mrand schrieb:wow, das sind genau die siege die mich so optimistisch machen. kobe struggled, bulls mit vielen 2nd chances, lakers exekutieren die triangle schäbig (mit vielen tos), aber wir gewinnen trotzdem. wirklich interessant das die lakers die miesen spiele wie heute oder am freitag auch gewinnen. jetzt kann man nur hoffen das bei allen die form weiter so anhält, rado scoring technisch mehr eingeglidert werden kann und kobe sich nicht zu schnell in form "zwingen" muss.
andrew macht mir mittlerweile angst. 13 punkte, 13 boards und 4 blocks gegen wieder einmal einen der besseren frontcourts. was der sich diesen sommer gemacht hat. einfach wow. kwame hat heute auch genau das gemacht wofür er gebraucht wird. geboarded, gute d (incl. 2 charges angenommen) und pure hustle. der dunk war einfach nur . authority, one handed, kwame und traffic in einem satz. kwame?
hoffe das bei farmar nix schlimmes rauskommt. diese woche gegen jazz und clippers zum ersten mal zwei wirklich heisse teams dieses jahr. bin mal gespannt.
sehr wichtiger sieg auch wenn etwas glücklich. denn wir haben nicht besonders gut gespielt --> wiedermal ne turnover-orgie dazu den bulls viele 2nd chances und sogar ein paar 3rd chances erlaubt. zudem noch ziemlich dämlich angestellt ca. 3 min. vor schluss als wir mit 7 glaub ich führen und dann kaum mehr den abschluss suchen, oder dann das gegenteil wie kobe den schwierigen schuss nach 10sec. zum glück haben die bulls ihre zu vielen offenen würfe nicht getroffen. mit ausnahme von nocioni, der war richtig on fire von downtown.
wie seht ihr unsere heutige defense? haben gordon und captain kirk wirklich einen so miesen tag erwischt, oder hat unsere d endlich mal gegen die guards gut verteidigt? ich weiss nicht so recht...
lamar fand ich heute ziemlich stark, viele drives zum korb und ein paar post-moves. so wollen wir ihn alle sehen! :thumb: kobe in den entscheidenden situationen verantwortung übernommen, wenn gleich nicht immer die richtige entscheidung getroffen. alles in allem solide. die a-bomb hat mir wieder sehr gut gefallen, viele boards darunter auch wichtige offensive mit anschliessenden easy points, dazu 4 blocks. smush mal wieder grottenschlecht und luke mit dem "schwächstem" spiel dieser saison. die key-plays waren für mich kwame's monsterdunk über nocioni, der das team wieder agressiv machte und der anschliessende block von radman bei bulls fast-break.