sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Medial wird Magic echt zerschreddert. Eben kein "stiller" Abgang
An wen denkst du da? Ich denke Pelinka könnte im Sattel sitzen, jetzt braucht es einen Fachmann für das sportliche.
Frage mich jetzt wie lange man sich Zeit nehmen will um einen GM zu finden. Man muss ja schon quasi ab Anfang Juni planen in Richtung Draft/FA Phase...
Auch wenn die Saison schlechter als geplant lief, es wurde schon vor der Saison gesagt daß diese einen Übergangs-Saison werden wird und das wurde auch von Lebron so kommuniziert.
Übergangs-Saison klar, damit war Lebron einverstanden aber dass man die Playoffs ganz verpassen würde? Das hat keiner kommen sehen und auch ich habe den Lakers ganz klar nen Playoffspot zugesichert. Mit nem gesunden Lebron wäre es vermutlich auch was geworden.
Bin froh dass Magic Johnson von sich aus zurücktritt, da ich bei dem das Gefühl hatte dass er sich mehr auf sein Charisma verließ als auf seine Managementskills. Zahnpastalächeln alleine hat nicht ausgereicht um Paul George zu locken oder Anthony Davis zu ertraden.
Bin auf Ingram gespannt, der hat ja jetzt tatsächlich schon 3 Jahre auf dem Buckel und ist im Sommer berechtigt seinen Vertrag zu verlängern?
Taktisch wäre es natürlich cleverer dessen Contract erst im Sommer 2020 zu verlängern (wenn überhaupt) da man bei ihm die Bird Rights hat. Frage ist wieviel Wert hat ein Spieler im vierten Jahr, der ordentliche Zahlen auflegt aber nicht sehr effizient ist zumal er bezahlt werden will.
Chaos würde ich das alles aber definitiv nicht nennen aber eher eine Ungewissheit die so aber auch so ausfallen kann.
Lotterypick hat man ja auch noch, wenn der in die top 3 kommt oder gar an #1 wirds lustig
Magic war kein GM und NOCH ist Pelinka im Amt
Du bist echt der Knaller, lies dir mal den Beitrag über dir durchFrage mich jetzt wie lange man sich Zeit nehmen will um einen GM zu finden. Man muss ja schon quasi ab Anfang Juni planen in Richtung Draft/FA Phase...
Übergangs-Saison klar, damit war Lebron einverstanden aber dass man die Playoffs ganz verpassen würde? Das hat keiner kommen sehen
Ich auch.
Und nein, Lebron hat keine Übergangssaison eingeplant. Als er sich für die Lakers irgendwann im Juni entschieden hat ist er davon ausgegangen zusammen mit George zu spielen. Und die Davis-NUmmer war ziemlich sicher auch schon in den Hinterköpfen (die haben ja nicht erst mit dem Agentenwechsel im September angefangen Davis zuzutexten).
James dürfte davon ausgegangen sein im Laufe der Saison mit George und Davis sofort eine Big-3 zu haben. Als ob hier einer glaubt dass er seine letzten Jahre damit verschwenden würde Spielern wie Ball, Ingram oder Kuzma bei ihrer Entwicklung zuzuschauen.
Deshalb hat er nach dem Davis-Disaster dieses auch so giftig kommentiert.
Wir haben Lebron, wir können einen Mac Contract aufnehmen und haben einige junge Talente. Was genau meinst du mit Lakers Chaos?
Auch wenn die Saison schlechter als geplant lief, es wurde schon vor der Saison gesagt daß diese einen Übergangs-Saison werden wird und das wurde auch von Lebron so kommuniziert.
Es gibt also wesentlich schlechtere Situationen als die die wir hier haben
Dein Ernst?
Du fängst jetzt mit dem PG Kram an?
Natürlich kann man gern darüber spekulieren wann sich James pro Lakers entschieden hat.
Aber als er zugesagt hat war das PG-Szenario done und Rondo nahezu gleichzeitig fix. Daher war die Konstellation schon recht klar.
Bevor Lebron bei den Lakers aufgeschlagen hat, sprach kein Mensch von einem Übergangsjahr in dem Sinne dass man mit Lebron James die POs verpassen wird. Das ist doch absurd. Du willst mit so jemanden der Richtung Karrriereende geht, aber immernoch zu den besten gehört, oben angreifen und nicht ungefähr ähnlich schlecht wie in der Vorsaison abschneidest und die POs verpasst.
Ein Platz zwischen 5 und 7 wäre das mindeste gewesen was man erwarten musste und selbst das wäre so eine Art Übergangsjahr weil Lebron mit 34 bei keinem Contender spielt sondern "nur" normalen Playoffkandidaten. Du kannst aber mit einem Team was im Westen die POs erreicht, dann mit Cap im Jahr darauf angreifen.
Diese Saison ist eine Kastastrophe für die Lakers und Lebron James, da kam niemanden zu Saisonbeginn eine Nicht-PO-Teilnahme auch nur in den Sinn.