Heute natürlich eine Bewährungsprobe gegen die Chicago Bulls. Remake der Finals 1991. Nur haben wir diesmal Jordan.
Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass die Bulls derzeit nicht in Form sind. Deren Bilanz ist 3-6, haben drei Spiele in Folge verloren und nur einen Sieg bei fünf Niederlage, wenn sie auswärts ranmussten.
In den letzten Jahren waren wir die berühmt-berüchtigen Slumpbusters und haben Teams, die schon am Boden waren wieder hoch geholfen. Haben wir endlich gelernt einem Team, welches am Boden liegt nochmal in die Weichteile zu treten? Ich hoffe mal.
Mal schauen, wie Skiles starten lässt. In allen 9 Spielen bisher sind Kirk Hinrich, Ben Wallace und Luol Deng. Ergänzt wurde die Starting-Five durch Ben Gordon (6x), PJ Brown (6x), Andres Nocioni (3x) und Chris Duhon (3x).
Ich denke, dass die Bulls klein spielen werden mit Wallace und Nocioni auf Center/Power Forward, da PJ Brown Problem mit Odoms Geschwindigkeit bekommen würde. Im Backcourt könnte ich mir Hinrich/Duhon vorstellen, da Hinrich Bryant verteidigen muss und mit Duhon den Ball nicht bringen müsste.
Und es kommt zum ersten Aufeinandertreffen von Thabo Sefolosha und Kobe Bryant. Sefolosha hatte irgendwann in der Offseason gesagt, dass er sich am meisten auf das Duell mit Bryant freut.
Die Bulls können viele verschiedene Spieler auf Kobe ansetzen: Hinrich, Duhon, Sefolosha, Nocioni. Viel Abwechslung für Bryant.
Matchup des Tages: Ben Wallace vs Andrew Bynum.
Hoffentlich kommt Lamar Odom heute aus den Puschen, denn das ist verdammt wichtig/notwendig.
Eigentlich ein ziemlich geiles Spiel mit den Matchups, etc.
2:00 Uhr, ESPN auf dem TVU-Player. Wer ist dabei?