LA Lakers - Saison 2019/2020


Max_well

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Auf pure Lakers Hasser wie @Max_well muss man hingegen gar nicht eingehen, deren Geschreibsel ist es nicht Wert. 🆒
https://en.wikipedia.org/wiki/KĂŒbler-Ross_model#Stages_of_grief_in_terminal_illness

:)

Wenn man sich die Lakers-Fans hier so anschaut ist es kein Wunder, dass die Franchise am Untergehen ist. Mit LeBron eine quasi gleichschlechte Saison erreicht wie letztes Jahr als man im Tankmodus war ist ja sicherlich ein Fortschritt! Zudem hat bisher jeder FA außer LeBron, dem Space Jam und Hollywood wichtiger sind als Basketball, die Lakers gemieden und sie werden es auch weiter tun. Im kommenden Herbst gibts dann hoffentlich auch hier genĂŒgend User, die endlich eingesehen haben wohin die Reise geht.

Da ich ein Kobesexual bin erwarte ich mehr Respekt von dir fĂŒr diese Legende. Ich nehme deinen Beitrag nicht mal ernst...
Einem Rentner zuzuschauen wie er weiterhin seinen Körper und die Franchise zerstört hat sich sicherlich gelohnt, weil er im letzten Spiel 62 mal auf den Korb geworfen hat. Bravo! -0.6 WS in drei Saisons, die Minuten hĂ€tten jedem anderen Spieler so viel weiter geholfen. Aber Lakers-Fans können jetzt einfach nichts anderes mehr als auf die vergangenen Zeiten zurĂŒckzublicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevermint

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
15
Punkte
3
Lue als Coach im GesprÀch :ROFLMAO:

Wow, das wĂ€re einfach nur... wow. Vom Regen in die Traufe jetzt fĂŒr die Lakers?
Ich meine bei den Cavs ging das noch gut, da konnte Lebron durch seine spielerische Überlegenheit das noch kaschieren und die Freiheiten unter Lue gnadenlos nutzen, aber ob das der Weg ist mit einem alternden Lebron und ner ungewissen Zukunft, was weitere Stars angeht.
Ich bezweifle zudem, dass man die Stars in der FA mit dem Namen Tyronn Lue nach LA lockt :D
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
15
Punkte
3
Nebenbei hat aber Lance mal wieder zugeschlagen :D
Unfassbar cool wie die ganze Bank da mitgeht, man muss schon sagen, egal ob man ihn mag oder hasst, er ist ein Charakter, der der Liga schon fehlen wĂŒrde
 

Bobo23

Bankspieler
BeitrÀge
1.449
Punkte
113
Nebenbei hat aber Lance mal wieder zugeschlagen :D
Unfassbar cool wie die ganze Bank da mitgeht, man muss schon sagen, egal ob man ihn mag oder hasst, er ist ein Charakter, der der Liga schon fehlen wĂŒrde
Im Moment wirkt das vielleicht cool, wenn man im Eifer des Gefechts nicht genau mitbekommt, was da passiert. Daher verstehe ich die Bankreaktion auch mehr oder weniger, aber hast du dir das Video mal richtig angesehen?
Stephenson tritt Green auf den Fuß und dann stolpert er, weil es gar nicht anders geht. Ich habe solche Situationen auf dem Feld miterlebt und empfand das selten bis nie als cool oder spektakulĂ€r.
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
15
Punkte
3
Im Moment wirkt das vielleicht cool, wenn man im Eifer des Gefechts nicht genau mitbekommt, was da passiert. Daher verstehe ich die Bankreaktion auch mehr oder weniger, aber hast du dir das Video mal richtig angesehen?
Stephenson tritt Green auf den Fuß und dann stolpert er, weil es gar nicht anders geht. Ich habe solche Situationen auf dem Feld miterlebt und empfand das selten bis nie als cool oder spektakulĂ€r.

Oh ja, ich hab tatsĂ€chlich nicht so genau hingesehen, fĂ€llt mir dann gerade auch auf. Ist natĂŒrlich was komplett anderes dann. Nichtsdestotrotz eine coole Reaktion von allen, zumindest das muss man ihnen lassen.
 

Sascha1314

Bankspieler
BeitrÀge
5.438
Punkte
113
Dieser Artikel beschreibt mal kompakt was bisher so alles passiert ist mit ein Paar zusammenhÀngen.
Interessant fĂŒr mich ist das die Lakers als Organisation den schwarzen Peter haben.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
32.965
Punkte
113
Ort
Austria
LeBron wird die restlichen 6 Spiele der Lakers nicht mehr bestreiten, um sich zu schonen und fĂŒr nĂ€chste Saison fit zu werden.

"After consulting with our team doctors and medical staff, we have decided to hold LeBron out of games for the remainder of the season," Lakers president Magic Johnson and general manager Rob Pelinka said in a statement. "This decision will allow his groin to fully heal, and is best for the future success of both LeBron and the Lakers."

James, 34, told ESPN earlier this month that he had no plans to shut down for the remainder of the season, even though the Lakers' hopes of a playoff spot were dim at the time.

