Lakers center DeMarcus Cousins has suffered a torn ACL in his knee and will undergo final tests that are expected to confirm the diagnosis, reports The Athletic's Shams Charania.
ESPN's Adrian Wojnarowski first reported Cousins suffered a possible knee injury and would undergo further testing Thursday in Los Angeles. According to Wojnarowski, Cousins was working out in Las Vegas on Monday when he had to leave the basketball court.
Cousins signed a one-year deal with the Lakers in July to join stars LeBron James and Anthony Davis after the team missed out on top target Kawhi Leonard.
Das hat Cousins echt nicht verdient.
Warum man aus der Ferne immer diese Behauptungen und Thesen aufstellen muss das Cousins nicht auf seinen Körper achtet und das jeder 120 Kilo schwere NBA Spieler der Gefahr lauert ein Invalide zu werden?! Sorry aber das geht mir zu weit...der Junge hat einfach mega viel Pech und steht jetzt vor einer ganz schwierigen Zukunft. Mit knapp 30 Jahren im besten Alter aber seit knapp 2 Saisons dauerverletzt...
Wenn du dir schon die Mühe machst zu antworten dann reiss nicht meinen Beitrag aus dem Kontext und unterstelle mir hier nichts! Von wegen jeder 120Kg Spieler sei gefährdeter InvalideWarum man aus der Ferne immer diese Behauptungen und Thesen aufstellen muss das Cousins nicht auf seinen Körper achtet und das jeder 120 Kilo schwere NBA Spieler der Gefahr lauert ein Invalide...
Dass Cousins nicht auf sich achtet ist ein lächerlicher Post und nicht von mir. Als würde dieser User Tagtäglich mit Boogie auf dem Court stehen und sein bester Buddy wäre!