A-Bomb
Nachwuchsspieler
Mampf... schmeckt ganz gut...
Und was war mit Bynum? <- Neuer Tiefpunkt was die Spielzeit angeht, schade.
Und was war mit Bynum? <- Neuer Tiefpunkt was die Spielzeit angeht, schade.
Naja, ich glaube nicht das die Lakers ein Team sind, das Mannschaften wie New Orleans mal einfach wegballert. Der doch recht einfache Spielplan (bis jetzt nur 5 Auswärtsspiele) täuscht imho über das wahre Leistungsvermögen des Teams weg. Playoffs sind drin aber imho ab Platz 6.Kobe 8 schrieb:Wie gesagt, solche unnötigen Niederlagen werden sich schon sehr bald rächen. Spätestens beim Road Trip, wenn man solche leichten Gegner nicht mehr bekommen wird...:kotz:
Redemption schrieb:Ja, ich meinte die "15-5"-Vorhersage von Socks vor Beginn der Saison.
Wieso?
ricard schrieb:Naja, ich glaube nicht das die Lakers ein Team sind, das Mannschaften wie New Orleans mal einfach wegballert. Der doch recht einfache Spielplan (bis jetzt nur 5 Auswärtsspiele) täuscht imho über das wahre Leistungsvermögen des Teams weg. Playoffs sind drin aber imho ab Platz 6.
Kobe 8 schrieb:By the way:
Die Lakers haben heute eine Disabled Player Exception für Chris Mihm im Wert von 2,2 Millionen Dollar erhalten. Die kann man entweder für einen Free Agent verwenden, oder sie im Trade an ein anderes Team schicken. Irgendwelche Vorschläge, wen man verpflichten könnte?!
Mir würde da spontan nur Laron Profit in den Sinn kommen, der die Triangle bereits kennt und unserem Backcourt noch ein wenig mehr Tiefe geben würde. Sonst würde vielleicht auch noch Kareem Rush (wenn fit) in Frage kommen.
Wenn man einen ganz anderen Weg gehen will, kann man Devin Brown holen.
Ein guter Scherz.Redemption schrieb:Ein nettes Wiedersehen mit unserem Iverson-Stopper gibt es auch. Tyronn Lue.
ice schrieb:Ein guter Scherz.
Redemption schrieb:Der Unterschied zwischen Patterson und Lue ist aber, dass Lue sich - soweit ich weiß - nie selber als Iverson-Stopper bezeichnet hat. Pattersons Geschichten kennen wir ja.
Eine Verpflichtung von West wäre schon der Knaller. Aber naja, ist ja bloß Foren-Trade-Talk.
Redemption schrieb:Was würde ich dafür, wenn Lamar Odom (statt Kobe Bryant) mal ein Ausrufe-Zeichen setzen würde. Wie Bryant nach der Bucks-Niederlage gegen die Jazz. Ein Monster-Spiel von Lamar Odom zu diesem Zeitpunkt würde ihm und dem ganzen Team einen Boost geben. Ein Grottenspiel gegen die Hornets und jetzt BÄNG gegen die Hawks mit einem super Spiel. Sein Selbstvertrauen würde sich von heute auf morgen deutlich steigern.
"I was disappointed in the way I played the last few games," Farmar said. "I wanted to play the way I have in the past [in college].
Kado schrieb:ja, delonte west wäre die verstärkung, die uns ein level weiter brächte. wird jedoch leider nicht geschehen. was haltet ihr von jay williams, würde er in unser team/system passen?