermeintlich schwachen Teams kommt doch genau zur richtigen Zeit, um Selbstvertrauen zu tanken und sich weiter einzuspielen. Die Kirche muss natürlich im Dorf gelassen werden, wir sind immer noch kein Playoffteam, höchstens eins dass mit um den 8. Platz kämpfen kann. Aber es sind doch schon Fortschritte im Spiel zu sehen so langsam, und das stimmt mich optimistisch für die Zukunft.
Vielleicht Team-MVP à la Nash, aber der MIP ist Smuuuuuuuush Parker!Solomo schrieb:Wahrscheinlich wird Sasha am Ende unser MIP
Solomo schrieb:Macht 4 Siege in den letzten 5 Spielen und 3 am Stück. Aber natürlich nur lauter Glückssiege gegen gaaaanz schwache Teams (Achtung, Ironie!)
Mir ist durchaus klar, dass Jazz, Bobcats und Raptors nicht die Überflieger sind. Trotzdem muss man auch gegen diese Teams gewinnen und drei Siege am Stück, bzw. 4 aus 5 sind ne feine Sache.Kobe 8 schrieb:Sorry, aber als was würdest du denn die Jazz, Bobcats und Raptors sonst bezeichnen. Der Sieg gegen die Bucks war ein durchaus gelungener, die haben diese Saison schon ganz andere Teams geschlagen, aber auch durchaus kein verwunderlicher, da die Lakers dort extreme Matchup-Vorteile hatten.
Valuable schrieb:EDIT:
Achja, Michael Jordan - Allen Iverson - Von Wafer.....Spieler, die einen Freiwurf-Fehlwurf getipdunkt haben. Nice play from Von Wafer.
KB 8 schrieb:Ich muss mich Kobe 8 anschließen und sagen, das man erst einmal die "schweren Brocken" abwarten muss. Man kann nicht von einer steigenden Tendenz sprechen, wenn bis jetzt "nur" Lottery-Teams besiegt wurden aber man kann durchaus zufrieden mit sich sein.
Frankfurter schrieb:Meinst du das waren alle oder u.a.?Weil es letzte Saison auch Ricky Davis in Boston gemacht hat
Valuable schrieb:[...]Nächstes Spiel gegen die Bulls:
Kirk Hinrich war gegen die Magic heute nicht dabei und Tyson Chandler hat nur 4min gespielt, als Starter. Hat er sich auch verletzt?
Wenn beide nicht dabei sind, sieht es so aus:
Vujacic - Duhon
Parker - Gordon
Bryant - Nocioni
Odom - Sweetney
Mihm - Songaila
Walton/George/Profit/Cook gg Deng/Pargo
Ich blicke optimistisch ins Spiel in Chicago.
Ui, dann wird unser bombastisch guter Frontcourt aber loslegen und Chris Mihm 30/15 und 7 Blocks hinlegen. Und die Erde ist eine Scheibe...hoop4life schrieb:bei chandler weiß man noch nichts genaueres bezüglich seiner lungen-/atmungsprobleme und deswegen gehe ich davon aus, dass er morgen nicht spielen wird.
*Psychologiekiste aufmach*wir hoffen natürlich alle auf einen bullssieg - gell!? :thumb: