LA Lakers - Saison 2019/2020


Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
93
Ort
Wien

Caruso macht ja grad einen auf Lichtblick. Einer der unscheinbarsten Spieler wie ich finde. Wäre echt interessant zu sehen, wenn der in die normale Rotation kommen würde, was er zu leisten im Stande war.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Toll, dass KCP und McGee in den letzten Spielen der Saison auf Shakobe machen und mit unserer D-League-Truppe die Playoff-Teams in Grund und Boden spielen...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Ist fürs space jam 2 highlight reel.
Wenn Sie irgendwann anfangen rum zu zucken weisste bescheid.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Jemerrio Jones ? Fischt mal schnell 16 Boards ab und macht Lou Williams sowie Donovan Mitchell das Leben schwer. :popcorn1:
Euphorisch werde ich jetzt wegen der Siege nicht. Für die Clippers und Jazz ging es um nix mehr und die G-Leaguers wollen sich natürlich zeigen.

Jetzt kann man sich mal Gedanken machen über den Draft, wobei ich davon ausgehe daß der Pick eh für nen trade verwendet wird. Der Draft Jahrgang scheint ziemlich schwach zu werden laut der Experten. Gespannt bin ich nur auf Zion und Morant
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Diesen Jermarrio Jones find ich auch lustig. Im letzten Draft blieb er ja ungedraftet und arbeitete sich über die G-League hoch. Er wurde dann ja sofort auf Klay und Steph geworfen und machte ja seine Arbeit furchtlos. Jetzt soll er jedes mal wenn er Coach Walton sieht sagen: "Thanks for the opportunity" :D

Er hätte bestimmt ein noch namhafteres College (als das passable New Mexico State) abgreifen können, wenn er damals nicht bei der Rekrutierungsphase einen Kreuzbandriss kassierte. Ich glaube offensiv ist er schon brutal limitiert und wird auch auf Jahre hinaus den Dreier nicht solide treffen, aber auf dem College pulverisierte er ein paar krasse Rebounding-Rekorde. Gibt wohl kaum ein besseren Rebounder als ihn auf seiner Position. Und das Def-Rating der Lakers mit ihm auf dem Feld steht bei ca 94 statt ca 113 ohne ihn!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ist vielleicht nicht schlecht, wenn man phasenweise einen reinen Abwehrspezialisten auf dem Feld hat der die Topstars des Gegners nervt und verschleisst. Rodman hat bei den Bulls 5 PPG gemacht, Stevenson bei den Mavs auch.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow. :crazy:

Für die Franchise ist der Move für die nahe Zukunft wahrscheinlich gut, aber die Art und Weise ist schon heftig. Hoffentlich zieht Jeanie die richtigen Schlüsse und installiert endlich ein professionelles Front Office mit Leuten vom Fach, die diese Aufgabe auch als ihr Everyday Business sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Magic hat uns auch irgendwo wirklich bekackte Deals eingebracht..

Julius Randle für nichts gehen lassen, Ivica Zubac für nichts getradet...
Aus GM Sicht gut, dass er zurücktritt aber das wirft die Lakers jetzt noch mehr zurück
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Magic war doch nie als GM angestellt. Er war für Show und Shine damit LBJ und Paul im Hintergrund ihr unwesen treiben können.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Wow. :crazy:

Für die Franchise ist der Move für die nahe Zukunft wahrscheinlich gut, aber die Art und Weise ist schon heftig. Hoffentlich zieht Jeanie die richtigen Schlüsse und installiert endlich ein professionelles Front Office mit Leuten vom Fach, die diese Aufgabe auch als ihr Everyday Business sehen.

An wen denkst du da? Ich denke Pelinka könnte im Sattel sitzen, jetzt braucht es einen Fachmann für das sportliche.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Alles ist in Ordnung nicht wahr liebe Lakers Fanboys :LOL:

Kann mich nur noch kaputt lachen über euch. Knicks 2.0 here we come!
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Wow. :crazy:

Für die Franchise ist der Move für die nahe Zukunft wahrscheinlich gut, aber die Art und Weise ist schon heftig. Hoffentlich zieht Jeanie die richtigen Schlüsse und installiert endlich ein professionelles Front Office mit Leuten vom Fach, die diese Aufgabe auch als ihr Everyday Business sehen.
WENN hier jetzt die richtigen Schlüsse und Personalentscheidungen gezogen werden, ist das eine große Chance für die Franchise. Mich würde wundern, wenn Pelinka nicht auch mindestens angezählt ist. Bei Walton zeigt sowieso alles auf Abschied.
Magic war ein All-Time Great als Spieler. Als FO-Executive aber eher das Gegenteil - das war einfach miese Arbeit. Der Abgang als solcher war dann auch bezeichnend und schon ziemlich peinlich.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Noch vor einem Tag hat Jeanie "It's all Fake News!" Buss ja Magic ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Weil guter Mann, professionell, alle anderen Schuld an der Saison und so.

Und jetzt - stiller Abgang ohne Arsch in der Hose. Hat ihn nicht glücklich gemacht. Tschüßi.

:D

Wow. Mehr Hollywood geht nicht. Vielleicht hat er ja jetzt im Sommer Zeit für einen Gastauftritt in "Space Jam 2". Ansonsten kann ja auf den Trümmern jetzt vielleicht was ordentlich wachsen ... oder aber wir sehen Jason Kidd, ein Haufen B-Stars ohne Distanzwurf und noch mehr Gossip vor Beginn der Saison. Hihihi.
 
Oben