Solomo schrieb:
Die Idee mit Battier würde auch zur Philosophie passen, den "best available forward" zu holen. Aber es war ja eher davon die Rede, den Forward per MLE zu holen und Chris Mihm + Draft Pick für höheren Draft Pick und Veteran Guard zu holen.
Ich würde aber niemals Chris Mihm für Brandon Roy
skepsis: ) traden, wenn ich Shane Battier haben könnte. Ein Spieler mit starker Defense, der richtigen Einstellung und einer, der keinen Stunk macht. Er würde die Team-Defense enorm steigern und mit Bryant & Battier hätten wir die beste Verteidigung auf dem Flügel und beides sind vielseitige Verteidiger. Außerdem kann Battier auch mal den Ball reinwerfen, auch Dreier hat er in seinem Repertoire. Battier ist das komplette Paket.
Wieso dann Mihm für Roy verschwenden? Soll er von der Bank kommen? Oder neben Kobe im Backcourt spielen, damit die Lakers jetzt von jedem PG gekillt werden? Kobe auf die SF-Position verdrängen und er SG spielen? Nene, Roy ist keine Lösung.
Kwame Brown | Andrew Bynum
Lamar Odom | Ronny Turiaf | Brian Cook
Shane Battier | Luke Walton
Kobe Bryant | Dahntay Jones
Smush Parker | Sasha Vujacic
#26-Pick, #51-Pick
Solomo schrieb:
Welche Forwards werden denn FA?
*Al Harrington
*Melvin Ely
*Drew Gooden
*Nene
*Reggie Evans
*Peja Stojakovic
*Vladimir Radmanovic
*Tony Kukoc
*Tim Thomas
*Chris Wilcox
Free Agents:
Chris Wilcox wäre natürlich klasse, aber er wird sicherlich mehr als die MLE bekommen, vor allem für seine Leistung zum Ende hin. Von dem Rest ist niemand da, dem ich Battier vorziehen würde.
Toni Kukoc könnte man sich für das Veteran's Minimum holen. Eine Veteran, der nicht herummausert und außerdem Phil schon bestens kennt.
Laron Profit als Brandon Roy-Ersatz für Veteran's Minimum, falls nicht fit wird Kareem Rush geholt, für denselben Vertrag.
LLE oder Veteran's Minimum für einen der folgenden: Scot Pollard, Jackie Butler, Loren Woods, Jarron Collins, Zendon Hamilton.
Noch ein Big-Body im Team, aber niemand, der Andrew Bynum's Entwicklung stören würde.
Die MLE wäre noch vorhanden.
Kwame Brown | Big-Guy | Andrew Bynum
Lamar Odom | Ronny Turiaf | Brian Cook
Shane Battier | Luke Walton | Toni Kukoc
Kobe Bryant | Laron Profit/Kareem Rush | Dahntay Jones
Smush Parker | Sasha Vujacic
#26-Pick, #51-Pick
Ein Starting-PointGuard fehlt noch. Wenn es zu keinem Sign & Deal kommt, dürfte Jason Terry eigentlich auch nicht mehr als die MLE bekommen können. Die Teams unterm Cap sind New Orleans, Chicago und Atlanta. Kein dieser Teams dürfte an Terry interessiert sein (die Hawks suchen einen Passing-PG).
Also verschiffen die Mavs Terry per Sign & Deal oder er ist für die MLE zu haben. Ich glaube nämlich schon, dass Terry Dallas verlässt, weil Devin Harris ist die Zukunft auf der 1 in Texas.
Also entweder die Mavs wollen 'Jet' als Shooting Guard oder er geht. Als Backup wird man ihm bestimmt nicht soviel Geld bezahlen.
Marcus Banks für die MLE hat mich noch nicht überzeugt. Oder man tradet Brian Cook + Smush Parker + Picks für einen PG. Delonte West zum Beispiel.
Solomo schrieb:
Ich seh's echt kommen, dass die Lakers D-Fish zurückholen...
Nein, ich glaub' nicht dran. Gründe:
1. Die Lakers wollten ihm damals nicht die MLE geben, Golden State hat Fisher die volle MLE geben. 2009/2010 bekommt er 7,35 Millionen.
2. Die Lakers haben genug von der schlechten Defense gegen Point Guards und Fisher hat leider immer noch nicht bewiesen, dass er die Kleinen verteidigen kann. Und wenn ich mich nicht irre, hat Fisher doch nochmal zugelegt an Gewicht.
3. Ein Trade für Fisher ist kompliziert:
a) Entweder Sign & Deal mit Devean George, aber die Warriors werden Gump nicht zuviel bezahlen wollen.
b) Zweite Möglichkeit wäre Mihm + Filler (Parker/Vujacic/Cook). Muss ich nicht kommentieren.
c) Aaron McKie + 2 von diesen drei Spielern (Walton, Parker, Vujacic, Cook). Zuviel für Fisher?