LA Lakers - Saison 2019/2020


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Geile Stimmung in Miami und ich hätte wirklich mit der 4. Saisonniederlage gerechnet aber unser Team zeigt jedes Spiel mentale Stärke und dominiert am Ende der Games, vor allem LeBron und AD sind einfach Zucker zusammen!

Hätten Dudley und Green die 3er getroffen, die sie gestern so oft geschossen haben, dann wäre das wohl schon zu Beginn des 4. Viertels durch gewesen aber ich hab keine weiteren Anliegen, bin mega zufrieden mit dem Saisonverlauf und freue mich schon aufs Duell Donnerstag Nacht gegen die Bucks! Das wird soooooo heiss.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
hätte man in der letzten Minute das DD gegen Green gepfiffen hätten die Heat sicher bessere Chancen auf OT/Sieg gehabt
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.268
Punkte
113
Natürlich hätte man das pfeifen müssen. Keine Ahnung, wie die Refs das nicht sehen können. Andererseits haben sie ja letzte Woche auch Hardens Dunk nicht zählen lassen.

Aber Absicht würd ich jetzt sicher nicht unterstellen wollen, eher Blindheit. ;)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Hab bis zur Halbzeit geschaut, Rondo war ein Marathon Mann. Der war überall auf dem Court und war in der Defense zumindest sehr hartnäckig.

Das hier war natürlich geil

Aber ich glaub zur Halbzeit hatten wir einen Dreier von Lebron und ansonsten nur Fahrkarten von 3PT Land. Dafür aber Dunks die für vieles entschädigen. Leider hat AC recht wenig Spielzeit bekommen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Das Spiel war ein reines Fehlerfestival. Beide Teams haben immer wieder unbedrängt Pässe ins Aus geworfen und etliche sinnlose Turnover produziert. Gab auch einige nette Highlights aber insgesamt muss man froh sein, dass es an diesem Tag "nur" die Hawks waren. Das war offensiv ziemlich grausam.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Austria
So wird man gegen die Bucks nichts reissen, aber bislang hat die Truppe ja schon bewiesen, dass man sich steigern kann, wenn's drauf ankommt. Wird sicher spannend, vorher geht's aber noch gegen die Pacers, die alles andere als einfach als Gegner sind.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schade, das wäre wohl einer der besten Siege der Saison gewesen ohne AD und Lebron nicht im God-Mode. Der Dreier von Rondo zum Ausgleich hat schon reingeguckt. Am Ende verliert man das Ding aber einfach an der Linie, wo Lebron und Howard vier Würfe in Folge liegen lassen, während Turner sie am anderen Ende reinhaut. Wenn man als Team weniger als 50% der Freiwürfe macht und auch nur 25% von Draußen trifft, kann man eigentlich nicht erwarten, überhaupt so lange gegen ein gutes Team im Spiel zu sein. James war aber in Hälfte 1 überragend und hat uns im Spiel gehalten. Im 3. Viertel ging bei ihm gar nichts und das Momentum ging klar an die Pacers, die dann auch noch drei Bailout-Shots treffen und quasi jeden 50/50 Ball holen. Umso beeindruckender, dass die Bench-Unit um Caruso und Howard uns wieder ins Spiel bringt. Die beiden waren an beiden Enden schlichtweg überragend. Howard hat in der Zone komplett randaliert, absolutes Vintage-Game. So ein Win ohne AD wäre wirklich Gold wert gewesen.

Wir stehen jetzt bei 24-4 und sind noch vier Spiele vor Platz 2 im Westen. Das Restprogramm im Dezember ist aber so krass, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir Anfang Januar diesen Vorsprung verspielt haben. Mit einem 2-3 aus den nächsten fünf Spielen wäre ich eigentlich schon zufrieden, ein 3-2 wäre überragend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Mir macht es die ganze Zeit Panik, wenn ich mich frage wie wir so darstehen wenn AD mal wirklich richtig verletzt ist oder LeBron.....

das gestern war Defintiv ein Trap Game. Milwaukee hat deren Game gegen Dallas ja genauso verkackt.

