L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Smash wollen die Sonics bestimmt nicht haben. Bob Hill war glaube ich mal sein Coach am College und die beiden haben sich gehasst. Der würde also schon einmal rausfallen.

Würde gerne Earl im Team haben, aber dazu fehlen den Lakers wohl die Assets. Wenn man ihn für den auslaufenden Vertrag von Mihm und Sasha Vujacic bekommt, dann gerne, aber ich warum die Sonics unbedingt den Deal machen sollten, weiß ich auch nicht. Ich denke, die können für ihn was besseres bekommen. Zum Beispiel von den Suns...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
dann legt man eben nochmal einen 2nd rounder drauf...mal sehen ... aber lakers traden sowieso nix vorm sommer
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Gegen Memphis muss man endlich mehr über Bynum spielen! Und dann müssen sich die Spieler auch bewegen, so das Andrew eine Anspielstation hat, wenn er gedoppelt und getrippelt wird.


richtig, sehe ich genauso. leider entstehen die ganzen to's meistens bei dem versuch drew im post zu finden. da stellen sich unsere guards verdammt dämlich an. besonders carls jr. :mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.921
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube kaum dass die Sonics Watosn traden werden. Da kann er noch soviel Faxen machen wie er will und ich denke trotzdem wird er nicht getradet so wie er das fordert. Seattle braucht ihn als defensiven Spieler und Schützen.
Was ein Second Rounder für die Sonics dieses Jahr wert wahr hat man ja gesehen. Denham Brown wurde trotz guter Offseason mal eben vor der Saison gewaived! Nichts gegen Vujacic, aber der Kerl ist ne Pflaume gegen Watson.
Klar liegt das nahe mit Watson wegen seiner UCLA Zeiten aber es kann nunmal ned jeder SPieler der in UCLA war bei den Lakers spielen !:)
Spieler sind eben manchmal unzufrieden...das gehört zum Geschäft. Für Watson müssten die Lakers schon nen Firstrounder oder einen besseren Spieler springen lassen, wobei ich dazu sagen muss dass ich mmir nicht vorstellen kann dass sie Smush traden würden. Wer will schon Mihm, ned mal verletzt nutzt der einem Team etwas, schon gar ned Seattle. Capspace haben die eh genug nächsten Sommer.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Teahupoo schrieb:
Wer will schon Mihm, ned mal verletzt nutzt der einem Team etwas, schon gar ned Seattle. Capspace haben die eh genug nächsten Sommer.

1. welcher spieler nutzt einem team schon als verletzter? :skepsis:

2. falls du dich verschrieben hast und unverletzt bzw. fit meintest, kann ich nur darüber :laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
besonders carls jr. :mad:

Der Riddler hat - mal wieder - zugeschlagen. Kannst du bitte dieses Bild als Avatar nehmen: http://pleasepatronizeoursponsors.weblog.com.pt/arquivo/riddler.gif

;)


Earl Watson wäre - trotz sehr schwacher Quoten - natürlich eine klasse Addition, wenn man einiges im Backcourt loswerden würde. Aber es fehlen uns leider wirklich die Mittel für einen Trade. Ein fitter Chris Mihm wäre natürlich genial und perfekt für Seattle wäre , auch wenn Teahupoo anderer Meinung ist. Chris Mihm wäre fit klar der Starting-Center in Seattle. Ich denke, die Sonics würden sich die Finger nach ihm lecken, denn er passt mMn nach auch sehr gut in deren Team.

Earl Watson - Jordan Farmar wäre unsere UCLA-PG-Combo. Dann müssten wir nur noch Baron Davis holen (der ja eigentlich fast schonmal ein Laker geworden wäre).

Aber mit dem verletzten Chris Mihm würde mir kein anderer Deal einfallen, der auch den Sonics gefallen könnte, außer sie würden wirklich einfach Watson für Cap-Relief dumpen wollen. Aber selbst dann würden sich die Sonics-Verantwortlichen wohl erst bei anderen Teams ( vor allem im Osten) umschauen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Der Riddler hat - mal wieder - zugeschlagen. Kannst du bitte dieses Bild als Avatar nehmen: http://pleasepatronizeoursponsors.weblog.com.pt/arquivo/riddler.gif
;)


:laugh2:
ich machs mal deutlicher für dich :p


Carls_jr.jpg


na wer ist das wohl? ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bei clublakers heißt es jetzt schon wieder das man Odom traden sollte.
Da er einfach nicht ,mit Kobe auf dem Platz, dass zeigt was er kann.
Und es ist sehr schlecht wenn der Star und der Co-Star nicht effektiv zusammen auf dem Platz stehen können.
Wir wissen alle das es stimmt aber ich finde es ist noch viiiiel zu früh jetzt schon wieder davon anzufangen.
Odom muss einfach genauso aggressiv bleiben, wenn Kobe auf dem Platz ist.

Ich finde man sollte den beiden die Chance geben sich besser aufeinander einzustellen....

