LA Lakers - Saison 2019/2020


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ja mein Ernst. Vollkommen egal ob da um 00:10 Uhr George schon re-signed hat, sein Lakerswechsel stand schon lange vorher fest (Wade hatte es ja Wochen vorher schon quasi ausgeplaudert) und ja, zu dem Zeitpunkt hatte James sicherlich komplett andere Pläne als ein Übergangsjahr in seinem vielleicht letzten Prime-Jahr

Ist mir persönlich zu viel Kaffeesatzleserei.
Wann war's entschieden, wie sicher war LBJ bei PG????
Brian Windhorst sprach z.B. in einem Pod ein paar Wochen vor der FA bereits darüber, dass sich das Umfeld von James nicht sicher sei, ob PG wirklich nach LA komme. Es gäbe zumindest Zweifel.

Klar ist für mich lediglich, wie die Situation bei der Zusage aussah. Und dort war die Perspektive schon recht klar.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ohne Verletzungen hätte man 5-7 auch geholt- Da bin ich mir sicher man hatte im Dezember eine richtig gute Serie hingelegt. Wie gesagt was träumen Leute den hier wen ständig Spieler wie Rondo (Armbruch), Hart (Knieprobleme die ganze Saison über), Lebron (Hamstergate), Kuz (2xAnkle), Ball (nach seinem sprain komplett raus) und zu guter letzt noch Ingram mit Thrombose Verdacht und der Schulterverletzung auch komplett raus, alle fehlen!!

Dazu dann der Wahnsinn zur Trade Deadline … kann man sich nicht ausdenken ;)

Das Team konnte sich nie finden und zu einer Zeit wo alle noch Fit waren (Saisonanfang) hatte Luke seiner Rotationsversuche die Teils ziemlich mies waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Marco Nunez wurde entlassen der Nachfolger von Gary Vitti … Bei den vielen Verletzungen hat es den richtigen erwischt … :wavey:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Manche argumentieren hier als hätten Sie irgendwelches Insider wissen das gegen gewisse Personen spricht. Kapier ich nicht ganz...

Magic hat ja gesagt er hat kein Bock mehr weil er als Offizieller nicht mehr er selbst sein kann und das stört ihn gewaltig und deswegen ist eben nun Schluss. Mit Backstabbing und Unehrlichkeit könnte er auch die anderen Ligaoffiziellen gemeint haben zB. in der Zeit als es um Davis ging. Die Sensationspresse meint natürlich nun die Lakers wären intern zerstritten. Kann natürlich auch sein aber dann hätte es sicherlich im Vorfeld mehr "Rauchzeichen" gegeben. Fakt ist das die Lakers "All in" gegangen sind, was viele hier Forum auch für richtig hielten und das hat den Locker komplett zerschossen (hat KCP zuletzt auch noch mal untermauert im Statement... oh Wunder!!!) und daraufhin hätte nur noch ein komplett gesunder Lebron James die Saison retten können. Wobei Gesund und die NBA Saison 18/19 für die Lakers komplette Gegensätze darstellen. Es gibt genug Gerüchte und auch Berichte das einige anderen Offiziellen in der Liga genau das wollten und sich darüber gefreut haben wie es gelaufen ist.

Da fühlt sich jemand wie Magic der auch in der Verantwortung steht natürlich komplett verarscht. Den der war sich wohl sicher gehen wir "all in" bekommen wir Davis. Dem war nicht so und wer soviel erreicht und durchgemacht hat in seinem Leben wie Magic, der könnte sich auch denken... verdient euer Geld ohne meinen großen Namen durch den Dreck zu ziehen (gemeint ist die Liga). Der Name Magic ist immer noch eine Marke nicht nur für die Lakers sondern auch für die Liga. Man schaut nur was der Rücktritt für Wellen geschlagen hat. Dadurch wurden faktisch Nowitzkis und Wades Rücktritt aus den Schlagzeilen gesweept.

