https://en.wikipedia.org/wiki/KĂŒbler-Ross_model#Stages_of_grief_in_terminal_illnessAuf pure Lakers Hasser wie @Max_well muss man hingegen gar nicht eingehen, deren Geschreibsel ist es nicht Wert.
Wenn man sich die Lakers-Fans hier so anschaut ist es kein Wunder, dass die Franchise am Untergehen ist. Mit LeBron eine quasi gleichschlechte Saison erreicht wie letztes Jahr als man im Tankmodus war ist ja sicherlich ein Fortschritt! Zudem hat bisher jeder FA auĂer LeBron, dem Space Jam und Hollywood wichtiger sind als Basketball, die Lakers gemieden und sie werden es auch weiter tun. Im kommenden Herbst gibts dann hoffentlich auch hier genĂŒgend User, die endlich eingesehen haben wohin die Reise geht.
Einem Rentner zuzuschauen wie er weiterhin seinen Körper und die Franchise zerstört hat sich sicherlich gelohnt, weil er im letzten Spiel 62 mal auf den Korb geworfen hat. Bravo! -0.6 WS in drei Saisons, die Minuten hĂ€tten jedem anderen Spieler so viel weiter geholfen. Aber Lakers-Fans können jetzt einfach nichts anderes mehr als auf die vergangenen Zeiten zurĂŒckzublicken.Da ich ein Kobesexual bin erwarte ich mehr Respekt von dir fĂŒr diese Legende. Ich nehme deinen Beitrag nicht mal ernst...
Zuletzt bearbeitet: