natürlich haben die lakers gegen suns mit nash in den letzten jahren ne miese bilanz (0-7)
aber wenn man nicht einfach unterschlägt dass bei den ersten drei matches die lakers die nacht zuvor jeweils bis in die overtime mussten, wird zumindest erklärt warum die transition defense so schlecht war.
es wird sicherlich nicht erwartet werden, dass die lakers die suns in dieser serie sweepen und auch das letzte spiel kann selbstverständlich nicht der massstab sein.
wenn man versuchen wird mit den suns zu rennen und sie auszuscoren, wird man gewaltig kassieren....auf diesem wege sind die suns kaum zu schlagen.
der schlüssel wird sein das eigene spiel durchzuziehen, gegen schwache defense somit gut zu scoren und im gegenzug den suns keine einfachen punkte zu gestatten.
weder kobe,odom noch kwame können verteidigt werden. problem wird somit die eigene defense sein. und da hab ich so meine bedenken
vielleicht wird man einige spiele gewinnen, bei denen die suns eben nicht gerade gut treffen....denn ich denke nicht dass die lakers es schaffen werden ihnen ihre spots zu verwehren.
die suns werden die serie wohl gewinnen. ich tippe auf ein 4:2
aber man sollte auch immer daran denken: solange kobe auf dem feld steht und phil auf der bank sitzt, halte ich alles für möglich.
einfach mal ansehen wie sich die einzelnen spieler (ok, außer sasha
) in der letzten zeit verbessert haben. walton spielt genial nachdem er in den ersten wochen in jedem lakers-forum verflucht wurde.
kwame spielt endlich so, wie man es von einem mann dieser maße erwarten kann. (ja man darf auch gegen die suns dunken ....) odom hat seine kritiker auch weitestgehend verstummen lassen.....
selbst wenn die lakers mit 4-0 untergehen, wars eine gute saison.
und wenn auch nicht mit einem sieg zu rechnen ist, überraschen tut mich bei diesem team überhaupt nichts mehr