Ist das Dünnhäutig, ja mag sein aber wen du auf einem Level bist wie Magic kann dir das auch egal sein du machst du willst... Punkt. Andere schreiben sich jetzt die Finger wund (sowie ich...^^) versuchen es zu bewerten. Meine Vermutung geht dahin das ihm die Davis Sache wie das ablief und das er erleben musste wie das junge Team daran zu knappern hatte und auch dadurch der Erfolg auf der Strecke blieb, den Spaß an der Sache kaputt gemacht hat und da schon die Entscheidung reifte. Die anderen Offiziellen sollten somit spüren das gewisses Verhalten eben auch Konsequenzen haben kann. Die meisten kleben ja an Ihrem Job wie Kaugummi die könnten sich solch einen move, wie den von Magic nicht mal im Traum vorstellen (max. im Alptraum). Zudem bin ich fest davon überzeugt das ein Nichtoffizieller Magic für die Herren gefährlich sein wird als ein Offizielle, den nun kann er tempern als gebe es kein Morgen ...:saint:

Ich denke das Pelinka in dieser Welt der Backstabs und Neiderein andere Teams eher zuhause ist. Als Spieleberater kennt er das zu Genüge. Wen seine nächsten Moves falsch sein sollte ist er halt weg und es kommt wer anderst ... so ist das Geschäft!

PS: Shaq wäre ein cooler neuer president einfach um den Rest der Liga zu trollen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Na, ich weiß nicht ob Du da Magic zu positiv bewertest. Es ist völlig egal, welchen Namen er hat. Er muss wesentlich mehr Klasse beweisen als diese höchst skurrile und fast schon unwürdige Aktion da gestern. Ich denke auch, es ging da eher um diese ausgesprochen famose Lächerlichkeit, als dass Magics Name größer wäre als Dirks und Wades. Dass ihre Meldungen "gesweept" wurden ist sicherlich auch etwas übertrieben.

Das Argument eines wertvolleren "Nichtoffiziellen Magics" kann ich nachvollziehen, aber sorry, wenn ich nach dem gestrigen Statement nicht mehr volles Vertrauen habe.

Ich denke das Pelinka in dieser Welt der Backstabs und Neiderein andere Teams eher zuhause ist. Als Spieleberater kennt er das zu Genüge. Wen seine nächsten Moves falsch sein sollte ist er halt weg und es kommt wer anderst ... so ist das Geschäft!

Klar, so ist das Geschäft, aber so einfach darf man das mMn nicht abtun. Der Kader war halt mal miserabel zusammengestellt und wie Evolution schon schreibt war das eine Chance auf Aufbruchsstimmung, die nun verpuffte. Ich persönlich finde die kommende Off-Season viel zu wichtig, als die Gefahr einzugehen Pelinka noch mal rumwursteln zu lassen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
Als er sich für die Lakers irgendwann im Juni entschieden hat ist er davon ausgegangen zusammen mit George zu spielen.
James dürfte davon ausgegangen sein im Laufe der Saison mit George und Davis sofort eine Big-3 zu haben.

NOPE!!!
Lebron hat sein Lakers Engagement erst nach PG13-Extension bekanntgegeben! Er hat auch erst eine Woche nach George seinen Vertrag unterschrieben.

....und jaja, schon klar....ihr wusstet es alle daß die Lakers nicht in die Playoffs kommen :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.231
Punkte
113
:saint:Dass die Lakers am arsch sind, weiss man ja nicht erst seit dem Rücktritt von magic
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.825
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Niemand will mit Pelinka zusammenarbeiten. Er muss gehen, wenn es wieder vorangehen soll. Jeanie muss endlich aus ihrer Komfortzone raus und fähige Leute einstellen, die in der Liga respektiert werden. Mit ihren Buddies kann sie in ihrer Freizeit abhängen, aber die Franchise sollte dann doch bitte von nachweislich kompetenten Personen geführt werden
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.567
Punkte
113
Ty Lue als Nachfolger wäre natürlich ganz falsch, ich hoffe die Lakers ziehen das nicht durch. Wer wäre denn sonst noch auf dem Markt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Luke Walton tut mir leid. Ist Opfer der ganzen Sache und kann am wenigsten was für dieses eklige Fauxpas..

Wenn man sich jetzt ernsthaft Gedanken über Ty Lue macht dann verliere ich jeden Glauben an diese Franchise... Das tut mir alles so weh und am meisten brennt es in den Augen jeden Tag Namen zu sehen in den Sozialen Netzwerken von Trainern oder Ex Managern die irgendwie mit LeBron in Verbindung waren.. Schlimm..

Wieso kann man nicht irgend ein NO NAME holen? Kotzt mich alles an..
 
Oben