LA Lakers - Saison 2019/2020


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Howard ist in jetziger Verfassung kein Upgrade zu Boogie aber auch kein Downgrade. Finde beide kommen von Verletzungen (der eine schwerwiegendere als der andere, während der andere Mentalitäts Probleme hat) aber am Ende des Tages bringen beide das selbe auf den Tisch. Daher alles kein Verlust.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Howard ist in jetziger Verfassung kein Upgrade zu Boogie aber auch kein Downgrade. Finde beide kommen von Verletzungen (der eine schwerwiegendere als der andere, während der andere Mentalitäts Probleme hat) aber am Ende des Tages bringen beide das selbe auf den Tisch. Daher alles kein Verlust.

In beiden Fällen ist es doch aufgrund der Verletzungen und der Ausfallzeiten für uns Fans fast unmöglich das aktuelle Leistungsvermögen einzuschätzen. Insofern ist das von dir einfach nur eine unbelegbare Behauptung ohne jegliche Grundlage. Ich frage mich wie man auf sowas kommt.

Zumal beide absolut unterschiedliche Spielertypen sind. Cousins ist mit seinen Passfähigkeiten und einem zumindest ordentlichen Wurf in der Offensive recht flexibel einsetzbar. Howard taugt lediglich für Picks und Abschlüsse direkt am Korb. Defensiv ist Cousins problematisch und ein fitter Howard zumindest als Rim Protector ganz ordentlich. Aber für das Skillset von Howard hat man eigentlich schon in McGee einen Roleplayer

---

Meine Vorfreude auf die Saison ist jedenfalls überschaubar. Kaum Spieler im Team die mir sympathisch sind. Ich sehe bei dem Kader auch keinen klaren Plan. Natürlich hat man die individuelle Qualität von James und Davis. Aber danach wird es dünn. Man hat einige schwierige Charaktere. Bleibt zu hoffen, dass der Saisonstart gelingt. Wenn zuviel Unruhe reinkommt (und das ist bei den ganzen Drama Queens und dem Standort) ziemlich sicher.... Dann könnte der Laden implodieren.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Shaq ganz cool wegen Kobes Anekdoten an die gemeinsame Zeit

"no worry brother i thought you spoke about Dwight"
:LOL:

auch pures Gold ca. 6 Monate alt TMac und Kobe über Ihre Freundschaft und Ihre Karrieren...
Teil1 -> das Bild von der gemeinsamen Achterbahnfahrt :LOL:
Teil2
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113

Jetzt wird es echt hässlich für Boogie.

Christy West, a former girlfriend, is seeking a restraining order against Cousins after she said in court documents and a police report obtained by TMZ that he threatened her and has previously choked her.
West, according to TMZ, alleged that Cousins said he would put a "bullet in (her) f---ing head" during an argument over allowing their 7-year-old son to attend Cousins' wedding to another woman.
The NBA and Lakers on Tuesday said in statements that they were "investigating the allegations."
Cousins has declined to comment.
TMZ shared an audio recording West took of the incident and she says that the male voice heard is that of Cousins.
During the argument, the man says, "I'm gonna ask you this one more time before I take it to another level ... Can I have my son here, please?"
After West responds "No," the man makes the threat and the audio clip ends.
Cousins got married in Atlanta this past Saturday, and his son was not there, according to TMZ.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
20 free throw you must, do or do not, there is no try ?

Ernsthaft, möchtest du jetzt alternatives Englisch einführen ? Was wäre denn deine Schreibweise des Tages ? Google mal nach "free throws made".
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Freethrow makes ist vollkommen richtig. Frei Übersetzt "freiwurf treffer". (Bin mir zu 90 Prozent sicher :saint:)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ein Wort das in dem Zusammenhang außer dem Autor nur niemand benutzt.

https://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?o=3e20;service=deen;query=make;pos=n
https://www.merriam-webster.com/dictionary/make
https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/make_2
https://www.macmillandictionary.com/dictionary/british/make_2

Man kann es noch als nominalisation verwenden, macht man aber nur in formalem Englisch. Jeder normale Mensch und jede Stat-Seite spricht von FTM="free throws made".

Aber Hauptsache keine Ahnung von Englisch haben und nen dicken Kommentar absondern bei Leuten die man "nich leiden kann" :LOL:

:rolleyes:
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Nur um das klar zu stellen. Ich meinte nicht, dass du mit deinem free throws made falsch liegst, sondern dass die Schreibweise Free Throw Makes (20 Freiwurf Treffer) wie es im Tweet steht richtig ist. Wenn du Ahnung von Englisch hast weißt du das auch.

Es ging nicht um alternative Schreibweisen, sondern dass du mit deinem Beitrag suggerieren wolltest, dass es falsch ist. Was es nicht ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
redemption

EDqQ7LNUcAAoMXR.jpg
 
Oben