Ob wir am Ende 1-2. werden im Westen ist egal, sollen sich die Clippers drauf aufgeilen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Autsch. Die Bucks zeigen unsere Schwächen gnadenlos auf. Während sie offensiv den Ball laufen lassen und ständig in Bewegung sind, geht bei uns der Ball zu Lebron oder AD und der Rest schaut zu. Gegen Giannis & Co. im 1 vs. 1 zum Korb zu ziehen macht jedoch wenig Sinn. Dasselbe gilt für verteidigte Würfe. Dazu wird klar deutlich, dass es an Ballhandlern im Backcourt fehlt, die auch mal scoren können. Rondo ist an beiden Enden des Courts einfach so ein Mismatch für uns, dass es nicht mehr feierlich ist. Dass Vogel noch die glorreiche Idee hat, ihn neben Lebron, Caruso, Bradley und Howard quasi als Offguard auflaufen zu lassen, ist dann wirklich die Höhe. Wie kann nicht immer mindestens einer unserer Schützen (Green, KCP) auf dem Feld sein? Wie soll man ohne jegliches Spacing gegen diesen Gegner auch nur einigermaßen mithalten?

Von Lebron und AD natürlich auch ein ziemlicher Stinker heute. AD erscheint manchmal wirklich ein wenig soft. Wenn du von Ilyasova verteidigt wirst, schieb ihn doch bitte einfach weg...

Milwaukee natürlich wirklich brutal stark. Deren Schützen hauen ja wirklich alles rein, das ist schon krank und frustriert extrem. Gegen dieses Team darf man sich aber auch einfach keine 11 Ballverluste zur Halbzeit erlauben. Ich bin mal gespannt, wie wir auf diese Klatsche reagieren werden, gerade was das Christmas Game angeht.

Wenn das so ähnlich ausgeht, wird sich Rob etwas überlegen müssen. Große Trade-Möglichkeiten sind nicht vorhanden. Wenn Kuzma nicht bald liefert sobald er wieder fit ist, könnte es in den Playoffs ein böses Erwachen geben. Wir sind nicht so gut, wie es der Record suggeriert.

Edit: Ja gut, wenn Giannis dann auch noch den Curry macht, kann man das Spiel vorzeitig beenden.

Edit2: Starkes 3. Viertel. Giannis und Middleton das 4. Foul angehängt diesen Umstand ausgenutzt. AD mit harten Drives zum Korb, so will ich das sehen. Jetzt gehen wir ins letzte Viertel mit -8, aber das Gefühl, man könnte dieses Spiel noch gewinnen, hat man nicht. Trotzdem schön, dass man sich nicht aufgegeben hat.

Edit3: VOGEL DU BRATWURST! Wie kann man da nicht die Challenge auspacken, das war ein klares Offensivfoul von Giannis. Das wäre Nummer 5...Wenn nicht da die Challenge, wo sonst?! :kopfpatsch: Und wieder geht es mit Rondo, Bradley, Lebron und Howard dahin...Was eine Überraschung.

Edit4: Gute 2. Hälfte, aber reicht dann halt nicht bei einem solchen Rückstand. Bis auf Lebron alle Starter im Plus. Die Bank aber eine Katastrophe mit 10 Ballverlusten (Alleine Rondo 5 in 18 Minuten :crazy: ) und ganzen 4 Pünktchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wirklich ekliges Game und absolut dreckig dass genau so ein Spiel am Ende des Road Trips stattfindet.. die Lakers waren platt und am Ende einfach..

Ich habe auch kein gutes Gefühl wie das jetzt gegen Clippers gehen soll, die werden doch wieder in Clippers Lager mega motiviert sein uns kaputt zu machen während wir noch unsere 3. Option suchen .

von Danny Green habe ich mir auch viel mehr erhofft, Rondo spielt katastrophal ...

Kann man Kuz traden? Ja klar! Aber sein Wert ist halt auch deutlich gesunken seit dieser Saison durch diese Verletzungen und er spielt nicht wirklich Bombe...

Wäre halt cool wenn Thomson ein Buyout macht und man den irgendwie bekommen könnte für die Bretter und dann mit Kuzma und Picks Vlt Jordan Clarkson zurück holt? Der junge scoret wenigstens.. ansonsten habe ich auch keinen Plan wer den Lakers jetzt helfen könnte aus langfristiger Ebene..
 
Oben