Ich bin also absolut gegen einen Trade und wollte mal wissen wie es die anderen Lakersfans so sehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Odom hat neben Kobe bereits super Spiele gemacht. Also ist es keine Frage, ob die beiden nicht mit/nebeneinander spielen können, sondern eine Frage, warum Lamar die Konstanz nicht reinbringt.
Man darf eines nicht vergessen: Lamar hatte über den Sommer anderes im Kopf als Basketball, verständlicherweise. Kobe war verletzt, so wie das halbe Lakersteam. Da war einfach kein Einspielen möglich. Am Anfang lief es gut, jeder hat gewußt, Kobe ist nicht da, also kommt es 120% auf mich an! Dann kam Kobe zurück, und jeder bringt plötzlich nur noch 90%. Das ist ganz normal und geht unterbewusst. Dazu ist Kobe noch nicht voll fit, Kwame nicht dabei, Radman angeschlagen, Smush eine ziemliche Katastrophe. Jetzt kommt Kwame zurück, Kobe wird fitter werden, alles wird sich besser zusammenspielen. Also rate ich dazu, was Phil nach dem Detroit-Spiel gesagt hat: Das Spiel war das schlechteste seit langer Zeit, aber man darf jetzt nicht in Panik geraten.

Diejenigen, die jetzt nach einem Trade rufen, haben nach den ersten zwei Spielen "Lamar for MVP" gerufen. ;)
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Kobe und Lamar brauchen noch Zeit. Beide hatten im Sommer echte Probleme und daher ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis es klappen wird. Das Team wirkt nache Kobe´s Rückkehr sehr passiv, aber ich bin optimistisch.
Sollte es allerdings bis Weihnachten nicht besser werden und Lamar nicht mehr Leistung an der Seite von Kobe bringen(denn das Können hat er dazu), sollte man über einen Trade nachdenken. Und da man Kobe bestimmt nicht traden wird, müsste es dann Lamar treffen. Aber ich glaube nicht daran, sondern bin mir sicher, dass sie in dieser Saison den besten One-Two Punch der Liga bilden, vor dem Diesel und Wade!!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
Ich bin also absolut gegen einen Trade und wollte mal wissen wie es die anderen Lakersfans so sehen.

Nein, denn wir bekommen weder Dirk Nowitzki, Kevin Garnett, Tim Duncan noch LeBron James, Elton Brand oder Dwight Howard in einem One-For-One-Deal mit Lamar Odom. Also einem Trade indem wir neben Odom keinen besonderen Spieler (Bynum, Brown) dazupacken müssten. Wenn Kwame Brown zeigt, dass er die PF-Position spielen kann, würde vielleicht noch Paul Pierce in Frage kommen.

Und für andere Spieler würde ich Lamar Odom nicht traden, denn er hat gezeigt, dass er auf diesem Level spielen kann. Leider tut er es nicht konstant.

Aber Trade-Gespräche mit Lamar Odom kommen viel zu früh. Die Saison ist bisher 7 Spiele alt und Lamar Odom ist furios in die Saison gestartet. Derzeit gibt es halt noch Abstimmungsprobleme im gesamten Team, also wollen wir erstmal abwarten, wie es in den nächsten Wochen läuft. Auch wenn es natürlich wieder ärgerlich ist, dass L.O. abgebaut hat als alle endlich gedacht haben, dass er es geschafft das nächste Level zu erklimmen. Mal schauen, vielleicht hat Phil Jackson noch paar Mindgames um ihn wieder heiß zu machen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute gegen die Memphis Grizzlies, die schon heute Nacht gegen die Suns in Phoenix gespielt haben. Back-to-Back und On The Road. Alles andere als eine klare Angelegenheit wäre nicht entschuldbar, vor allem wenn man sich die personelle Lage der Teddybären noch anschaut.

Deren Starting-Five ist Stromile Swift - Hakim Warrick - Mike Miller - Eddie Jones - Damon Stoudamire

Andrew Bynum und Lamar Odom (Carl's Jr.?) sind von Anfang angefordert. Entschudligungen werden nicht angenommen. Sie müssen die beiden Leichtgewichte sofort dominieren.

Chucky Atkins ist der Topscorer der Grizzlies. Smush Parker (Carl's Jr.?) kann sich auf etwas gefasst machen, wenn Sucky ihm 20+ Punkte einschenkt.

Wenigstens Kobe Bryant dürfte heute keine Probleme in der Defense bekommen gegen seinen alten Kumpel Eddie Jones. Dieser schießt gerade mal 30% aus dem Feld für 7,0 Punkte.

Luke Walton (Carl's Jr.?) ist gegen Mike Miller gefordert. Nicht nur defensiv, sondern auch offensiv. Walton soll das Matchup für sich entscheiden.

