Fo' Fo' Fo'
BANNED
off-topic: kann man das video abspeichern? wenn ja, wei?
thanx
thanx
Fo' Fo' Fo' schrieb:off-topic: kann man das video abspeichern? wenn ja, wei?
thanx
wooohhoooo!!KingKobe schrieb:
Dass man Chris Mihm gehalten hat, ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass Andrew dieses Jahr wohl mindestens bis zur Trade-Deadline nicht viele Minuten sehen wird. Und da Phil keine Mid-Season-Trades mag, wohl bis zum Ende der Season nicht. Man darf nicht vergessen, Andrew wird (ist?) gerade mal 19 Jahre alt. SPL letztes Jahr und dieses Jahr hat gezeigt, dass er Fortschritte gemacht hat, aber er ist natürlich noch lange nicht ausgereift.TheReignman schrieb:Das Thema Andrew Bynum interessiert mich sehr. Was wird jetzt mit ihm in dieser Saison sein? Ich habe mal eine Aussage von Tex Winter gelesen, dass er wohl doch noch nicht so weit sei, wie es sich der coaching staff der Lakers gerne wünschte und dass ihm wohl das Feuer fehle. Außerdem soll er immernoch wachsen...also was denkt ihr, wann Andrew die angesprochenen 25MPG kriegt?
Ich denke man sollte nicht zu viel von Andrew Bynum erwarten. Der Typ ist mit 17 von der Highschool gegangen und hat mehr oder weniger ein Jahr gehabt, in dem er die Basics und Moves von Jabbar beigebracht bekommen hat, von da aus wird er auch in diesem Jahr keinen allzu großen Impact haben, was glaub ich auch Jackson nach seinem Draft 2005 bestätigt hat (ich meine es war von 3 "Lehrjahren" die Rede). Was jedenfalls nicht zu bestreiten ist, ist das Potential von A-Bomb. Toller Körper, Athletik, riesige Arme bzw. Hände und enormes Potential kombiniert mit toller Arbeitseinstellung - :thumb:TheReignman schrieb:Das Thema Andrew Bynum interessiert mich sehr. Was wird jetzt mit ihm in dieser Saison sein? Ich habe mal eine Aussage von Tex Winter gelesen, dass er wohl doch noch nicht so weit sei, wie es sich der coaching staff der Lakers gerne wünschte und dass ihm wohl das Feuer fehle. Außerdem soll er immernoch wachsen...also was denkt ihr, wann Andrew die angesprochenen 25MPG kriegt?
kingkobe schrieb:aber ob man den heimvorteil in den playoffs bekommen kann?
The Documentary schrieb:Die Lakers werden aufjedenfall die ersten 5-7 Spiele gewinnen müssen wenn sie ersteinmal gut mithalten wollen,und das werden sie auch.
Ich habe nur n paar zweifel was die neue Nummer von Bryant (24) angeht.Ich meine wer weiß ob er auch mit dieser Nummer dominieren wird? Optisch hat sich was verändert,wird sich auch sein Spiel dadurch verändren? Ich hoffe nicht!
Bist du sicher? Sie müssen und werden die ersten 7 Spiele gewinnen? Haben sie sonst keine Möglichkeit mehr, eine gute Platzierung zu erreichen?The Documentary schrieb:Die Lakers werden aufjedenfall die ersten 5-7 Spiele gewinnen müssen wenn sie ersteinmal gut mithalten wollen,und das werden sie auch.
Das musst du mir erklären.The Documentary schrieb:Ich habe nur n paar zweifel was die neue Nummer von Bryant (24) angeht.Ich meine wer weiß ob er auch mit dieser Nummer dominieren wird? Optisch hat sich was verändert,wird sich auch sein Spiel dadurch verändren? Ich hoffe nicht!
The Documentary schrieb:Also so wie manche anderen Offseason im Westen dieses Jahr verliefen,denke ich das die Lakers ___wieder___ gut abschneiden werden. Seattle,Utah,Minnesota,Portland,Memphis und auch Utah haben nicht viel gemacht.
Ok,Memphis hat abgesehn vom verlorenen sohn swift noch kracher gay geholt,allerdings müssen die sich auch wieder ins Spiel Integrieren!
Die Lakers werden aufjedenfall die ersten 5-7 Spiele gewinnen müssen wenn sie ersteinmal gut mithalten wollen,und das werden sie auch.
Ich habe nur n paar zweifel was die neue Nummer von Bryant (24) angeht.Ich meine wer weiß ob er auch mit dieser Nummer dominieren wird? Optisch hat sich was verändert,wird sich auch sein Spiel dadurch verändren? Ich hoffe nicht!
Denk mal an letztes Jahr, da war der Start 7-12 oder so. Also null Panik. Je länger das Jahr, desto besser läuft die Triangle.The Documentary schrieb:Die Lakers werden aufjedenfall die ersten 5-7 Spiele gewinnen müssen wenn sie ersteinmal gut mithalten wollen,und das werden sie auch.
Klar wird er dominieren. Alle Kobe-Kiddies kaufen sich jetzt das neue Trikot und das bringt Geld in die Kasse. Also motiviert das Kobe sicher noch mehrIch habe nur n paar zweifel was die neue Nummer von Bryant (24) angeht.Ich meine wer weiß ob er auch mit dieser Nummer dominieren wird? Optisch hat sich was verändert,wird sich auch sein Spiel dadurch verändren? Ich hoffe nicht!
The Documentary schrieb:Also so wie manche anderen Offseason im Westen dieses Jahr verliefen,denke ich das die Lakers ___wieder___ gut abschneiden werden. Seattle,Utah,Minnesota,Portland,Memphis und auch Utah haben nicht viel gemacht.
Ok,Memphis hat abgesehn vom verlorenen sohn swift noch kracher gay geholt,allerdings müssen die sich auch wieder ins Spiel Integrieren!
Die Lakers werden aufjedenfall die ersten 5-7 Spiele gewinnen müssen wenn sie ersteinmal gut mithalten wollen,und das werden sie auch.
Solomo schrieb:Denk mal an letztes Jahr, da war der Start 7-12 oder so. Also null Panik. Je länger das Jahr, desto besser läuft die Triangle.
Da gab's dich diesen Zwischenfall, als er sich vor ein paar Wochen am Steuer ein bischen "Spaß" gegönnt hat und dann einen Unfall baute weil er sich logischerweise nicht mehr auf den Verkehr konzentrierte.Streetballer schrieb:koennt ihr mich mal aufklären? wieso der wichser?
Streetballer schrieb:koennt ihr mich mal aufklären? wieso der wichser?