Er ist nicht Fisch, nicht Fleisch.Ich habe Lue damals bzw. das Geschehen zu wenig verfolgt.. ist er wirklich so eine "Witzfigur", wie manche hier suggerieren? Ist er tatsächlich einzig und allein dafür da, LBJs Ego zu streicheln? So bescheuert können die Lakers dann doch auch nicht sein, wenn man in ihm wirklich nur den Frühstücksdirektor für Schattencoach LBJ sehen würde.. oder doch? Die Frage nach Alternativen stellt sich natürlich auch. Ich würde aber mal sagen dass der Sommer mit dem neuen Roster noch wesentlich entscheidender sein wird, als der Coach an der Seitenlinie.
Ich habe Lue damals bzw. das Geschehen zu wenig verfolgt.. ist er wirklich so eine "Witzfigur", wie manche hier suggerieren? Ist er tatsächlich einzig und allein dafür da, LBJs Ego zu streicheln? So bescheuert können die Lakers dann doch auch nicht sein, wenn man in ihm wirklich nur den Frühstücksdirektor für Schattencoach LBJ sehen würde.. oder doch? Die Frage nach Alternativen stellt sich natürlich auch. Ich würde aber mal sagen dass der Sommer mit dem neuen Roster noch wesentlich entscheidender sein wird, als der Coach an der Seitenlinie.
The Los Angeles Lakers and Tyronn Lue have each decided to move on from their discussions on a head coaching position.
Both Lue and the Lakers agree he isn't the right fit.
Lue was on the verge of agreement with the Lakers for several days and a deal appeared to be all but final.
There appears to be questions about Lue's coaching staff, with Jason Kidd a target of interest for the franchise.
The Cleveland Cavaliers still owe Lue more than $10 million on his contract payout.
The Lakers also interviewed Kidd and Juwan Howard for the position.
BRODERICK TURNER, TANIA GANGULI/LOS ANGELES TIMES
Tania Ganguli: Juwan Howard and Jason Kidd are still in the pool of candidates for the Lakers’ coaching job. Can also confirm they are adding Lionel Hollins, Frank Vogel and Mike Woodson to their list of candidates, as first reported by @Shams Charania
– via Twittertaniaganguli
This!Richtig. Es ist einfach so das sich die Lakers mittlerweile mit den Kings auf einer Stufe befinden was Professionalität betrifft. Vor 10 Jahren hätte sich wohl jeder Coach noch einen Arm ausgerissen um die Lakers coachen zu dürfen. Der Lack ist nun ab, die Lakers haben ihren Glanz verspielt. Vielleicht ist insgeheim deswegen auch Magic weg. Muss schwer sein dabei zuzuschauen wie dein Vermächtnis zerstört wird.