"That would take a lot of convincing from Luke [Walton] on up," James told ESPN, referring to the Lakers coach as well as, most likely, everyone from Pelinka, to Johnson, to Lakers owner Jeanie Buss. "Unless I'm hurt, I'm not sitting games."

The 55 games are the least that James has played in one season in his career -- including the lockout-shortened 66-game 2011-12 season.

While James played in 21 of the Lakers' 25 games since initially returning from his groin injury Jan. 31 in an overtime win over the LA Clippers, a source close to the four-time MVP said James was "masking" a lot of the discomfort that the injury still was causing him.

One physical therapist James worked with, Dr. Karen Joubert, shared on Instagram last week that the injury could have sidelined the Lakers star six months and he pushed to return to the court within six weeks. "Unselfishly, he endured pain, pain, pain," she wrote. "He did not want to let the Lakers down, the fans down."

 

SunMagic

Bankspieler
BeitrÀge
4.253
Punkte
113
LeBron wird die restlichen 6 Spiele der Lakers nicht mehr bestreiten, um sich zu schonen und fĂŒr nĂ€chste Saison fit zu werden.

The Basketball Gods are not amused.

Da ist wieder der Punkt, den ich bei James nicht mag / kritisiere. Es sind nicht die Basketball FĂ€higkeiten, die sind definitiv außen vor. Es ist das Framing.

Nachdem fĂŒr die Lakers feststeht, dass die Playoffs Geschichte sind, wird lanciert, dass seine Verletzung so gravierend war, dass er eigentlich 6 Monate hĂ€tte aussetzen mĂŒssen. Wenn es so ernsthaft wĂ€re, hĂ€tte kein Mensch es geschafft nach 6 Wochen zurĂŒckzukehren. Wie bei den Finals letztes Jahr mit dem "Gips" nach Spiel 4 und der Aussage, dass seine Hand seit Spiel 1 gebrochen war. Bullshit Galore.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
32.965
Punkte
113
Ort
Austria
Kaum ist LeBron nicht dabei, schon gelingt der höchste Sieg der Saison gegen die Pels :clowns:
Rondo mit 24P und 12 Assists, Caruso mit Career-high 23P und generell einem sehr ansehnlichen dynamischen Auftritt. Geht natĂŒrlich alles nur mehr um die Goldene Ananas
 

matigol

Bankspieler
BeitrÀge
1.089
Punkte
113
Wo sind heute die Ganzen Clowns? Die Mavs usw. mĂŒssen so langweilige und traurige Franchises sein...wenn die Lakers verlieren ist hier mehr los als im mavs thread wenn die mal gewinnen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
BeitrÀge
5.438
Punkte
113
Wat?


Edit: aber wir können gerne bisschen bashen....

Lonzo hat seinen Agenten gefeuert, er hofft wohl wenn er bei klutsch unterschreibt hat er eine kleine Überlebenschance in LA.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunMagic

Bankspieler
BeitrÀge
4.253
Punkte
113
Wat?


Edit: aber wir können gerne bisschen bashen....

Lonzo hat seinen Agenten gefeuert, er hofft wohl wenn er bei klutsch unterschreibt hat er eine kleine Überlebenschance in LA.

Wenn es denn gewĂŒnscht wird. ;)

Eine Umfrage von "The Athletic" unter NBA Verantwortlichen ĂŒber Nicht Playoff Teams mit den besten Zukunftsaussichten in den nĂ€chsten Jahren sieht Dallas an Nummer 1. Ganz hinten kommen die Lakers noch hinter den Bulls.

NatĂŒrlich nehme ich das nicht als Fakt, aber man kann ja wieder eine "Alle sind gegen uns"-Geschichte daraus machen. :LOL:
 

matigol

Bankspieler
BeitrÀge
1.089
Punkte
113
Wenn es denn gewĂŒnscht wird. ;)

Eine Umfrage von "The Athletic" unter NBA Verantwortlichen ĂŒber Nicht Playoff Teams mit den besten Zukunftsaussichten in den nĂ€chsten Jahren sieht Dallas an Nummer 1. Ganz hinten kommen die Lakers noch hinter den Bulls.

NatĂŒrlich nehme ich das nicht als Fakt, aber man kann ja wieder eine "Alle sind gegen uns"-Geschichte daraus machen. :LOL:
Phoenix ist bestimmt ganz weit vor den Lakers 😃
 

SunMagic

Bankspieler
BeitrÀge
4.253
Punkte
113
Phoenix ist bestimmt ganz weit vor den Lakers 😃


BÄM! Als Suns Fan kann ich bestimmt einiges mehr aushalten als Lakers Fans. :) Aber schön, dass wir das Vorbild der Lakers fĂŒr die nĂ€chsten Jahre sind.

Aber im Ernst. Obwohl die letzten Wochen kaum was passiert und deine Lakers auch nur Negativschlagzeilen machen, wenn ĂŒberhaupt welche (und trotzdem keiner Bashing betreibt), haust du was raus.Also entweder willst du die Aufmerksamkeit fĂŒr die Lakers aufrechterhalten, stehst auf Trash Talk oder...? Ist alles gut. :LOL:
 
Oben