Solomo schrieb:
Ich kann mir genau zwei kleinere "typisch Phil" Moves vorstellen: Entweder man holt Derek Anderson aus Houston oder man signed Penny Hardaway, wenn der wie erwartet von Orlando gewaived wird. Beides keine Wunschmoves von mir, aber denkbar.
Penny wäre, wenn wie angekündigt relativ fit, aus meiner Sicht schon eine große Verstärkung, weil er Odom im Spielaufbau entlasten und den Lakers einen ordentlichen Veteran Guard geben kann, der noch für 8 Punkte und drei Assists pro Spiel von der Bank gut wäre.
Nur glaube ich eher, dass Penny, wenn er gewaived wird, anschließend bei einem Contender unterschreiben wird, um sich den Ring zu holen...
Ansonsten hoffe ich mal, dass man heute Nacht noch Devean und Slava für irgendetwas brauchbares eintauschen kann. Devean wird seinen Vertrag sicherlich nicht für ein Jahr verlängern und Slava, naja, den will vielleicht ein Team mit Cap Ambitionen im Sommer haben.
Im Lakers-Forum wurde Slava für Tony Delk angesprochen, was mir sehr gut gefallen würde, da Delk ein guter Schütze von draußen ist und ein starker Verteidiger noch dazu. Man müsste dann zwar wohl noch einen Second Rounder drauflegen, aber das wäre es mir Wert.
In sieben einhalb Stunden wissen wir mehr.
Chad Ford hat gestern Nacht noch einen Deal vorgeschlagen, bei dem die Lakers Odom, Kwame und Smush abgeben und dafür Marbury oder Francis, Boozer und Ty Lue und Donta Smith bekommen würden. Den Trade würde ich natürlich machen, war jedoch nur ein Vorschlag von Chad Ford, wie bereits gesagt. Dann allerdings mit Marbury im Deal
Außerdem hat Vescey gestern bei NBA TV von einem Drei-Team-Trade geredet, bei dem die Lakers Mihm und George abgeben und dafür Carlos Boozer bekommen würden. Troy Murphy und Derek Fisher würden nach Utah gehen. Würde ich ebenfalls machen, da Kwame als Center sowieso besser ist, als auf Power Forward und Boozer, wenn fit, ideal in die Triangle passen würde (siehe Karl Malone). Aber hey, ist Vescey-Stuff, wird also nicht passieren

Obwohl Lakers-Insider bestätigt haben, dass an einem solchen Deal für Boozer gearbeitet wird. Hoffen wir, dass dieser Deal heute Abend über die Bühne geht...