freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 6.983
- Punkte
- 113
Jetzt ist offiziell, was vorher nur vermutet wurde:
Lakers center DeMarcus Cousins has suffered a torn left ACL
Lakers center DeMarcus Cousins has suffered a torn left ACL
DeMarcus Cousins has been diagnosed with a torn left ACL, according to his agent.
Brutal news for Cousins and the Lakers. He returned from a torn Achilles last season with Golden State, and recovered from a torn quad muscle in the playoffs, but will now head back to a rigorous rehab process that leaves his status for 2019-20 up in the air. Fantasy owners should avoid him, but it's possible that he'll be at full strength for a playoff push with L.A. It's worth noting that all of his recent injuries (Achilles, quad and ACL) were to his left leg.
Das ist dann wohl das Karma was wir Lakers Fans fressen müssen, dafür dass man sich im Februar von Ivica Zubac zu früh getrennt hat..
**** doch die Henne..
Das ist dann wohl das Karma was wir Lakers Fans fressen müssen, dafür dass man sich im Februar von Ivica Zubac zu früh getrennt hat..
**** doch die Henne..
Die einzigen Center die noch übrig wären und ich glaub ich dreh mich 360 grad voller Kotze um, wenn ich diese Namen sehe. Die meisten Jungs sind schon LÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGST weg von ihrer Prime..
- Mareese Speights
- Amir Johnson
- Kenneth Faried
- Joakim Noah
- Amare Stoudemire
- Willie Reed
- Salah Mejri
- Zaza Pachulia
- Marcin Gortat
- Marcquese Chriss
- Aric Holman
- Dwight Howard
- Andrew Bogut
- Kosta Koufos
- Nene
- Jonathan Williams
Mir tut es sehr Leid, da ihm nun bereits das zweite Mal diese "Cheapringing" zum Verhängnis wird? Er hätte aus seinem ersten "Minivertrag" bei den Warriors lernen müssen. Die Möglichkeiten in diesem Jahr etwas langfristiges abzugreifen waren ja vorhanden.
Ich mag mich noch erinnern, dass Cousins bei den Pelicans im Durchschnitt 38-40 Min. spielte. Korrigiert mich wenn ich hier falsch liegen sollte.
Auf die Frage der Reporter an Gentry erwiederte er genervt, dass Cousins alt genug wäre um zu sagen wenn er nicht mehr könne.
Ich dachte mir schon damals, dass so viele Minuten bei einem 120Kg auf lange Zeit nicht gut gehen wird. Am Schluss riss er sich die Achillessehne.
Bei den Warriors mit Pech den Quadrizeps gerissen aber auch mit dem Grund, weil einfach wieder zu schnell auf dem Court.
Interessant wäre zu wissen, ob es das linke oder rechte Kreuzband ist. Denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass nach einer Verletzung und der automatischen "Schonung" des Verletzten Beines das andere -vor allem mit viel Körpergewicht- sehr Verletzungsgefährdet sein kann.
Alles Gute Boogie!
tatsächlich kein gutes zeichen, wenn ihm das kreuzband reißt, nur weil er von dem bein abspringt. ich sehe da zumindest nichts anderes (kein wegknicken oder andere äußere einflüsse).
Er hätte vor zwei Jahren einen langen (aber nicht sonderlich hohen) Vertrag bei den Pels und sicher auch anderen Teams bekommen. Er entschied sich lieber für das Jahr Golden State. Natürlich rechnet man auch als Spieler nicht damit sich gleich wieder schwer zu verletzten, aber das war sicheres Geld auf der Bank. Und in New Orleans schien es ihm auch zu gefallen was man hörte. Ihn zog also nur die Hoffnunf weg nach einem guten Jahr bei den Dubs so richtig absahnen zu können.Von welchen Teams redest du da? Was man von Woj etc. hörte gab es für Cousins überhaupt keinen Markt.
Für Cousins persönlich ist das natürlich eine Katastrophe. Keine Ahnung, wie man sowas mental wegstecken soll und noch Motivation für die Reha aufbringen kann. Selbst wenn er es noch bis zu den Playoffs schafft, wird es für ihn zu diesem Zeitpunkt kaum noch einen Platz im Team geben. Dass man jetzt besserwisserisch auf seiner Disziplin rumhackt, erschließt sich mir nicht so ganz. Vor dem Kreuzbandriss war er so gut in Form wie noch nie und er hat sich offensichtlich den Allerwertesten abgearbeitet in der Offseason. Einfach brutales Pech in meinen Augen.
Für die Lakers bricht damit der X-Faktor überhaupt weg. Mit einem 80%igen Cousins hätte ich uns schon zu den Titelanwärtern gezählt, ohne ihn muss man die Ambitionen runterschrauben. Wenn man etwas Positives aus der Situation mitnehmen will, dann, dass AD praktisch gezwungen wird, die meisten seiner Minuten auf der 5 zu spielen, wo er klar am besten ist. Kuzma rückt dadurch auch mehr in den Fokus. Hoffentlich tut ihm das USA-Camp gut und er macht noch mal einen Sprung.
Es war natürlich auch reichlich naiv zu glauben, dass wir mal von Verletzungen verschont bleiben. Ich warte nur noch auf eine Hiobsbotschaft von Lebron oder AD.
Der Typ links im Bild im weissen Shirt. Der hats gesehen. Der konnte einen Blick in die Sportlerhölle werfen und wusste sofort das es vorbei ist.tatsächlich kein gutes zeichen, wenn ihm das kreuzband reißt, nur weil er von dem bein abspringt. ich sehe da zumindest nichts anderes (kein wegknicken oder andere äußere einflüsse).
Er hätte vor zwei Jahren einen langen (aber nicht sonderlich hohen) Vertrag bei den Pels und sicher auch anderen Teams bekommen.