Kuzma auf der 3 kann defensiv niemals gut gehen. Er ist viel zu langsam um gute Flügel zu verteidigen und hat auch keine besondere defensive Spielintelligenz um diesen Fakt auszugleichen. Dieses Experiment würde genauso in die Hose gehen wie letztes Jahr, als man versuchte aus ihm einen Small-Ball-Center zu machen.
Momentan sehe ich die Rotation in etwa wie folgt:
James(33)/Rondo(15)
KCP(18)/Bradley(20)/Cook(10)
Green(30)/KCP(6)/Dudley(12)
Davis(20)/Kuzma(28)
Cousins(20)/AD(14)/McGee(14)
Die Closing Lineup dürfte aus James, KCP/Bradley, Green, Kuzma und Davis bestehen. Wäre natürlich cool, wenn für die 3 noch Korver oder, im besten Fall, Iggy kommt. Mit Caruso und Daniels sind wir bei 13 Spots. THT wurde noch nicht unter Vertrag genommen. Es wäre also noch ein Rosterspot frei, außer THT wird als 2-Way-Player gesigned. Neben einem größeren Wing-Defender wäre mir eigentlich noch ein variabler Big ganz lieb.
Momentan sehe ich die Rotation in etwa wie folgt:
James(33)/Rondo(15)
KCP(18)/Bradley(20)/Cook(10)
Green(30)/KCP(6)/Dudley(12)
Davis(20)/Kuzma(28)
Cousins(20)/AD(14)/McGee(14)
Die Closing Lineup dürfte aus James, KCP/Bradley, Green, Kuzma und Davis bestehen. Wäre natürlich cool, wenn für die 3 noch Korver oder, im besten Fall, Iggy kommt. Mit Caruso und Daniels sind wir bei 13 Spots. THT wurde noch nicht unter Vertrag genommen. Es wäre also noch ein Rosterspot frei, außer THT wird als 2-Way-Player gesigned. Neben einem größeren Wing-Defender wäre mir eigentlich noch ein variabler Big ganz lieb.