Ich seh's aber schon kommen, wie wir das Spiel wieder unnötig knapp machen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
jup hast völlig recht redemption.
nach diesen grottenspielen gegen portland und detroit muss eine trotzreaktion des teams her!besonders von kobe&lamar MUSS viel viel mehr kommen und sie müssen das team führen.ein spektakulärer block oder dunk und dann vielleicht mal so ne affengeräusche wie k-mart würden das team eventuell mitreißen.:D (ist aber ernst gemeint)
alles andere als ein deutlicher sieg ist nicht akzeptabel.zudem lässt die playoff-konkurenz auch keine "leichten siege" liegen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Redemption schrieb:
Nein, denn wir bekommen weder Dirk Nowitzki, Kevin Garnett, Tim Duncan noch LeBron James, Elton Brand oder Dwight Howard in einem One-For-One-Deal mit Lamar Odom. Also einem Trade indem wir neben Odom keinen besonderen Spieler (Bynum, Brown) dazupacken müssten. Wenn Kwame Brown zeigt, dass er die PF-Position spielen kann, würde vielleicht noch Paul Pierce in Frage kommen.

Und für andere Spieler würde ich Lamar Odom nicht traden, denn er hat gezeigt, dass er auf diesem Level spielen kann. Leider tut er es nicht konstant.

Aber Trade-Gespräche mit Lamar Odom kommen viel zu früh. Die Saison ist bisher 7 Spiele alt und Lamar Odom ist furios in die Saison gestartet. Derzeit gibt es halt noch Abstimmungsprobleme im gesamten Team, also wollen wir erstmal abwarten, wie es in den nächsten Wochen läuft. Auch wenn es natürlich wieder ärgerlich ist, dass L.O. abgebaut hat als alle endlich gedacht haben, dass er es geschafft das nächste Level zu erklimmen. Mal schauen, vielleicht hat Phil Jackson noch paar Mindgames um ihn wieder heiß zu machen...


würdest du echt paul pierce holen und ihn neben kobe spielen lassen? paul is doch der typ spieler der selber das zeug zum superstar einer mannschaft hat und ich weiß nich ob das dann mit kobe zu viel star für die lakers is
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:

Smush Parker! Ich bitte dich, das sieht man doch auf den ersten Blick :belehr: ;)

Und seid doch bitte nicht schon wieder alle so Siegessicher. Die Grizzlies sind, trotz back-to-back heute, immer noch ein sehr starkes Defensiv-Team und wenn die Lakers aus den Fehlern des Detroit-Spiels nicht gelernt und nicht herausgefunden haben, wie man eine Zone attackiert, dann wird das auch heute Nacht eine Niederlage geben.

Das Lamar mit Kobe nicht spielen kann, stimmt auch nicht. In den Playoffs hat man gesehen, dass er es kann. Es liegt aber an Lamar, die Zusammenarbeit zum Laufen zu bekommen. Er muss öfter in den Post und von dort attackieren, denn mit Kobe auf dem Feld hat er nicht ständig den Ball in seinen Händen.

Gut, hoffen wir heute Abend auf ein besseres Ende...:licht:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
91-81 win gegen memphis.
es ging heute sogar mit lamar&kobe.20/14/7 von odom und 21/6/6 von bryant.
bynum wurde zumindest ein wenig mehr angespielt als zuvor und machte 11/7.
sehr erfreulich, dass kwame brown wieder mit von der partie war.er wird wichtig sein in den nächsten spielen.
hat irgendwer das spiel gesehen?die highlights von der ersten hälfte lassen ja mal auf ein sehr spektakuläres spiel und gutes team-play schließen.ich sag nur mo-evans!!!(9p)was für ein dunk!oder der pass von smush auf andrew...vom feinsten.
und nur 81 punkte zuzulassen ist auch nicht schlecht.okay gasol war nicht dabei aber trotzdem.
also wer´s gesehen hat, spielbericht posten.;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KingKobe schrieb:
91-81 win gegen memphis.
es ging heute sogar mit lamar&kobe.20/14/7 von odom und 21/6/6 von bryant.
bynum wurde zumindest ein wenig mehr angespielt als zuvor und machte 11/7.
sehr erfreulich, dass kwame brown wieder mit von der partie war.er wird wichtig sein in den nächsten spielen.
hat irgendwer das spiel gesehen?die highlights von der ersten hälfte lassen ja mal auf ein sehr spektakuläres spiel und gutes team-play schließen.ich sag nur mo-evans!!!(9p)was für ein dunk!oder der pass von smush auf andrew...vom feinsten.
und nur 81 punkte zuzulassen ist auch nicht schlecht.okay gasol war nicht dabei aber trotzdem.
also wer´s gesehen hat, spielbericht posten.;)

Gibt's später. Hab leider auch nur die erste Hälfte gesehen, in der zweiten ging der blöde Stream nicht mehr.

Aber ich sag schon mal so viel: Die Lakers haben umgesetzt, was ich gefordert hab ;)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
In den Top 10 waren die Lakers 4x vertreten. Kobe mit geilem Pass und Buzzer Beater. Jetzt erstmal bis Freitag Pause :wavey:
 
Oben